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Klingt, als bräuchte Donnie fix noch was für die AF1..![]()
Hab’s jetzt auch gesehen, wild. Das sollte die Umrüstung der restlichen 17 bezahlen.
Klingt, als bräuchte Donnie fix noch was für die AF1..![]()
Hab’s jetzt auch gesehen, wild. Das sollte die Umrüstung der restlichen 17 bezahlen.
Das mag sein.
Der Ärger wird dennoch groß sein.
Nein, falsch gedacht…. Die Vorstellung mit dem bösen Donald, ist leider zu emotional und nicht wirklich schlau… Kunde USAF weil…. Hm? Denk mal an die Nachfolger E4B…Also Donald bekommt die Kisten bestimmt fast geschenkt. So läuft das ja jetzt.Im Gegenzug drückt er vielleicht Auge bei den Sitzverankerungen zu. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Deal!
Dauert zu lang?Nein, falsch gedacht…. Die Vorstellung mit dem bösen Donald, ist leider zu emotional und nicht wirklich schlau… Kunde USAF weil…. Hm? Denk mal an die Nachfolger E4B…
Genau, entweder das, oder…
Was dauert zu lang?Dauert zu lang?
Ja, das ist deine - sorry: kurzsichtige - Meinung dazu. Die Zahlen sprechen für sich. Außerdem: Etliche HON und SEN waren wohl über diese „Doppel Typ C“ in der748 begeistert und wünschten sich dies auch für 77X oder A35KGenau, entweder das, oder…
… die Allegris-C passt oben einfach nicht vernünftig rein (Stichwort Zulassung) wie die Sitze gegenwärtig gebaut sind.
Wie man auf die Idee kommen kann, dass das völlig veraltete Produkt eine geniale Produktstrategie sein kann, chapeau. Muss man erstmal schaffen.
Was dauert zu lang?
[]1765710064
Dachte bis die neue AF1 kommt. Oder was meinst du mit Denk Mal a den Nachfolger? Bitte um Erhellung.
Das haben die Berater aber gut verkauft, nachdem man gemerkt hat, dass man mit dem Gewicht ein Problem hat.Zurück zu B748: Allegris NUR im Unterdeck ist kein Zufall, sondern ein bewusst positioniertes Premium-Upgrade. Wer es will, wählt es gezielt. Wer das Oberdeck bucht, entscheidet sich ebenso bewusst für das klassische Lufthansa-Produkt mit all seinen Vorteilen (für Paare z.B.). Lufthansa verkauft hier nicht im Standard Muster Y-PE-C(besonders hier!)-F Sitze, sondern unterschiedliche Premium-Narrative innerhalb eines Flugzeuges. Das ist markenstrategisch schon anspruchsvoll, und ich vermute deshalb für viele hier schwer zu erfassen.
Was oberflächlich wie ein Kompromiss wirkt, ist in Wahrheit ein differenziertes Premium-Ökosystem. Wer das für unentschlossen hält, unterschätzt den Kranich. ;-) Gebt dem Ganzen mal eine Chance…
Wenn ich SEN oder HON bin habe ich ja auch einen *A und vor allem auch LHG Fokus.Ja, das ist deine - sorry: kurzsichtige - Meinung dazu. Die Zahlen sprechen für sich. Außerdem: Etliche HON und SEN waren wohl über diese „Doppel Typ C“ in der748 begeistert und wünschten sich dies auch für 77X oder A35K
Die Wut auf die Berater verstehe ich sowieso nicht… Manche Sachen versteht man einfach nich - und schiebt es auf die bösen Berater… Wir drehen halt das große Rad mit etwas mehr WeitsichtDas haben die Berater aber gut verkauft, nachdem man gemerkt hat, dass man mit dem Gewicht ein Problem hat.
Ich sag ja, it's a feature.
Schlecht ist ja nur deine Meinung. Ich kenne viele HON die die Diversität von Allegris & alter C schätzen. Gerade weil dir eine Sache nicht gefällt ist es ja genial, dass du mehr Auswahl hast.Wenn ich einen Platz buche, egal ob C, F, oder exit und ich potentiell ein (subjektiv) schlechteres Produkt zu erwarten habe bei irrops und für den Platz auch noch zahle, dann erwarte ich das zu bekommen was ich buche.
Wo ist denn das Gegenteil der Fall? Verstehe ich nicht.Natürlich kann es mal passieren, dass irgendwas nicht funktioniert. Aber gerade wenn ich Allegris buche und das aktiv beworben wird dann will ich mich darauf verlassen.
Hier geht’s um LH Allegris.Ich bin in den letzten zwei Jahren alleine zehn Mal(?!) AY longhaul C geflogen. Es ist solide, der Sitz ist für mich zum schlafen perfekt. Und Schlaf ist mein Fokus.
Das premium Ökosystem ist ja die alte C plus Allegris in einem, nicht nur die alte C… Bitte richtig lesen und verstehen.Wenn ich Allegris buche und wegen der Flottenplanung alles noch elf Mal geändert wird wäre ich nur genervt.
