Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.491
2.769
ANZEIGE
Warum noch (in Neuausstellung von Karten) investieren? Der Unterschied ist halt, dass im PLV nicht drinsteht, dass die M&M Gold mit Status SEN kostenlos ist, sondern dass die M&M Senator Card als separates Produkt für 0€ ausgewiesen wird.
Jetzt ist die Frage, ob die DKB nach Info über den neuen Status von M&M dann überhaupt noch ein Upgrade gemäß Status vornimmt, wenn relativ deutlich kommuniziert wird, dass alle Kartenanträge zukünftig über die DeuBa laufen.

Egal - wer jetzt noch eine DKB M&M Gold hat und just in den nächsten Wochen noch FTL oder SEN wird, kann ja mal berichten. Für die max. 4 Monate würde ich mir da keinen Kopf mehr machen.
Bei mir ging es gleich aus der MM App zur Deuba.

• Like
Reaktionen: eham

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.160
5.073
Warum noch (in Neuausstellung von Karten) investieren? Der Unterschied ist halt, dass im PLV nicht drinsteht, dass die M&M Gold mit Status SEN kostenlos ist, sondern dass die M&M Senator Card als separates Produkt für 0€ ausgewiesen wird.
Jetzt ist die Frage, ob die DKB nach Info über den neuen Status von M&M dann überhaupt noch ein Upgrade gemäß Status vornimmt, wenn relativ deutlich kommuniziert wird, dass alle Kartenanträge zukünftig über die DeuBa laufen.

Egal - wer jetzt noch eine DKB M&M Gold hat und just in den nächsten Wochen noch FTL oder SEN wird, kann ja mal berichten. Für die max. 4 Monate würde ich mir da keinen Kopf mehr machen.
Ist klar jetzt. Mit der Neuaustellung ist das anders. Man könnte anfragen, ob sie die alte gebührenfrei weiterlaufen laßen oder wahrscheinlich lieber die Kündigung wollen.

• Like
Reaktionen: hamburgler und eham

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
212
148
Mal ne Anfrage hat jemand schon die Meilen und Points erhalten?:D

Das Kartenlimit ist aber auch wiklich witzlos kann nur hoffen das es schnell sich ändert :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler und eham

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.815
4.716
Du hast #10938 schon gelesen?
Ja - und auch wenn du das Richtige gemeint hast ist das da beschissen formuliert ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Kartenlimit ist aber auch wiklich witzlos kann nur hoffen das es schnell sich ändert :ROFLMAO:
Wenn sich deine Bonität bessert wird die Deutsche Bank sicher über eine Erhöhung nachdenken ;-)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.950
4.005
Was hat das denn mit dem Thema Intelligenz zu tun?

Aber ja - wenn du weißt dass du derzeit noch Status hast und nächstes Jahr nicht mehr, und wenn du weißt dass du keine statusfreie Karte möchtest, dann macht es vielleicht weniger Sinn jetzt noch eine Statuskarte bei der Deutschen Bank zu beantragen. (Es sei denn du möchtest die Willkommensmeilen mitnehmen.)

AGVK13

Reguläres Mitglied
21.10.2023
34
13
Anderes Thema: Wieviel Bargeld kann man eigentlich mit der DKB Karte abheben, und wieviel dann bald mit der DB Karte? Habe am WE versucht mit der DKB Karte eine größere Summe abzuheben, und das ging nicht. Limit war bei weitem nicht erreicht, Bargeld war in der Card Control aktiviert.

Danke!

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.249
1.368
NRW
Anderes Thema: Wieviel Bargeld kann man eigentlich mit der DKB Karte abheben, und wieviel dann bald mit der DB Karte? Habe am WE versucht mit der DKB Karte eine größere Summe abzuheben, und das ging nicht. Limit war bei weitem nicht erreicht, Bargeld war in der Card Control aktiviert.

Danke!
Lt PLV € 1000,-- pro Tag. Nachtrag: DKB ebenso, nur falls die Nachfrage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AGVK13 und hamburgler

julian172

Reguläres Mitglied
13.01.2016
66
37
Ich finde interessant, dass es trotz des Wechsels zur DB noch immer die Option gibt, mit Sparkassen-KKs Miles and More zu sammeln. Jedenfalls die HASPA wirbt noch damit. Kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so bleiben kann.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.249
1.368
NRW
Ich finde interessant, dass es trotz des Wechsels zur DB noch immer die Option gibt, mit Sparkassen-KKs Miles and More zu sammeln. Jedenfalls die HASPA wirbt noch damit. Kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so bleiben kann.
Warum nicht? Die Haspa wird einen separaten Vertrag mit M&M haben und für jede vergebene Bonusmeile an M&M einen Betrah x bezahlen. Genau so wie Autovermietungen, Hotels, Geschäfte oder andere Finanzdienstleister.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.950
4.005
Das bietet übrigens nicht nur die Haspa an, sondern viele andere Sparkassen auch. Nur hat die hier im Forum anscheinend noch niemand, zumindest hatte ich in einem anderen Thread schonmal zu Erfahrungen gefragt und es kam nix zurück...

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.249
1.368
NRW
Das bietet übrigens nicht nur die Haspa an, sondern viele andere Sparkassen auch. Nur hat die hier im Forum anscheinend noch niemand, zumindest hatte ich in einem anderen Thread schonmal zu Erfahrungen gefragt und es kam nix zurück...
Es hat sich halt noch niemand mal die Mühe gemacht, das zu recherchieren und zentral aufzubeteiten.

• Like
Reaktionen: hamburgler

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
660
571
good old THF
Hallo, nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thread bin (ich frag für einen Bekannten), der ist statuslos. Wenn ich die M&M (DKB) Karte kündige und nicht durch eine DB ersetze, geht der Meilenschutz verloren. Kann ich irgendwie vorab sehen, vor der Kündigung, wie viele Meilen dann im nächsten Quartal verfallsgefährdet sind?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.160
5.073
Jungs, da es euch offensichtlich langweilig ist, macht doch auf der Spielwiese einen eigenen Pöbel Thread auf. Da könnt ihr euch dann, wenn die CD-ROM immer noch fehlt oder keine Koffer zu tragen sind, mal so richtig austoben. :yes:
bttb

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.087
849
ANZEIGE
Hallo, nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thread bin (ich frag für einen Bekannten), der ist statuslos. Wenn ich die M&M (DKB) Karte kündige und nicht durch eine DB ersetze, geht der Meilenschutz verloren. Kann ich irgendwie vorab sehen, vor der Kündigung, wie viele Meilen dann im nächsten Quartal verfallsgefährdet sind?
ja, du musst einfach dir die Auszüge der letzten 3 Jahre ansehen, alles addieren und gucken wie hoch die Differenz zum aktuellen Meilenstand ist.
diese Differenz würde dann am Ende des nächsten Quartals verfallen.