Richtig. Ist auch dauerhaft.Betrifft mich zwar nicht, trotzdemwas ich gerade in der DB App lese.
Ebenfalls korrekt. Geschäftsbereich Personenbahnhöfe hat sich sehr geärgert, denn sie haben jetzt drei Jahre die Fläche für Fernverkehr freigehalten.Angedachte / angekündigte Lounge in Karlsruhe soll auch nicht kommen
In drei Jahren, wenn der nächste Vorstand da ist und die große Service-Offensive kommt um Kunden zurück zu gewinnen werden die Flächen für teuer Geld als Verdrängungsmiete dann wieder abgeworben....Richtig. Ist auch dauerhaft.
Ebenfalls korrekt. Geschäftsbereich Personenbahnhöfe hat sich sehr geärgert, denn sie haben jetzt drei Jahre die Fläche für Fernverkehr freigehalten.
Hoffentlich! Gerade bei der aktuellen Betriebsqualität sind die Lounges ein Segen, weil man nicht am kalten Bahnsteig auf den verspäteten ICE warten muss. Gut, in Bremen und Essen war ich in den letzten paar Jahren je ein oder zwei Mal, aber die Message an die Vielfahrer sitzt trotzdem. Als nächstes ist wahrscheinlich Dresden dran, die Lounge ist meist auch relativ leer...In drei Jahren, wenn der nächste Vorstand da ist und die große Service-Offensive kommt um Kunden zurück zu gewinnen werden die Flächen für teuer Geld als Verdrängungsmiete dann wieder abgeworben....
Ja.Als nächstes ist wahrscheinlich Dresden dran, die Lounge ist meist auch relativ leer...
Ab 60 Minuten zu erwartender Verspätung am Zielort einfach im warmen Restaurant warten, die Bahn will es so.Hoffentlich! Gerade bei der aktuellen Betriebsqualität sind die Lounges ein Segen, weil man nicht am kalten Bahnsteig auf den verspäteten ICE warten muss. Gut, in Bremen und Essen war ich in den letzten paar Jahren je ein oder zwei Mal, aber die Message a die Vielfahrer sitzt trotzdem. Als nächstes ist wahrscheinlich Dresden dran, die Lounge ist meist auch relativ leer...
Hoffentlich! Gerade bei der aktuellen Betriebsqualität sind die Lounges ein Segen, weil man nicht am kalten Bahnsteig auf den verspäteten ICE warten muss. Gut, in Bremen und Essen war ich in den letzten paar Jahren je ein oder zwei Mal, aber die Message an die Vielfahrer sitzt trotzdem. Als nächstes ist wahrscheinlich Dresden dran, die Lounge ist meist auch relativ leer...
Heute erhielt ich eine Rückmeldung vom SCF, ich möge doch bitte eine Kopie der Fahrkarte nachsenden, damit mein Fall bearbeitet werden kann. Dabei lag doch die DB Tageskarte Samstag im Original dem Antrag bei...Muss das Tagesticket im Original zum SCF oder reicht davon eine Kopie?
Du hast denen die originale Fahrkarte geschick????Heute erhielt ich eine Rückmeldung vom SCF, ich möge doch bitte eine Kopie der Fahrkarte nachsenden, damit mein Fall bearbeitet werden kann. Dabei lag doch die DB Tageskarte Samstag im Original dem Antrag bei...
Wollen die nun wirklich nochmals eine Kopie haben oder wurde da irgendwas nicht anständig geprüft?
Es steht im Umschlag an das SFC, dass Fahrkarten bei Abbruch der Reise im Original einzureichen sind, es gab keinen Grund, daran zu zweifeln:Du hast denen die originale Fahrkarte geschick????
Was wenn die jetzt gesagt hätten das Ding wär nie angekommen?
Originale muss man immer selber behalten ich hatte schon mehrere solcher Fahrkarten die auch nur mit der Kopie bearbeitet wurden!!
Ja und? im Fahrplan steht auch der 1559 fährt um 11:18 aus Frankfurt M Hbf ab und was is die Wahrheit? die Rostlaube steht immer noch da! was die Bahn also irgendwo schreibt kannst du eh nicht für voll nehmen!!Es steht im Umschlag an das SFC, dass Fahrkarten bei Abbruch der Reise im Original einzureichen sind, es gab keinen Grund, daran zu zweifeln:
Habe aber vorher eine Kopie gemacht. Allerdings beantwortet das noch nicht die Frage, ob die ernsthaft nochmal eine Kopie von dem bereits zugeschickten Original benötigen.
Der einzige Vogel der nicht ganz so schlau zu sein scheint bist offensichtlich Du.Zu deiner Frage hast noch nicht kapiert das beim Servicecenter einfach Leute arbeiten die nicht ganz so schlau sind???
Ach ja? darum leisten die dort ja auch so total gute Arbeit und die Antworten sind immer absolut richtig und machen wie in deinem Fall auch total Sinn? tja warum hast du dann hier überhaupt geschrieben und gefragt??Der einzige Vogel der nicht ganz so schlau zu sein scheint bist offensichtlich Du.![]()
Ich habe von einem Telefonat mit dem FGR die Info von einer netten Kollegin bekommen, daß die Sachen eingescannt und KI bearbeitet werden. Beim scannen kann schon mal nne Blatt ungescannt als zweite seite mit durchrutschen.Ach ja? darum leisten die dort ja auch so total gute Arbeit und die Antworten sind immer absolut richtig und machen wie in deinem Fall auch total Sinn? tja warum hast du dann hier überhaupt geschrieben und gefragt??
Von 10 Briefen steht 8 mal Müll aber klar wenn das gute Arbeit für dich ist sind das wohl deine Homies.
Ist das tatsächlich ein Aktionsplan oder eher ein vager Wunschzettel?![]()
EU will mehr Verkehr auf die Schiene lenken
Von Berlin nach Kopenhagen in nur vier Stunden: Die EU will ultraschnelle Zugreisen zwischen Metropolen ermöglichen. Neue Schnellzugverbindungen von Stadtzentrum zu Stadtzentrum sollen kürzere Flugstrecken überflüssig machen. Nur spielen die Bahnunternehmen mit?www.aero.de
Alter dann sind da noch größere Trottel am Werk! Wie kann bei Duplex ne Seite ungescannt bleiben???Ich habe von einem Telefonat mit dem FGR die Info von einer netten Kollegin bekommen, daß die Sachen eingescannt und KI bearbeitet werden. Beim scannen kann schon mal nne Blatt ungescannt als zweite seite mit durchrutschen.
Ich schreibe öfter im Formulaer handschriftlich "gar nicht angekommen" obwohl es das Feld nicht her gibt. Dann kommt regelmäßig die Nachfrage wann ich angekommen bin?
Wohl bekomms und schönen Gruß an Figur und Choleterinspiegel.Wenns je so kommt wie angekündigt kann ich dann morgen einfach hergegen und mir 5 Cokes und ein paar Cheseburger genehmigen