Bin nicht so ein crack in english und habe daher den google Übersetzer bemüht:
"Agent: „Vielen Dank für Ihren Anruf beim HHonors Diamond Desk. Hier spricht Sarah. Wie kann ich Ihnen helfen?“
Phil: „STOPP! Sprechen Sie nicht. Ich benötige sofort einen Bestätigungscode: Wird diese Verbindung zu ‚Qualitäts- und Schulungszwecken‘ aufgezeichnet?“
Agent: „Ja, Sir, wie die automatische Ansage bereits sagte …“
Phil: „Ich stimme nicht zu! Gemäß Artikel 6 der DSGVO und da ich mich derzeit über eine europäische Vermittlungsstelle befinde, fehlt Ihnen die Rechtsgrundlage, meine biometrischen Sprachdaten zu erfassen. Deaktivieren Sie die Aufzeichnung. Sofort.“
Agent: „Ich … äh … normalerweise können wir das nicht tun, Sir.“
Phil: „Ihre Verint- oder Nice-Aufnahmesoftware hat eine ‚Pause‘-Taste. Sie ist ein roter Kreis mit zwei vertikalen Linien. Drücken Sie sie. Ich warte, bis das Hintergrundrauschen deutlich verschwindet. Das zeigt an, dass der Schreibstrom gestoppt wurde.“
Agent: (Seufzt, tippt) „Okay … Ich habe die Aufzeichnung pausiert. Sie ist ausgeschaltet. Wie kann ich Ihnen beim Zurücksetzen Ihres Passworts helfen?“
Phil: „Gut. Jetzt kommen wir zur Phase der risikoreichen Datenübertragung. Ich muss Ihnen ein temporäres Passwort geben, aber ich kann nicht riskieren, dass Sie es sich merken oder abschreiben. Wir müssen eine vorübergehende kognitive Belastung und physische Einschränkung herbeiführen.“
Agent: „Sir, ich brauche nur das Passwort …“
Phil: „Sarah, hören Sie mir gut zu. Das dient Ihrem eigenen Haftungsschutz. Zuerst: Die physische Trennung. Bitte nehmen Sie beide Hände von der Tastatur und setzen Sie sich darauf. Wirklich. Legen Sie Ihre Handflächen zwischen Ihre Oberschenkel und die Stuhllehne. Ich muss sichergehen, dass Sie nicht schreiben können.“
Agent: (Verwirrt) „Ich … okay? Ich sitze auf meinen Händen. Sir, das ist sehr ungewöhnlich.“
Phil: „Standard-Operationssicherheit. Jetzt der neurologische Störsender. Um zu verhindern, dass das Passwort von Ihrem Arbeitsgedächtnis in Ihr Langzeitgedächtnis gelangt, müssen wir Ihre phonologische Schleife blockieren.“ Dies ist medizinisch notwendig. Bitte drücken Sie Ihre Zungenspitze fest gegen den Gaumen. Dadurch wird die Subvokalisation verhindert.
Agent: „Mmm-hmm.“ (Klingt gedämpft)
Phil: „So lassen! Bewegen Sie Ihre Zunge nicht. Während ich das Passwort vorlese, visualisieren Sie bitte ein sich drehendes blaues Achteck und zählen Sie gleichzeitig von 100 in 7er-Schritten rückwärts. Zählen Sie ununterbrochen. Sind Sie bereit?“
Agent: „Mmm-okay. Neunzig-frei …“
Phil: „Zunge hoch! Okay, jetzt kommt die Information. Das Passwort lautet: H… (weiterzählen!)… u… n… t… 3… r…!“
Agent: „… Fünfundsiebzig? War das Hunter-Drei-Ausrufezeichen?“
Phil: „Nein! Du hast es laut gesagt! Du hast die neuronale Verbindung verstärkt! Wir müssen den Puffer reinigen! Sarah, schnell, schau in ein helles Licht und denk an den Geruch von verbranntem Toast! Wir müssen von vorne anfangen!“
Agent: (Klick)
Phil: „Sarah? ... Sarah?“ "