Bin im Juni LH A333 C geflogen und letzte Woche WK C im A343.
Beide Produkte sind einfach völlig aus der Zeit. WIe man hier das Wort Premium-Ökosystem nutzen kann ist fraglich.
Andere Airlines, besonders ME Carrier, sind hinter vorgehaltener Hand auf LH neidisch und staunen über den Allegris Erfolg. Mehr kann ich leider nicht sagen, aber eine EK ärgert sich bei den Margen von Allegris so sehr, dass sie eine eigene individualisierte C für zukünftige Auslieferung in Betracht ziehen.Das ist ja auch bei anderen Airlines so. Wenn aus Q Suite eine andere C Variante wird werden die meisten auch nicht happy sein.
Das ist deine einzelne Meinung - aber dafür gibts in der 748 ja auch das premium Ökosystem, wo es genug Sitze für jeden Gusto gibt… Ich schrieb ja oben… Zufall ist das nichtLH ist vom Sitz mit Abstand am schlechtesten.
Die Idee ist ja auch nicht schlecht. Die Komplexität aber schon. Es wird passieren dass einzelne Sitze kaputt sind oder ich nach irrops oder Wetter oder was weiß ich dann nicht den gebuchten Sitz bekomme. In weniger komplexen Kabinen habe ich dann halt einen anderen.Schlecht ist ja nur deine Meinung. Ich kenne viele HON die die Diversität von Allegris & alter C schätzen. Gerade weil dir eine Sache nicht gefällt ist es ja genial, dass du mehr Auswahl hast.
Schon klar. Die alte C auch nur partiell in ein solches Ökosyste einfließen zu lassen ist mir unverständlich.Hier geht’s um LH Allegris.
Das premium Ökosystem ist ja die alte C plus Allegris in einem, nicht nur die alte C… Bitte richtig lesen und verstehen.
Die ME3 sind für mich eh immer ein separates Thema und auch da ist es absolut lächerlich, dass EK 2-3-2 verbaut und die Reputation dennoch gut ist. Passt aber zu Dubai.Andere Airlines, besonders ME Carrier, sind hinter vorgehaltener Hand auf LH neidisch und staunen über den Allegris Erfolg. Mehr kann ich leider nicht sagen, aber eine EK ärgert sich bei den Margen von Allegris so sehr, dass sie eine eigene individualisierte C für zukünftige Auslieferung in Betracht ziehen.
Wer ist denn „WIR“?Wir drehen halt das große Rad mit etwas mehr Weitsicht![]()
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Komplexität gibts bei dem System nicht - nur Upgrades. Das freut und bindet den Kunden sogar umso mehr…Die Komplexität aber schon. Es wird passieren dass einzelne Sitze kaputt sind oder ich nach irrops oder Wetter oder was weiß ich dann nicht den gebuchten Sitz bekomme. In weniger komplexen Kabinen habe ich dann halt einen anderen.
Genau so! Langsam verstehst du wie wir skalieren…Schon klar. Die alte C auch nur partiell in ein solches Ökosyste einfließen zu lassen ist mir unverständlich.
Gleichzeitig ist mir klar, dass die WK A359 ja auch bewusst 2-2-2 C haben.
Aber diese Airlines haben halt weniger Revenue als LHG…Leisure mag es rechtfertigen, wenngleich ich auch dort 1-2-1 bevorzugen würde.
Auch da haben andere Airlines kein Problem mit 1-2-1.
Absolut. Wie gesagt, EK liebäugelt mit dem Allegris Konzept…Die ME3 sind für mich eh immer ein separates Thema und auch da ist es absolut lächerlich, dass EK 2-3-2 verbaut und die Reputation dennoch gut ist. Passt aber zu Dubai.
Ist auch kein Zufall, sondern Managementversagen.Das ist deine einzelne Meinung - aber dafür gibts in der 748 ja auch das premium Ökosystem, wo es genug Sitze für jeden Gusto gibt… Ich schrieb ja oben… Zufall ist das nicht![]()
Absoluter Quatsch. Spohr gilt als einer der erfolgreichsten LH CEOs aller Zeiten. Wäre das Managementversagen, hätten die Aktionäre & Aufsichtsrat schon lange reagiert… Scheint als hättest du von der Funktionsweise von großen Konzernen wenig Ahnung.Ist auch kein Zufall, sondern Managementversagen.
Kühne hat seinen Unmut bereits geäußert. Die Uhr für CS tickt, egal ob man das bei der BCG oder wo auch immer du vorgibst herzukommen, wahr haben will.Absoluter Quatsch. Spohr gilt als einer der erfolgreichsten LH CEOs aller Zeiten. Wäre das Managementversagen, hätten die Aktionäre & Aufsichtsrat schon lange reagiert… Scheint als hättest du von der Funktionsweise von großen Konzernen wenig Ahnung.
Schlaue Voraussicht… er ist ja auch schon lange genug CEO…. Die Uhr für CS tickt