Hingegen wurde letztens, ich berichtete, ein Papiercoupon gar nicht erst vom System angenommen.
Wegen einem 3fachen würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen, zu Aral zu fahren.
Der goldene e-Coupon von Aral wurde ordnungsgemäß verbucht:
Es zwingt Dich niemand!
Da Aral und Jet preisgleich an meinem Fahrtweg liegen bevorzuge ich immer noch Aral - auch mit einem 3fach - vor Jet.
Dann mach mal! Weiter so! Wow! Ganze 1,5 Cent Rabatt! Da hat sich das Payback-System doch gelohnt, allerdings für Payback, nicht für dich.
Erstens lach ich grundsätzlich über die Affen die bei Jet und "freier Tanke" mindestens 10-15 Minuten in die Schlange stehen
1,5 Cent Rabatt pro Liter, ja... Die bezahlt man mit einem durchschnittlich um mindestens 2 Cent pro Liter höheren Preis bei sogenannten Marken-Tankstellen. Aber trotzdem Glückwunsch für den dir gewährten sensationellen Rabatt. Werde glücklich damit.
LOL! stimmt 15 Minuten Tankstellenwarten ist der HIT!Zweitens kommt es drauf an, auf welcher Seite der Gitterstäbe sich die Affen befinden. Denke mal darüber nach, sofern du des Denkens mächtig bist.
LOL! stimmt 15 Minuten Tankstellenwarten ist der HIT!
Habe heute Willkommenscoupons bekommen für die Karte meiner Schwester. Für Real ist nur noch ein !!! 3 Fach !!! Willkommencoupon dabei.
300-fach300fach Punkte für alle Oral-B 3er Aufsteckbürsten
Gültig bis 11.06.11
300-fach
Das hieße ja - an einem einfachen Rechenbeispiel:
Wenn ich für 10€ Oral-B 3er Aufsteckbürsten kaufem bekomme ich normal 5 Punkte.
Wenn diese 300-fach genommen werden, wären das 1500 Punkte (=15€) und somit 5€ mehr als der Einkaufswert.
Kann ich irgendwie nicht ganz glauben![]()
Die Qualität ist doch gut.Die hier waren Samstag im Briefkasten, u.a. 200 Punkte ab 50 Euro, x-fach auf Warengruppen, nichts Besonderes. Bessere Qualität bekomme ich Dank Scanner und Parkinson nicht hin. Oder soll ich sie lieber im Diskussions-Thread hochladen, um die Diskussionen hier nicht zu unterbrechen?
Anhang anzeigen 16571
Bei 10Cent Preisdifferenz (keine Ausnahme!) sicher
da kann man sich das langsam mal überlegen, das stimmt. aber bei einem cent, welchen ich durch einen 5/7er coupon mehr als wett mache, ist das einfach nur krank. auch wenn unser superbrain fl... das anders sieht in seinem käfig!