Ich habe damit offengestanden gerechnet.
(Ich glaube aktuell eher, dass die Mail versehentlich verschickt wurde, als dass ich oder die gehackt wurden, aber wer weiß)
Nein.
Ich lese im Changelog gar nichts zur BBVA. Wo liest du das genau?
Ich hab's euch doch gesagtNach Openbank und jetzt BBVA bin ich dann auch fertig mit spanischen Banken. Deren Prozesse, Bedienführung, Limits und den Drang alles per Telefon klären zu wollen, geht mir auf den Keks.
Nein.
Ich lese im Changelog gar nichts zur BBVA. Wo liest du das genau?
Was genau meinst du denn? Ich habe das Konto genutzt.Jetzt die spannende Frage: was hast du gemacht, dass sie dich das fragen?
denn das ist ja eher selten bisher![]()
Ist doch nicht schlimm, dann schick der Bank einfach einen Einkommensnachweis.Jetzt wollen sie einen Einkommensnachweis, ansonsten werden sie das Konto in 15 Tagen einschränken. Was soll das?
Es gibt keine Verpflichtung ein Einkommen zu haben für dieses Konto. Mein Konto war nie fünfstellig. Es gibt bessere Angebote auf dem Markt. Aber es ist schon geöffnet und so nutze ich das Cashbackangebot. Ich sehe keinen Anlass jetzt einen Einkommensnachweis zu verlangen.Ist doch nicht schlimm, dann schick der Bank einfach einen Einkommensnachweis.
Habe ich bei der Kontoeröffnung bereits mitgeteilt.Ganz normale Due Dilligence. Die wollen wissen, wo dein Geld herkommt.
Aber nicht mit Nachweisen, oder?Habe ich bei der Kontoeröffnung bereits mitgeteilt.