ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.470
993
Webseite:
Bei mir werden gerade nur noch Flüge der letzten 7 Tage angezeigt im MM-Account ich möchte behaupten, dass heute vormittag noch alle 2025 angezeigt wurden
dafür steht jetzt aber explizit da: hiervon sind Award Flights ausgenommen (wurde sicher schon erwähnt, aber ich wollte nicht alles nachlesen. sry dafür)
App: über Mindfullflyer werden alle angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
174
12
ZRH
Bei waren es (aus der Erinnerung / BER - DXB) 56 Euro für 160QP. Biz Class

Okay, heisst das, dass man bei nachträglicher Kompensation für z.B. STR - DXB mit EW 160 QP erhält? Dachte, das sei evtl. auch auf 100 QP begrenzt analog zum PlanetBlu-Package direkt bei der Buchung.

Hat irgendjemand das PlanetBlu-Package gebucht und konnte nachträglich nochmals kompensieren?

gohbad

Reguläres Mitglied
26.08.2010
26
16
Okay, heisst das, dass man bei nachträglicher Kompensation für z.B. STR - DXB mit EW 160 QP erhält? Dachte, das sei evtl. auch auf 100 QP begrenzt analog zum PlanetBlu-Package direkt bei der Buchung.

Hat irgendjemand das PlanetBlu-Package gebucht und konnte nachträglich nochmals kompensieren?
Nein, man erhält seit geraumer Zeit bei nachträglicher Kompensation für einen Flug mit EW in BizClass z.Bsp. STR-DXB oder BER-BER eben nicht mehr 160 QP/P, sondern nur noch maximal 48QP/P. Die Flüge erscheinen als EW Flug Economyclass D, wofür es dann auch nur die Punkte wie für einen Eco-Flug gibt, also auch keine HP. Vor einiger Zeit war dies noch anders.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Quantus und GFX

PBRU

Aktives Mitglied
15.10.2019
248
220
Webseite:
Bei mir werden gerade nur noch Flüge der letzten 7 Tage angezeigt im MM-Account ich möchte behaupten, dass heute vormittag noch alle 2025 angezeigt wurden
dafür steht jetzt aber explizit da: hiervon sind Award Flights ausgenommen (wurde sicher schon erwähnt, aber ich wollte nicht alles nachlesen. sry dafür)
App: über Mindfullflyer werden alle angezeigt...
Kann ich bestätigen. Mittlerweile sind alle Oktober-Flüge drin, heute Morgen waren es nur die aus der 1. Oktober-Woche. Da haben sie also im Laufe des Tages noch sachen ergänzt.

Miles&More Website: nur die Oktober-Flüge
Miles&More app: alle 2025 Flüge

Und die EW-Flüge in Biz werden auch bei mir fälschlicherweise mit Economy, D, und 16 QP angezeigt.

• Like
Reaktionen: GFX und Dönertier

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.135
912
ZRH
Kann ich bestätigen. Mittlerweile sind alle Oktober-Flüge drin, heute Morgen waren es nur die aus der 1. Oktober-Woche. Da haben sie also im Laufe des Tages noch sachen ergänzt.

Miles&More Website: nur die Oktober-Flüge
Miles&More app: alle 2025 Flüge

Und die EW-Flüge in Biz werden auch bei mir fälschlicherweise mit Economy, D, und 16 QP angezeigt.
Vor allem ist das ja auch für Eco falsch :cautious: sollten ja die Intercontinental Points geben

llamatraveler

Reguläres Mitglied
01.06.2022
27
66
Bei mir wurden nun im Laufe des Tages weitere 6 Flüge, die ich im Oktober absolviert habe in der Übersicht zur Kompensation freigeschaltet (nachdem sie fälschlicherweise als "bereits kompensiert" angegeben wurden).

• Like
Reaktionen: PBRU