ANZEIGE
Auch mal raus aus der Komfortzone.Du magst es nicht, aber gehst gerne in ein Moxy![]()
Auch mal raus aus der Komfortzone.Du magst es nicht, aber gehst gerne in ein Moxy![]()
Habe mich auch gefragt wann das überhaupt Sinn machen könnte. Vielleicht zahlt er die geschäftlichen Übernachtungen quasi selbst und will trotzdem Nächte sammeln?! Oder geschäftliche Übernachtungen sind gedeckelt und die Firmenrate gibt nicht mehr her (und er möchte trotzdem Nächte sammeln)?! Am Ende weiß das wohl nur @GG1962 .Du magst es nicht, aber gehst gerne in ein Moxy![]()
War das ein Wochenende (Freitag oder Samstag)? Da steht das in einigen Bewertungen. Und - kommt man von da gut zum Flughafen?Ärgerlich: bis ca 3:25 Morgens wummerte aus der Bar im EG der Bass.
Ja- FR auf SA. Ich hatte mich im Vorhinein nicht wirklich erkundigt, da sehr spontan.War das ein Wochenende (Freitag oder Samstag)? Da steht das in einigen Bewertungen. Und - kommt man von da gut zum Flughafen?
Vorher gab es nie die Info, dass es die blaue Stunde gibt. Aber nun gibt es die Info, dass sie abgeschafft wurde. Auch das ist wieder typisch Westin LE, bzw. typisch Andreas H.Hotel: Westin Leipzig
Status: LTT
Die Info bei CI, dass es die blaue Stunde nun nicht mehr gibt, war allerdings ein überraschendes und betrübliches Ereignis.
Die reguläre Poolgebühr beträgt aktuell 10 Euro pro Person pro Tag.
Mitunter gab es die Info früher schon, nicht immer, das stimmt, aber ich wurde durchaus auch schon bei CI darauf hingewiesen.Vorher gab es nie die Info, dass es die blaue Stunde gibt. Aber nun gibt es die Info, dass sie abgeschafft wurde. Auch das ist wieder typisch Westin LE, bzw. typisch Andreas H.
War das Frühstück wirklich so schlecht, wie im Beitrag davor beschrieben?Hotel: Hotel Alfa Marriott Luxemburg
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Großes Zimmer
Benefits: Frühstück, Punkte, Lounge, handschriftliche Karte im Zimmer
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check-In: professionell, nicht spektulär
Das Haus ist ziemlich neu und schick nach aktuellem Mock-up. Lounge ist leider ohne Tageslicht, kleine Snacks, Wein/Bier (ähh Heineken). Nachteil für mich leider keine Sauna. Direkt am Hauptbahnhof gelegen, wo der kostenfreie ÖPNV überall fährt.