ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.161
5.084
ANZEIGE
Genug unverkaufte Plätze hätte es ja, wenn sie denn mal eingebaut wären. 🤪
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.273
Genug unverkaufte Plätze hätte es ja, wenn sie denn mal eingebaut wären. 🤪
Nur leider ist fast der gesamte Zaun „geflagged“ , da wird selbst der Gast in K mit Star Bronze und Buchung über Trip.com noch eher upgegraded. Aber zumindest ist der Mittelsitz in Y schon vergeben!

Deshalb ja die Relegationsfragen. 😉
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.836
15.125
IAH & HAM
🤣🤣🤣🤣

Alles eine Frage der Perspektive.

Wir können uns nicht beschweren, wie neulich schon ausgeführt. 😉

Und jetzt mal was für die Mathematiker am
Zaun:

Stand am Montag um €7,50

Erwartete Dividende für 2025 um die €0,40-0,45

Reaktion: (auch um der Reihe 25 zu entgehen) ?????

Und da sagt noch mal einer, es gäbe keine Intellektuellen am ###
So funktioniert dass nicht. Die einzige relevante Frage ist was für eine Rendite ein Anleger langfristig erzielt, nicht ein theoretischer Zocker im Rückspiegel nachdem er die Kurse kennt.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.273
So funktioniert dass nicht. Die einzige relevante Frage ist was für eine Rendite ein Anleger langfristig erzielt, nicht ein theoretischer Zocker im Rückspiegel nachdem er die Kurse kennt.
Ach so! 🤣🤣🤣

Also, die Hansa stand bei gut €5,50, die Marktkapitalisierung also bei etwas über 6 Milliarden.

Operativ werden zwischen 4 und 5 Milliarden CF in 25 prognostiziert. Man sitzt auf zehn Milliarden Cash und der Wert der Flieger liegt bei gut 20 Milliarden, zudem wird der Wert von M&M konservativ mit knapp 10 Milliarden beziffert. Die kernsanierte ITA darf man auch übernehmen…

Dazu macht die Technik einen Capital Markets Day und prognostiziert ebenfalls solides Wachstum…

Selbst mit kalten Füßen (paging Manal) aufgrund der schnellen Aufwärtsbewegung waren das locker 20-30% in wenigen Wochen. Und dann ergibt sich die Chance sogar noch einmal im April, diesmal mit bis zu 50% Kursanstieg in wenigen Monaten…

Unter uns; das reicht sogar für ein ganzes Bund Radieschen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Jackson0815

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.836
15.125
IAH & HAM
Ach so! 🤣🤣🤣

Also, die Hansa stand bei gut €5,50, die Marktkapitalisierung also bei etwas über 6 Milliarden.

Operativ werden zwischen 4 und 5 Milliarden CF in 25 prognostiziert. Man sitzt auf zehn Milliarden Cash und der Wert der Flieger liegt bei gut 20 Milliarden, zudem wird der Wert von M&M konservativ mit knapp 10 Milliarden beziffert. Die kernsanierte ITA darf man auch übernehmen…

Dazu macht die Technik einen Capital Markets Day und prognostiziert ebenfalls solides Wachstum…

Selbst mit kalten Füßen (paging Manal) aufgrund der schnellen Aufwärtsbewegung waren das locker 20-30% in wenigen Wochen. Und dann ergibt sich die Chance sogar noch einmal im April, diesmal mit bis zu 50% Kursanstieg in wenigen Monaten…

Unter uns; das reicht sogar für ein ganzes Bund Radieschen 😉
Waere, haette, wenn……Der Markt sieht es offensichtlich anders als Du.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.529
763
CGN
Ich war die Tage sowohl hin als auch zurück mit Allegris in Asien. Die Auslastung war beide Male bei maximal 60% in C. F hin war leer, zurück mit 1 PAX besetzt.
Dabei sagte Threy, meine unregelmäßige Beobachtung der Auslastung hält einem Praxisvergleich nicht stand :-D Und nun schreibst du auch noch von einer kostenlosen Zuteilung der heiligen Suite. Oh man, schwere Kost für manche Allegris Verfechter hier dieser Tatsachenbericht. Eine leere F (und das ist ja nun mal keine Ausnahme) zu high demand Zielen sollte wirklich ein Alarmzeichen sein.
 

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
568
723
FRA
Dabei sagte Threy, meine unregelmäßige Beobachtung der Auslastung hält einem Praxisvergleich nicht stand :-D Und nun schreibst du auch noch von einer kostenlosen Zuteilung der heiligen Suite. Oh man, schwere Kost für manche Allegris Verfechter hier dieser Tatsachenbericht. Eine leere F (und das ist ja nun mal keine Ausnahme) zu high demand Zielen sollte wirklich ein Alarmzeichen sein.
Doch das ist eine Ausnahme. Wer etwas anderes behauptet hat keinen Einblick
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.273
Dabei sagte Threy, meine unregelmäßige Beobachtung der Auslastung hält einem Praxisvergleich nicht stand :-D Und nun schreibst du auch noch von einer kostenlosen Zuteilung der heiligen Suite. Oh man, schwere Kost für manche Allegris Verfechter hier dieser Tatsachenbericht. Eine leere F (und das ist ja nun mal keine Ausnahme) zu high demand Zielen sollte wirklich ein Alarmzeichen sein.
Das ist in etwa so als wenn man argumentiert, dass VW die Produktion eingestellt hat (!!) und auf Nachfrage damit argumentiert, dass man ja am 18.7 in Wolfsburg war und dort kein Mensch Autos produziert hat…oder dass Köln die teuerste Hotelstadt der Welt sei, da man letzte Woche vor Ort war.

