ANZEIGE
Ich frage nur, wie du es mit deinen „Erfahrungen“ immer schaffst, in jedem deiner Flüge die genaue Anzahl besetzter bzw. unbesetzte Plätze herauszufinden. In jeder Klasse.Falsch, ich hätte nicht Harris gewählt, aber das ist kein Politischer Thread, bevor @red_travels oder @tripleseven777 sich Beschwerden
Trotzdem hast Du bis jetzt, kein Argument gebracht, dass das Gegenteil beweist, dass US Bürger nur mit Meilen fliegen
Nachtrag: es ist viel einfacher, meine freie Meinung, meine persönlich Erfahrung zu kritisieren, als beweise zu bringen
Bis jetzt, hat keiner, der meiner freie Meinung, meine persönlich Erfahrung zu kritisiert hat, ein einziges Beweis gebracht
Oder von Mitreisenden, die vor, neben oder hinter (gerne mal drei Reihen) dir sitzen, deren Nationalität, Einkommen, Reisestart und -Ziel, sowie alle weiteren Details aus ihrem Leben herauszufinden? Und das auch gerne bei Reisen, die schon jahrelang her sind.
Um uns sodann mit diesen Infos hier im Forum zu beglücken.
Ich bin da mal ganz ehrlich, und unterstelle dir, das mind. 90 % deine Anekdoten so nicht stattgefunden haben.
Dass du dann deine zusammenfantasierten Beispiele gerne verallgemeinerst, geschenkt. Machen leider ziemlich viele Menschen inzwischen. Stichwort Bildungskrise und fehlendes Allgemeinwissen…