ANZEIGE
Webseite – in der Buchungsstrecke. Du kannst es auch nachher, im Edit hinzubuchen.Wo siehst du das, EW App?
Webseite – in der Buchungsstrecke. Du kannst es auch nachher, im Edit hinzubuchen.Wo siehst du das, EW App?
Ja, ich habe nur die Flüge, die am Anfang verfügbar waren. Es sind keine dazu gekommen. Wahrscheinlich haben sie erst einmal alles gestoppt, um die Probleme zu lösenHat jmd dasselbe Problem dass sich diese Liste mit Flügen nicht aktualisiert? Und wie gelöst
Danke für dein FeedbackJa, ich habe nur die Flüge, die am Anfang verfügbar waren. Es sind keine dazu gekommen. Wahrscheinlich haben sie erst einmal alles gestoppt, um die Probleme zu lösen
Ja bei mir das gleiche. Seit dem 22.09 nichts neues dazugekommen.Hat jmd dasselbe Problem dass sich diese Liste mit Flügen nicht aktualisiert? Und wie gelöst
Ist sie laut LH nichtGuten Morgen,
ich hab einen Flug Anfang Oktober (also nach dem 22.09.) über den Menüpunkt „Gleichen Sie die flugbedingten CO2-Emissionen vergangener Flüge aus“ in der App unter “Profil“ ausgeglichen. Bezahlen konnte ich gut - Statuspunkte gab‘s leider keine. Scheint für mich so, als wäre die Aktion begrenzt.
LH hat Dich eher mal wieder über den Tisch gezogen. Oder man nennt es auch: IT Fehler. Die bekommen das nie richtig gebacken. Und so wie das wissentlich in Kauf genommen wird gäbe es dafür schon ein unschönes Wort.Guten Morgen,
ich hab einen Flug Anfang Oktober (also nach dem 22.09.) über den Menüpunkt „Gleichen Sie die flugbedingten CO2-Emissionen vergangener Flüge aus“ in der App unter “Profil“ ausgeglichen. Bezahlen konnte ich gut - Statuspunkte gab‘s leider keine. Scheint für mich so, als wäre die Aktion begrenzt.
Das war in der LH-App, oder? Flüge, die ich in der LH-App kompensiert haben wurden bei mir auch nicht gutgeschrieben. Du kannst ja auch über "My flights > Past" und "Manage my booking" vergangene Flüge kompensieren, die bei M&M nicht auftauchen, z.B. Oktober-Flüge. Du kannst bezahlen, du bekommst eine Uptrip-Karte, aber Punkte gibt es nicht. Also ich würde sagen, finger weg von der LH-App! Ich würde nur bei M&M direkt kompensieren und auch nur wenn der Flug in der regulären Kompensationsliste auftaucht.Guten Morgen,
Kompensieren kannst du auf diese Weise, aber es gibt keine (Q) Points.Das war in der LH-App, oder? Flüge, die ich in der LH-App kompensiert haben wurden bei mir auch nicht gutgeschrieben. Du kannst ja auch über "My flights > Past" und "Manage my booking" vergangene Flüge kompensieren, die bei M&M nicht auftauchen, z.B. Oktober-Flüge. Du kannst bezahlen, du bekommst eine Uptrip-Karte, aber Punkte gibt es nicht. Also ich würde sagen, finger weg von der LH-App! Ich würde nur bei M&M direkt kompensieren und auch nur wenn der Flug in der regulären Kompensationsliste auftaucht.
Du kannst jetzt M&M anschreiben, aber erwarte nicht zu schnell eine Antwort. Die haben wahrscheinlich tausende Fragen bekommen und müssen jetzt händisch alles prüfen und (hoffentlich) korrigieren.
Sollte aber schon. Also per Kontaktformular bei M&M einfordern. Irgendwann kommen die dann schon.Kompensieren kannst du auf diese Weise, aber es gibt keine (Q) Points.
Wo kann ich bei EW nachträglich kaufen, wenn ich a) per OTA gebucht habe und b) kein EW Konto besitze?
Eine 100% Antwort kann ich darauf nicht geben, da ich immer schön Accounts eröffne. Wenn ich mich darin jedoch so umsehe, scheint die Promo bereits abgeflogene Legs nicht zu tangieren.Wo kann ich bei EW nachträglich kaufen, wenn ich a) per OTA gebucht habe und b) kein EW Konto besitze?
scheint im letzten Schritt der Extras zu sein.Wo kann ich bei EW nachträglich kaufen, wenn ich a) per OTA gebucht habe und b) kein EW Konto besitze?
Ja, bei der Buchung. Aber nicht mehr möglich nach dem Flug, oder?scheint im letzten Schritt der Extras zu sein.
nach dem Flug gehts bei mir über M&M, aber mein letzter EW Flug war vor Ende SeptJa, bei der Buchung. Aber nicht mehr möglich nach dem Flug, oder?
Nope, dann ist alles ausgegrautJa, bei der Buchung. Aber nicht mehr möglich nach dem Flug, oder?
..... Du kannst ja auch über "My flights > Past" und "Manage my booking" vergangene Flüge kompensieren, die bei M&M nicht auftauchen,....
Hab's versucht, kam nix ..Bekommt man für diese vor 2025er Flüge dann wirklich die Points? wie oben geschrieben dann zu reklamieren per Kontaktformular hat ne Chance oder nicht?
Auf Basis der Formulierung aus den Bedingungen sollte es nach meinem Verständnis zwar keine P, QP und HP für das aktuelle Jahr geben, aber zumindest QP für den Lifetime gutgeschrieben werden. Bei einem aus 2024 ausgeglichenen Flug ist dies bei mir jedoch nicht erfolgt.Bekommt man für diese vor 2025er Flüge dann wirklich die Points? wie oben geschrieben dann zu reklamieren per Kontaktformular hat ne Chance oder nicht?
Ich meinte schon vergangene Flüge aus 2025, nicht aus den letzten Jahren.Bekommt man für diese vor 2025er Flüge dann wirklich die Points? wie oben geschrieben dann zu reklamieren per Kontaktformular hat ne Chance oder nicht?