Weiß jemand wie hoch der aktuelle Preis für das Dinner-Buffett im Restaurant ist? Ich war im Oktober 2023 dort (bei geöffneter und stets gutbesuchter Lounge), zu der Zeit wollten Sie für das Dinner-Buffett bereits überzogene € 45 (natürlich ohne Getränke) haben. Rabatt für Diamonds natürlich keiner. Oder gibt es jetzt wenigstens Diamond-Rabatt, wenn die Lounge geschlossen ist? Wenn nein, werde ich das Hotel in der Zukunft eher nicht mehr aufsuchen.Hilton Rijeka
scheint die Lounge abgeschafft zu haben.
Passt zu den ganzen Sparmaßnahmen.
Executive Zimmer sind nicht mehr buchbar.
Ebenso ist der Eintrag der Exective Lounge aus der Hotel Übersicht verschwunden.
Leider gar nicht mehr so. Abends gibt es gar kein Essen mehr da, man bekommt drei "Fingerfood" Items hingestellt, so Falafel o.ä. Ich hatte mich beschwert beim Hotel, die haben geantwortet, dass das jetzt der Standard ist. Hier habe ich noch ein Review dazu gefunden: https://www.tripadvisor.com/ShowUse...3-Hilton_London_Metropole-London_England.htmlgute Wahl, insbesondere bzgl. der Lounge
Dieses Hotel kann man nur noch meiden. Für Diamonds lohnt sich es jetzt überhaupt nicht mehr. Lounge zu. Upgrades mager. Frühstücksqualität schlechter. Preise für NK nach oben. Publikum zunehmend unangenehm.Hilton Rijeka
scheint die Lounge abgeschafft zu haben.
Passt zu den ganzen Sparmaßnahmen.
Executive Zimmer sind nicht mehr buchbar.
Ebenso ist der Eintrag der Exective Lounge aus der Hotel Übersicht verschwunden.