ANZEIGE
Bekomme ich und meine +1 kostenloses Frühstück??
Nateurlich.
Es gibt in Prag allerdings Hotels die 10x besser sind als das Hilton.
ich bin Gold Member und möchte im Hilton Prag einen Aufenthalt buchen
- über die Hilton App
- mit Punkten und Geld
(oder fällt das raus wenn ich teils mit Punkten bezahle?)
(oder fällt das raus wenn ich teils mit Punkten bezahle?)
Ist mir auch bereits ausgefallen, dass zB das Wasserturm Köln nur bis Ende September 26 buchbar ist.Hi, mir ist aufgefallen, dass einige Hilton-Hotels bei sehr langfristigen Daten (ca. ein Jahr im Voraus) plötzlich komplett als „ausgebucht“ angezeigt werden – was objektiv kaum sein kann. Weiß jemand, ob Hilton hier Kontingente später freischaltet? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung dafür?
Ja wird später freigeschaltet. Kannst frühere Zeiträume prüfen für eine Peiseinschätzung.Hi, mir ist aufgefallen, dass einige Hilton-Hotels bei sehr langfristigen Daten (ca. ein Jahr im Voraus) plötzlich komplett als „ausgebucht“ angezeigt werden – was objektiv kaum sein kann. Weiß jemand, ob Hilton hier Kontingente später freischaltet? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung dafür?
Ich habe vor einigen Monaten die Daten auf der Website nach Excel per Gemini transferiert, weil ich einen vermuteten Fehler nachvollziehen wollte.
Ob Gemini oder ein anderes LLM wie ChatGPT dürfte keine Rolle spielen. Es geht halt darum, die Daten in eine Tabelle transferieren zu lassen. Man hat also einen Ausgangspunkt (Datum + Punkte) und weist das Modell an, aus den Daten eine Tabelle zu erstellen und für jede Transaktion einen Saldo mitzuführen.Hallo,
danke für deine Rückmeldung, das scheint genau das zu sein, was ich suche. Da ich bisher mit Gemini keinerlei Erfahrung habe: Könntest du dein Vorgehen ein wenig konkretisieren?
Danke!