ANZEIGE
Alles jeweils korrekt, wie es auch gebucht war. Die Fehler treten erst auf, sobald die Flüge in dieses Mindful Flyer Kompensationstool geladen werden.Wie wurde das Ganze denn kreditiert?
Alles jeweils korrekt, wie es auch gebucht war. Die Fehler treten erst auf, sobald die Flüge in dieses Mindful Flyer Kompensationstool geladen werden.Wie wurde das Ganze denn kreditiert?
Bei waren es (aus der Erinnerung / BER - DXB) 56 Euro für 160QP. Biz Class
Nein, man erhält seit geraumer Zeit bei nachträglicher Kompensation für einen Flug mit EW in BizClass z.Bsp. STR-DXB oder BER-BER eben nicht mehr 160 QP/P, sondern nur noch maximal 48QP/P. Die Flüge erscheinen als EW Flug Economyclass D, wofür es dann auch nur die Punkte wie für einen Eco-Flug gibt, also auch keine HP. Vor einiger Zeit war dies noch anders.Okay, heisst das, dass man bei nachträglicher Kompensation für z.B. STR - DXB mit EW 160 QP erhält? Dachte, das sei evtl. auch auf 100 QP begrenzt analog zum PlanetBlu-Package direkt bei der Buchung.
Hat irgendjemand das PlanetBlu-Package gebucht und konnte nachträglich nochmals kompensieren?
Das sollte man mal reklamieren. Ist halt einfach falsch.erscheinen als EW Flug Economyclass D,
Kann ich bestätigen. Mittlerweile sind alle Oktober-Flüge drin, heute Morgen waren es nur die aus der 1. Oktober-Woche. Da haben sie also im Laufe des Tages noch sachen ergänzt.Webseite:
Bei mir werden gerade nur noch Flüge der letzten 7 Tage angezeigt im MM-Account ich möchte behaupten, dass heute vormittag noch alle 2025 angezeigt wurden
dafür steht jetzt aber explizit da: hiervon sind Award Flights ausgenommen (wurde sicher schon erwähnt, aber ich wollte nicht alles nachlesen. sry dafür)
App: über Mindfullflyer werden alle angezeigt...
Vor allem ist das ja auch für Eco falschKann ich bestätigen. Mittlerweile sind alle Oktober-Flüge drin, heute Morgen waren es nur die aus der 1. Oktober-Woche. Da haben sie also im Laufe des Tages noch sachen ergänzt.
Miles&More Website: nur die Oktober-Flüge
Miles&More app: alle 2025 Flüge
Und die EW-Flüge in Biz werden auch bei mir fälschlicherweise mit Economy, D, und 16 QP angezeigt.
Nein, es war ein innereuropäischer Flug also das war okay. Also 16 QP für Eco stimmen, aber es hätten 32 QP für Biz sein sollen.Vor allem ist das ja auch für Eco falschsollten ja die Intercontinental Points geben