Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Der goldene e-Coupon war auch immerhin ein 5facher, der mir wenigstens gutgeschrieben wurde. Hingegen wurde letztens, ich berichtete, ein Papiercoupon gar nicht erst vom System angenommen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.597
7.170
SNA
Hingegen wurde letztens, ich berichtete, ein Papiercoupon gar nicht erst vom System angenommen.

Hatte ich letzte Woche auch dass ein originaler und dem Konto zugehöriger 3fach Aral nicht akzeptiert wurde. Im Kontoauszug war eine Gutschrift und ein Storno. Sehr ärgerlich weil damit ist wohl der Drops in diesem Fall gelutscht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wegen einem 3fachen würde ich mir gar nicht erst die Mühe machen, zu Aral zu fahren.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Es zwingt Dich niemand!
Da Aral und Jet preisgleich an meinem Fahrtweg liegen bevorzuge ich immer noch Aral - auch mit einem 3fach - vor Jet.

Dann mach mal! Weiter so! Wow! Ganze 1,5 Cent Rabatt! Da hat sich das Payback-System doch gelohnt, allerdings für Payback, nicht für dich.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.597
7.170
SNA
Dann mach mal! Weiter so! Wow! Ganze 1,5 Cent Rabatt! Da hat sich das Payback-System doch gelohnt, allerdings für Payback, nicht für dich.

Da ich etwas mehr tanke als 1 Liter reden wir hier von 1,5 Ct spezifisch und nicht absolut. Aber da Du in dieser Rubrik Allwissend bist kannst Du mir sicher erklären, warum 1,5 Ct/Liter Rabatt schlechter bzw. gleich schlecht ist als 0 Cent Rabatt bei einem Umweg von genau 0 km.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
1,5 Cent Rabatt pro Liter, ja... Die bezahlt man mit einem durchschnittlich um mindestens 2 Cent pro Liter höheren Preis bei sogenannten Marken-Tankstellen. Aber trotzdem Glückwunsch für den dir gewährten sensationellen Rabatt. Werde glücklich damit.

Bratmaxe

Neues Mitglied
27.02.2011
14
0
haha...also bei uns sind es meist 1-2 ct/L. was die "billigen" preiswerter sind. Ich tanke auch lieber bei Aral. Erstens lach ich grundsätzlich über die Affen die bei Jet und "freier Tanke" mindestens 10-15 Minuten in die Schlange stehen um dann den EINEN cent zu sparen und zweitens tanke ich sowieso nur einmal im Monat :), ich Glückspilz, und da muss dann meist ein 5-7facher herhalten!!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Erstens lach ich grundsätzlich über die Affen die bei Jet und "freier Tanke" mindestens 10-15 Minuten in die Schlange stehen

Zweitens kommt es drauf an, auf welcher Seite der Gitterstäbe sich die Affen befinden. Denke mal darüber nach, sofern du des Denkens mächtig bist.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.597
7.170
SNA
1,5 Cent Rabatt pro Liter, ja... Die bezahlt man mit einem durchschnittlich um mindestens 2 Cent pro Liter höheren Preis bei sogenannten Marken-Tankstellen. Aber trotzdem Glückwunsch für den dir gewährten sensationellen Rabatt. Werde glücklich damit.

Jetzt soll ich also einen Umweg fahren zur freien Tanke um dort etwas billiger zu tanken anstatt mit meinem "sensationellen Rabatt" bei Aral den Preis auf das Niveau der freien Tanke zu drücken?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nein, sollst du bittebitte nicht machen. Denn die Spritpreise befanden sich schon immer im absoluten Ungleichgewicht. Damit dieses gehalten werden kann, muss jemand den teureren Sprit tanken.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Meine Hoffnung, du würdest des Denkens fähig sein, war also vergebens. Macht aber nichts.

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
wirklich 300-fache Punkte

300fach Punkte für alle Oral-B 3er Aufsteckbürsten
Gültig bis 11.06.11
300-fach :confused:

Das hieße ja - an einem einfachen Rechenbeispiel:
Wenn ich für 10€ Oral-B 3er Aufsteckbürsten kaufem bekomme ich normal 5 Punkte.
Wenn diese 300-fach genommen werden, wären das 1500 Punkte (=15€) und somit 5€ mehr als der Einkaufswert.
Kann ich irgendwie nicht ganz glauben :rolleyes:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
300-fach :confused:

Das hieße ja - an einem einfachen Rechenbeispiel:
Wenn ich für 10€ Oral-B 3er Aufsteckbürsten kaufem bekomme ich normal 5 Punkte.
Wenn diese 300-fach genommen werden, wären das 1500 Punkte (=15€) und somit 5€ mehr als der Einkaufswert.
Kann ich irgendwie nicht ganz glauben :rolleyes:

Wurde auch schon von FM geändert und es sind jetzt nur noch 300 Punkte. ;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Mäxchen, wenn du mich meinst, dann brat dir mal nen Max. Käfig mag ja sein, allerdings bist du nicht so weit, feststellen zu können, auf welcher Seite der Gitterstäbe du dich befindest. Soweit zu dir, und nun Bratmaxe -> Ignoreliste!

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
da kann man sich das langsam mal überlegen, das stimmt. aber bei einem cent, welchen ich durch einen 5/7er coupon mehr als wett mache, ist das einfach nur krank. auch wenn unser superbrain fl... das anders sieht in seinem käfig!

Zumindest bei uns gibt es weder bei einem noch bei zwei Cent Differenz Wartezeiten an der Billigtanke. Die Schlangen gibt es erst, wenn die Konzerne bereits erhöht haben.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aral - SuperSnack

Wer die Tage bei Aral tanken möchte, könnte, sofern der Coupon dann endlich auf dem Server richtig funktionieren sollte, diesen Coupon auf Facebook für einen kostenlosen SuperSnack Hähnchen Mediterran ausdrucken.

Dann fährt man nochmal so gern zum Tanken - Aral!

PetitBistro | Facebook