A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.545
2.875
ANZEIGE
Funktioniert die Auswahl der Businessclass Gerichte inzwischen auf der Strecke BER-SKG?

Für meinen Flug am Dienstag ist das immer noch nicht, andere Strecken wie STR-SKG oder SKG-FRA funktioniert aber schon.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.491
2.768
Fachfrage: DT in LISmit A3 von Sitz 1A. Aus eigener Anschauung scheints da keine Probleme zu geben/ scheint das möglich, praktisch hab ichs noch nicht ausprobiert.
Praktische Erfahrungen?

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
887
863
Funktioniert die Auswahl der Businessclass Gerichte inzwischen auf der Strecke BER-SKG?

Für meinen Flug am Dienstag ist das immer noch nicht, andere Strecken wie STR-SKG oder SKG-FRA funktioniert aber schon.
Auf BER-ATH hat es bei mir letztens geklappt - zu SKG kann ich leider nichts sagen.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.545
2.875
Das mit dem "nur" ist so nicht richtig.
Nun dass du auf deren Feind Nr. 1 Liste stehst, ist ja klar.

Aber grundsätzlich macht A3 wohl alles richtig:
+4% increase in passenger traffic with increased Revenue.
+109% increase in Net Profit after tax also supported by the euro/dollar exchange rate.

Da wurde wohl beim Kauf neuer Flugzeuge vom steigenden Euro profitiert, ansonst funktioniert ja auch das tägliche Geschäft ziemlich bisher habe ich noch keine Probleme bei denen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.606
10.069
BRU

SKG-BRU funktioniert zwischenzeitlich, genauso SKG-MUC. Keine Ahnung, ob als Reaktion auf meine Mail an den Customer Support.... Denn offensichtlich haben da anfangs von /nach SKG wirklich diverse Strecken oder Flugnummern gefehlt. Also vielleicht mal an den Support schreiben? Und bis sie es gelöst haben, einfach telefonisch bestellen, hat bei mir auch funktioniert.

Und eine positive Entwicklung: Ab WFP hat A3 auf dem Flug SKG-ZRH eine LX-Codeshare-Nummer und auf dem Flug SKG-BRU eine SN-Codeshare-Nummer. Ermöglicht einiges an zusätzlichen Verbindungen, teilweise zeitlich / von der Umsteigezeit besser als via MUC oder FRA (und außer DE, wo es auch im Winter einiges an Direktflügen gibt, bleiben ab SKG ja oft nur diverse Codeshare-Umsteigeverbindungen)

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.545
2.875
nd bis sie es gelöst haben, einfach telefonisch bestellen, hat bei mir auch funktioniert.
So wichtig ist mir das jetzt nicht, es wird morgen sicher etwas zu Essen geben, ich finde nur die Systematik interessant.

Wenn nicht werde ich in Epanomi oder Nea Michaniona garantiert gutes Essen finden.