Welche Airline wird wohl von Prag über Warschau in die USA fliegen…
Und ich hab mich noch gewundert, warum die LOT am 1.5. partout keine Verbindung ausspucken wollteNunja - gibt ja nicht viel Auswahl...
There´s not a LOT of airlines that come in question...Welche Airline wird wohl von Prag über Warschau in die USA fliegen…
das verfügbare Einkommen der durchschnittlichen Amerikaner in den letzten 5 Jahren um 42% erhöht hat
Selbst Spirit orientiert sich mit einer Art "First" und "Economy Plus" seit mindestens einem Jahr eher nach oben als nach unten.Sowas wie Spirit, wo man sich immer weiter nach unten orientiert hat, und die anderen zielen eben (auch) mehr nach oben.
![]()
Die Geschichte von Transavia ist so bunt wie ihre Jets | aeroTELEGRAPH
Die niederländische Fluggesellschaft begann als Außenseiterin – und wurde zum Erfolgunternehmen. Sie überlebte harte Konkurrenz, Krisenjahre und einen kompletten Flottenwechsel. Nun ist Transavia 60-jährig. Ein Jubiläum mit Blick nach vorn.www.aerotelegraph.com
Wie eine B707 nonstop über 12.000km fliegt, möchte ich gerne sehen.Transavia zog nach und kaufte sechs gebrauchte Boeing 707 – die einzige niederländische Airline, die dieses Muster je flog. Damit erreichte man Ziele wie Jakarta, Bali oder die ABC-Inseln nonstop.
Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft geglaubt hat die Ticketpreise würden sinken.
Glauben versetzt bekanntlich Berge....daran geglaubt hat.
Was für ein Quatsch! Eine wichtige Eigenschaft von guten Journalisten ist unter anderem, Fragen zu stellen, die ihre Leser bewegen könnten – mithin, sich in andere hineinversetzen zu können.Die Frage, ob er erwarte, dass die Fluggesellschaften die Senkung eins zu eins an die Reisenden weitergeben würden heißt ja zumindestens, dass der Redakteur der Funke Medien Gruppe, der die Frage gestellt hat daran geglaubt hat.
Was für ein Quatsch! Eine wichtige Eigenschaft von guten Journalisten ist unter anderem, Fragen zu stellen, die ihre Leser bewegen könnten – mithin, sich in andere hineinversetzen zu können.