Nur leider ist fast der gesamte Zaun „geflagged“ , da wird selbst der Gast in K mit Star Bronze und Buchung über Trip.com noch eher upgegraded. Aber zumindest ist der Mittelsitz in Y schon vergeben!Genug unverkaufte Plätze hätte es ja, wenn sie denn mal eingebaut wären.![]()
Language please!Was beweist, dass Du im Unrecht bist. Und jetzt halt endlich mal die Fresse!
So funktioniert dass nicht. Die einzige relevante Frage ist was für eine Rendite ein Anleger langfristig erzielt, nicht ein theoretischer Zocker im Rückspiegel nachdem er die Kurse kennt.
Alles eine Frage der Perspektive.
Wir können uns nicht beschweren, wie neulich schon ausgeführt.
Und jetzt mal was für die Mathematiker am
Zaun:
Stand am Montag um €7,50
Erwartete Dividende für 2025 um die €0,40-0,45
Reaktion: (auch um der Reihe 25 zu entgehen) ?????
Und da sagt noch mal einer, es gäbe keine Intellektuellen am ###
Ach so!So funktioniert dass nicht. Die einzige relevante Frage ist was für eine Rendite ein Anleger langfristig erzielt, nicht ein theoretischer Zocker im Rückspiegel nachdem er die Kurse kennt.
Klar - 32% seit JahresbeginnStellantis läuft immer noch besser!![]()
Dividenden Rendite 2025 7,3.Klar - 32% seit Jahresbeginn![]()
Waere, haette, wenn……Der Markt sieht es offensichtlich anders als Du.Ach so!
Also, die Hansa stand bei gut €5,50, die Marktkapitalisierung also bei etwas über 6 Milliarden.
Operativ werden zwischen 4 und 5 Milliarden CF in 25 prognostiziert. Man sitzt auf zehn Milliarden Cash und der Wert der Flieger liegt bei gut 20 Milliarden, zudem wird der Wert von M&M konservativ mit knapp 10 Milliarden beziffert. Die kernsanierte ITA darf man auch übernehmen…
Dazu macht die Technik einen Capital Markets Day und prognostiziert ebenfalls solides Wachstum…
Selbst mit kalten Füßen (paging Manal) aufgrund der schnellen Aufwärtsbewegung waren das locker 20-30% in wenigen Wochen. Und dann ergibt sich die Chance sogar noch einmal im April, diesmal mit bis zu 50% Kursanstieg in wenigen Monaten…
Unter uns; das reicht sogar für ein ganzes Bund Radieschen![]()
Dabei sagte Threy, meine unregelmäßige Beobachtung der Auslastung hält einem Praxisvergleich nicht stand :-D Und nun schreibst du auch noch von einer kostenlosen Zuteilung der heiligen Suite. Oh man, schwere Kost für manche Allegris Verfechter hier dieser Tatsachenbericht. Eine leere F (und das ist ja nun mal keine Ausnahme) zu high demand Zielen sollte wirklich ein Alarmzeichen sein.Ich war die Tage sowohl hin als auch zurück mit Allegris in Asien. Die Auslastung war beide Male bei maximal 60% in C. F hin war leer, zurück mit 1 PAX besetzt.
Doch das ist eine Ausnahme. Wer etwas anderes behauptet hat keinen EinblickDabei sagte Threy, meine unregelmäßige Beobachtung der Auslastung hält einem Praxisvergleich nicht stand :-D Und nun schreibst du auch noch von einer kostenlosen Zuteilung der heiligen Suite. Oh man, schwere Kost für manche Allegris Verfechter hier dieser Tatsachenbericht. Eine leere F (und das ist ja nun mal keine Ausnahme) zu high demand Zielen sollte wirklich ein Alarmzeichen sein.
Das ist in etwa so als wenn man argumentiert, dass VW die Produktion eingestellt hat (!!) und auf Nachfrage damit argumentiert, dass man ja am 18.7 in Wolfsburg war und dort kein Mensch Autos produziert hat…oder dass Köln die teuerste Hotelstadt der Welt sei, da man letzte Woche vor Ort war.Dabei sagte Threy, meine unregelmäßige Beobachtung der Auslastung hält einem Praxisvergleich nicht stand :-D Und nun schreibst du auch noch von einer kostenlosen Zuteilung der heiligen Suite. Oh man, schwere Kost für manche Allegris Verfechter hier dieser Tatsachenbericht. Eine leere F (und das ist ja nun mal keine Ausnahme) zu high demand Zielen sollte wirklich ein Alarmzeichen sein.
Was potenziell die niedrige Auslastung aller Klassen im Flieger erklärt - Cash Upgrades in die First liefen für 2.7k bis 5.9k vor Checkin. Nur um dann währenddessen wieder auf 1.6k zu reduzieren. Warum LH aber Biz Ancillaries an poppelige SEN verschenkt - bleibt für mich nach wie vor offen.Golden Week, anyone![]()
Hey, hab noch ein Beispiel:Golden Week, anyone![]()
Bei dieser Trollerei fällt mir der gute Yogi Berra ein:Hey, hab noch ein Beispiel:
Fliege Ende Oktober HND - MUC
Willst du raten wie viele Suiten auf dieser Ultra high demand Strecke verkauft sind? 1/8 !! Und willst du noch was wissen? Selbst die HON Hotline sagt mir, "brauchen sie nicht vorab bezahlen, bekommen Sie spätestens am Check in kostenlos zugeteilt"
Die C ist übrigens J0 = ergo verzichten viele Reisende auf die Zahlung der Gebühren um dann kostenlos die Suite zu bekommen.
Die C ist übrigens J0 = ergo verzichten viele Reisende auf die Zahlung der Gebühren um dann kostenlos die Suite zu bekommen.
J0 als Indikator für ausbleibende Suite Reservierungen ist kompletter bullshit. Die Argumentationskette kennt wohl nur der Autor dieses Schwachsinns.Sondern?
J0 ist doch ein Indikator, dass „Business voll“.J0 als Indikator für ausbleibende Suite Reservierungen ist kompletter bullshit. Die Argumentationskette kennt wohl nur der Autor dieses Schwachsinns.
BTW die ancillaries in der C sind wesentlich höher als erwartet.
Tut mir leid, aber das ist tatsächlich nicht richtig.J0 ist doch ein Indikator, dass „Business voll“.
Gleichzeitig kann der Autor 7 von 8 Suiten reservieren. Ich glaube schon, dass man schlussfolgern kann, dass fast keiner auf dem Flug bereit ist für die Suite Geld auszugeben .
Zumindest das man keine Business mehr buchen kann.J0 ist doch ein Indikator, dass „Business voll“.
Besser nicht. Gibt Gottseidank genug Crewmember die merken was schief läuft. Braucht man selber gar nicht anfangen sondern das kommt von ganz alleine. Im Idealfall gleich mit einer Entschuldigung. Vom Essen bis zu Sitzen und dem Zustand der Flieger alles dabei. Wohlgemerkt sicherheitstechnisch hab ich null Bedenken und fliege weiterhin gerne LH. FCT ist ja unschlagbar. Aber ein bisschen Realitätssinn würde manchem ganz gut tun. Aber auch da hab ich gewisses Einsehen wenn man nie die Chance hat ueber den Tellerrand zu schauen. Und das trifft ja auf viele Lufthanseaten zu. Und dabei wird gern vergessen dass die Kundschaft durchaus ueber den Tellerrand schaut.. Und da mein ich nicht die Einmal im Jahr Flieger aus dem Ausland die die Langstrecken füllen.dann be my guest