Weiß jemand wie hoch der aktuelle Preis für das Dinner-Buffett im Restaurant ist? Ich war im Oktober 2023 dort (bei geöffneter und stets gutbesuchter Lounge), zu der Zeit wollten Sie für das Dinner-Buffett bereits überzogene € 45 (natürlich ohne Getränke) haben. Rabatt für Diamonds natürlich keiner. Oder gibt es jetzt wenigstens Diamond-Rabatt, wenn die Lounge geschlossen ist? Wenn nein, werde ich das Hotel in der Zukunft eher nicht mehr aufsuchen.Hilton Rijeka
scheint die Lounge abgeschafft zu haben.
Passt zu den ganzen Sparmaßnahmen.
Executive Zimmer sind nicht mehr buchbar.
Ebenso ist der Eintrag der Exective Lounge aus der Hotel Übersicht verschwunden.
Leider gar nicht mehr so. Abends gibt es gar kein Essen mehr da, man bekommt drei "Fingerfood" Items hingestellt, so Falafel o.ä. Ich hatte mich beschwert beim Hotel, die haben geantwortet, dass das jetzt der Standard ist. Hier habe ich noch ein Review dazu gefunden: https://www.tripadvisor.com/ShowUse...3-Hilton_London_Metropole-London_England.htmlgute Wahl, insbesondere bzgl. der Lounge
Dieses Hotel kann man nur noch meiden. Für Diamonds lohnt sich es jetzt überhaupt nicht mehr. Lounge zu. Upgrades mager. Frühstücksqualität schlechter. Preise für NK nach oben. Publikum zunehmend unangenehm.Hilton Rijeka
scheint die Lounge abgeschafft zu haben.
Passt zu den ganzen Sparmaßnahmen.
Executive Zimmer sind nicht mehr buchbar.
Ebenso ist der Eintrag der Exective Lounge aus der Hotel Übersicht verschwunden.
Stimmt, es ist nur eine " Extension" Happy Hour. Mehr nicht.Die gibt es schon lange.
Ich vermute, es gibt die gleichen alkoholischen Getränke wie vorher auch.
Bislang noch nicht genutzt.
Bieten aber in Dubai auch andere Hotels anStimmt, es ist nur eine " Extension" Happy Hour. Mehr nicht.
Dh, nach 19h werfen die mich raus, wenn ich nicht aufzahle? Oder bekomm ich einfach nix mehr?Die gibt es schon lange.
Ich vermute, es gibt die gleichen alkoholischen Getränke wie vorher auch.
Bislang noch nicht genutzt.
Hilton Porto GaiaHilton Porto Gaia
Frühstück möglich, haben wir aber nicht genutzt.
Knabberzeug, Brötchen, Butter, Marmelade, Gebäck - wird nicht nachgefüllt. Neben Kaffee/Tee, Wasser gibts tagsüber auch Saft und Obst.
Happy-Hour von 17.00 - 19.00 Uhr mit Weiß- und Rotwein, Gin, Vodka, Whisky, Bier, Softgetränken - kein Portwein.
Speisen meist 1 oder 2 Salate in kleinen Schälchen, mehrere Sorten Finderfood kalt: u. a. Samosas, belegte Brötchen. Abends kein Kuchen oder Gebäck.
Nichts sehr aufregend, aber man findet eigentlich immer was. Wird nur sehr sporadisch und lustlos nachgefüllt.
Lounge-Zugang kann für Nicht-Diamonds für 35€/p. P. käuflich erworben werden.
Ich fand die Lounge gar nicht so übel, ok die warmen Sachen abends waren nicht gerade Michelin-Niveau aber Betreuung war nett. Leider ohne Tageslicht, das gönnt man nur der Bar nebenan.Hilton Porto Gaia
Die Lounge war letztes Wochenende für 2 Tage in einen Teil der Lobby ausgelagert, da die gesamte 3. Etage für eine Veranstaltung gebucht war (FC Porto). Ist jetzt aber wieder wie gehabt am alten Standort.
Leider keine grosse Änderung bei der Präsentation der Speisen und Getränke sowie der Betreuung der Lounge.
Zur Happy-Hour gab's jetzt aber immerhin Kuchen.
Hi. War am Wochenende im Hilton Berlin. Leider keine Bilder gemacht.Hi,
hat jemand Erfahrungswerte oder sogar Fotos zur EX Lounge im Hilton Berlin nach dem Umzug und der Neugestaltung seit Anfang diesen Jahres offenbar?
Es soll angeblich besser geworden sein?
Danke
Ich war vor 2 Wochen da.Hi. War am Wochenende im Hilton Berlin. Leider keine Bilder gemacht.
Ich persönlich finde das Design aber sehr schön und gelungen mit tollem Blick auf den Dom.
Zum Frühstück wird die Trennwand zum Restaurant geöffnet. Man sitzt also in der Lounge, holt sich die Speisen aber aus dem Restaurant. In der Lounge stehen lediglich Kaffeemaschinen, Getränke und süßes Gebäck zur Auswahl.
Tagsüber dann alkoholfreie Getränke, Corny und Nüsse.
Happy hour 18-20 uhr. Wein, Sekt, Bier und Spirituosen. Kleines Fingerfood, eine Suppe, Brot, Salat, Käse, Wurst.
Ja, ich kenne die Raubtierfütterung inzwischen aus eigener Anschauung.Ich war vor 2 Wochen da.
Alles wie oben beschrieben, jedoch ohne Suppe.
Wurstplatte mit reichhaltiger Auswahl.