ANZEIGE

nobbi_bcn

Reguläres Mitglied
18.01.2013
94
29
NUE
ANZEIGE
Ich meinte schon vergangene Flüge aus 2025, nicht aus den letzten Jahren.
Reklamieren hat eine Chance, aber die haben wahrscheinlich so viele Probleme, wenn man sieht, was alles falsch gelaufen ist, dass die sehr lange brauchen werden, um das alles zu korrigieren. Also vielleicht kriegen sie das vor dem Jahresende nicht mehr hin.

Wir haben ja gesehen, wie lange die gebraucht haben, um das Pooling wieder einigermaßen zu ermöglichen!

Weiterhin ist meine Liste der vergangenen Flüge auch eher beschränkt. Die 2024 Flüge tauchen dort nicht mehr auf, so dass ich es auch nicht ausprobieren kann.
Man kann wie in #960 von PBRU beschrieben in der LH Page unter seinen Buchungen die vergangenen Buchungen einsehen. Da gibts ein Auswahlfeld für den Zeitraum der anzuzeigenden Vergangenheit. Max Span ist 2 Jahre rückwärts.
Und da kann man wohl kompensieren. Ob das dann auf das Jahr des Fluges (-> LT Punktekonto !) geht muss man halt mal probieren. No risk no fun :cool:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.442
2.216
VIE
Falls noch nicht bekannt - man kann jetzt scheinbar unter "Manage Booking" auch bei bestehenden Buchungen quasi vorab kompensieren. Es steht dabei dass es Zusatzmeilen und -(Q)P gibt, wenngleich die konkrete Zahl nicht angezeigt wird sondern nur die %.

PBRU

Aktives Mitglied
15.10.2019
243
216
ANZEIGE
300x250
Man kann wie in #960 von PBRU beschrieben in der LH Page unter seinen Buchungen die vergangenen Buchungen einsehen. Da gibts ein Auswahlfeld für den Zeitraum der anzuzeigenden Vergangenheit. Max Span ist 2 Jahre rückwärts.
Und da kann man wohl kompensieren.
Ja und ich habe auch schon angegeben, dass die Punkte nicht kommen. Also entweder reklameren und hoffen, dass das noch korrigiert wird, oder abwarten, bis sie das System wieder im Griff haben und die nachträgliche Kompensation wieder ermöglichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls noch nicht bekannt - man kann jetzt scheinbar unter "Manage Booking" auch bei bestehenden Buchungen quasi vorab kompensieren. Es steht dabei dass es Zusatzmeilen und -(Q)P gibt, wenngleich die konkrete Zahl nicht angezeigt wird sondern nur die %.
Das funktioniert bei mir schon einwandfrei - inklusive nutzlose (*) Uptrip Karte!

(*) nutzlos, wenn man genügend P hat