Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
456
779
LEJ
Das blaue LH First van La(a)ck macht ungewaschen Flecken... Nach dem Flug mangels Alternativen genutzt und zu spät gemerkt
Oh, okay - das hab ich jetzt sicherheitshalber aber mal geprüft, weil die Konstellation bei mir 1:1 zutrifft im Moment, ungewaschenes Van Laack Shirt aus der LH C und strahlend weisse Bettwäsche im Hotel, nach jetzt 5 Nächten kann ich keine Verfärbung feststellen, puh 😁

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
456
779
LEJ
Zusätzliche Kissen, die im Schrank gebunkert werden und dann auch nach Schrank müffeln (selbst wenn neu bezogen ...) - Bäh!
Kriegs leider mit meinen Chinesisch-Fähigkeiten nicht hin, der Putzfrau zu erklären, dass ich ein sauberes, nicht müffelndes drittes Kissen haben möchte. :sick:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.283
3.868
Nord Europa
Im Moment nervt mich nur noch eins:
Falsche, undursichtige, fehlende Preisangaben.
Wobei bei falschen Angaben man noch was machen kann.

Hatte gerade den Fall, nach der Buchung wurden die Preisangaben auf der Homepage ergänzt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.370
2.117
Rheinland-Pfalz
Was mich bisserl nervt weil die Woche mal wieder gehabt ist, dass wenn ich morgens mit nassen Haaren im Bad stehe und dann erst Mal den Fön in irgendeiner Schublade oder Schrank suchen muss.
Dieser dann womöglich noch in einem Säckchen verstaut und wenns ganz schlimm kommt dann noch das Kabel in Perfektionismus um den Fön gewickelt und dazu der Stecker noch irgendwie durch die Kabel reingepresst, den man dann erst Mal entknoten muss.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.283
3.868
Nord Europa
Optick vor Sicherheit

Ästhetischer Wert​

Qualitativ hochwertige Schutzlösungen verbessern das Erscheinungsbild einer Immobilie und zeigen den Bewohnern und Besuchern ihr Engagement für die Sicherheit.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.370
2.117
Rheinland-Pfalz
Bei uns hat man jetzt alle Feuerlöscher in den Gängen in "Säckchen verstaut".
Ich sag mal: Bis man die ausgewickelt hat....

PS: Ist das eine neue Sicherhatsvorschrift?
War mal in Kolkata in einem Fertigungs Betrieb.
Alle Feuerlöscher waren angekettet.
Hab dann den Inhaber gefragt ob das sinnvoll ist so in dem Fall, dass es mal brennen würde.
Seine Antwort war, wenn er die nicht anketten würde wären sie morgen nicht mehr da...

• Haha
Reaktionen: Wuelfi71 und Chemist

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.180
5.102
Was mich bisserl nervt weil die Woche mal wieder gehabt ist, dass wenn ich morgens mit nassen Haaren im Bad stehe und dann erst Mal den Fön in irgendeiner Schublade oder Schrank suchen muss.
Dieser dann womöglich noch in einem Säckchen verstaut und wenns ganz schlimm kommt dann noch das Kabel in Perfektionismus um den Fön gewickelt und dazu der Stecker noch irgendwie durch die Kabel reingepresst, den man dann erst Mal entknoten muss.
Kamen die nassen Haare denn so überraschend? 😉:kiss:

• Haha
Reaktionen: cockpitvisit