Golden Week, anyone 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das, werter frabkk, kann nur eines bedeuten.

Ladies, Gentlemen, liebe promovierte Statistiker, wir vermelden einen Neuzugang auf 25F. The one, the only, frabkk. 👍

Sozusagen die goldene Reihe am ###

#GoldenRow
#Oberzaunist
#Werbekommtdennnun25E?
 

19nixxon91

Reguläres Mitglied
11.07.2016
39
95
Golden Week, anyone 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was potenziell die niedrige Auslastung aller Klassen im Flieger erklärt - Cash Upgrades in die First liefen für 2.7k bis 5.9k vor Checkin. Nur um dann währenddessen wieder auf 1.6k zu reduzieren. Warum LH aber Biz Ancillaries an poppelige SEN verschenkt - bleibt für mich nach wie vor offen.
 
  • Haha
Reaktionen: B747-8

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.529
763
CGN
Golden Week, anyone 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hey, hab noch ein Beispiel:
Fliege Ende Oktober HND - MUC
Willst du raten wie viele Suiten auf dieser Ultra high demand Strecke verkauft sind? 1/8 !! Und willst du noch was wissen? Selbst die HON Hotline sagt mir, "brauchen sie nicht vorab bezahlen, bekommen Sie spätestens am Check in kostenlos zugeteilt" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die C ist übrigens J0 = ergo verzichten viele Reisende auf die Zahlung der Gebühren um dann kostenlos die Suite zu bekommen.
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.273
Hey, hab noch ein Beispiel:
Fliege Ende Oktober HND - MUC
Willst du raten wie viele Suiten auf dieser Ultra high demand Strecke verkauft sind? 1/8 !! Und willst du noch was wissen? Selbst die HON Hotline sagt mir, "brauchen sie nicht vorab bezahlen, bekommen Sie spätestens am Check in kostenlos zugeteilt" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Die C ist übrigens J0 = ergo verzichten viele Reisende auf die Zahlung der Gebühren um dann kostenlos die Suite zu bekommen.
Bei dieser Trollerei fällt mir der gute Yogi Berra ein:

When you come to a fork in the road, take it.

J0 = Business as usual.

Kommen wir zur heutigen Relegationsfrage:

Wo liegt denn der Zielwert bei den Gebühren für Allegris Upgrades?

Bei der richtigen Antwort, frabkk, wird sogar 25E geblockt!
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.161
5.084
Was ist denn immer mit 25E? Ist das die Stille Treppe für Status Passagiere, wo sie zur Strafe hinversetzt werden, wenn sie den überteuerten Light Tarif buchen?
 
  • Haha
Reaktionen: marcus67

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
993
1.146
J0 als Indikator für ausbleibende Suite Reservierungen ist kompletter bullshit. Die Argumentationskette kennt wohl nur der Autor dieses Schwachsinns.
BTW die ancillaries in der C sind wesentlich höher als erwartet.
J0 ist doch ein Indikator, dass „Business voll“.
Gleichzeitig kann der Autor 7 von 8 Suiten reservieren. Ich glaube schon, dass man schlussfolgern kann, dass fast keiner auf dem Flug bereit ist für die Suite Geld auszugeben .
 

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
568
723
FRA
J0 ist doch ein Indikator, dass „Business voll“.
Gleichzeitig kann der Autor 7 von 8 Suiten reservieren. Ich glaube schon, dass man schlussfolgern kann, dass fast keiner auf dem Flug bereit ist für die Suite Geld auszugeben .
Tut mir leid, aber das ist tatsächlich nicht richtig.
Aber wenn ihn der Glaube glücklich macht, dann be my guest
 
  • Haha
Reaktionen: Anne und Schoizi

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.090
3.366
FRA
Besser nicht. Gibt Gottseidank genug Crewmember die merken was schief läuft. Braucht man selber gar nicht anfangen sondern das kommt von ganz alleine. Im Idealfall gleich mit einer Entschuldigung. Vom Essen bis zu Sitzen und dem Zustand der Flieger alles dabei. Wohlgemerkt sicherheitstechnisch hab ich null Bedenken und fliege weiterhin gerne LH. FCT ist ja unschlagbar. Aber ein bisschen Realitätssinn würde manchem ganz gut tun. Aber auch da hab ich gewisses Einsehen wenn man nie die Chance hat ueber den Tellerrand zu schauen. Und das trifft ja auf viele Lufthanseaten zu. Und dabei wird gern vergessen dass die Kundschaft durchaus ueber den Tellerrand schaut.. Und da mein ich nicht die Einmal im Jahr Flieger aus dem Ausland die die Langstrecken füllen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.942
11.938
irdisch
ANZEIGE
300x250
Meine persönliche Allegris-Modifikation wäre, die inneren C-Sitze alle in staggered Normalsitze umzurüsten. Zwei Sitztypen außen, Fenster/Gang und innen/Gang und innen/innen. Und keine Preislotterie mehr.