Auf BER-ATH hat es bei mir letztens geklappt - zu SKG kann ich leider nichts sagen.Funktioniert die Auswahl der Businessclass Gerichte inzwischen auf der Strecke BER-SKG?
Für meinen Flug am Dienstag ist das immer noch nicht, andere Strecken wie STR-SKG oder SKG-FRA funktioniert aber schon.
Hast du es mit einem Anruf schon probiert? Man kann nur bis 24h vor Abflug sein Menü reservieren.Für meinen Flug am Dienstag ist das immer noch nicht...
Nein so hoch steht das jetzt auf meinem Einsatzplan nicht, ich kann mich ja auch im Flugzeug verständlich machen.Hast du es mit einem Anruf schon probiert?
Das mit dem "nur" ist so nicht richtig.Aber gut zu wissen, das A3 offenbar nur Berliner die nach SKG wollen nicht mag ...
Nun dass du auf deren Feind Nr. 1 Liste stehst, ist ja klar.Das mit dem "nur" ist so nicht richtig.
SKG-BRU funktioniert zwischenzeitlich, genauso SKG-MUC. Keine Ahnung, ob als Reaktion auf meine Mail an den Customer Support.... Denn offensichtlich haben da anfangs von /nach SKG wirklich diverse Strecken oder Flugnummern gefehlt. Also vielleicht mal an den Support schreiben? Und bis sie es gelöst haben, einfach telefonisch bestellen, hat bei mir auch funktioniert.Funktioniert die Auswahl der Businessclass Gerichte inzwischen auf der Strecke BER-SKG?
Für meinen Flug am Dienstag ist das immer noch nicht, andere Strecken wie STR-SKG oder SKG-FRA funktioniert aber schon.
So wichtig ist mir das jetzt nicht, es wird morgen sicher etwas zu Essen geben, ich finde nur die Systematik interessant.nd bis sie es gelöst haben, einfach telefonisch bestellen, hat bei mir auch funktioniert.
Hab ich auch schon anders gehabt.Ich hatte am 30.09. auf A3 807 MUC-ATH ein Prämienticket in Y auf welches ich ein Upgrade Challenge geboten habe. Zwei Tage vor dem Flug war keine Verfügbarkeit mehr in C, daraufhin XL Seat für 19€ gebucht. Dann 24h vor Abflug eine Mail, Upgrade Challenge ist angenommen und es war auch wieder Verfügbarkeit in C zu sehen. Hab dann eine Mail geschrieben und um Erstattung der 19€ gebeten und siehe da, heute kam die Bestätigung die Gebühr wird zurück gebucht. Find ich gut!![]()
Ja!!Wegen Fraud?!
Kein Grund. Denkste dir nicht aus. Error 804, oder so, Miles not accredited due to suspected fraud. Geht's noch.Wurde das irgendwie näher begründet?
Du meinst über dieses Beschwerde Formular Durchklicken Menü? Das funktioniert bei mir ja seltsamerweise nie, beim Abschicken bleibt es jedesmal hängen. Ich probiere es aber nochmal aus. Über welche Auswahl Punkte soll ich gehen bzw. kommt ihr zum absenden?Support-Ticket eröffnen und gucken was passiert?
Zeitpuffer aus irgendwelchen Gründen, Vergabe von Slots oder absehbar anderer Streckenverlauf..
Hat das einen tieferen Sinn? denn die Abflugzeiten haben sich nicht verändert.