und doch passt er ohne Probleme in den A350
ich sag ja, LH bashen is leicht, hier wäre aber FAA und Boeing bashen angesagt....aber das ist ja nicht sexy
sorry, nein. Und ich weiss, dass du das nicht hören willst....
man kann LH
vielleicht nicht bashen, wenn es um den Sitz und die B787 an sich geht bzw. der Zertifizierung dieser Sitze in der 787. Wobei da LH ja auch eine Teilschuld trägt - es muss ja dieser Sitz und seine Komplexität sein und nix anderes.
Man kann sie aber schon dafür bashen, dass
- sie ein dermassen komplexes Produkt eingeführt haben
- es weder in allen Teilen der Bestandsflotte noch in neuen Typen einbaubar ist bzw. nur mit enormen Aufwand (Zertifizierung, zusätzliche Gewichte)
- bei so einer Projektdauer - 10 Jahre? - so ein Bullshit bei rauskommt (Zertifizierung, scheinbar ist die Qualität ja selbst auch nicht so toll, Konsistenz innerhalb der Flotten,....)
Eigentlich ist es Lacher an sich, dass eine LH das nicht besser hinbekommt. Das ist nicht nur peinlich, das ist diletantisch.
Schlimmer finde ich aber, dass LH
- Sitze und sehr bewusst das besondere Erlebnis "Allegris" verkaufen und sich höher als ihre eigene BC und der Wettbewerb bezahlen lassen
- obwohl der Sitz nicht zertifiziert ist - und abshebar auch nicht durchkommt
- und mit hoher Sicherheit die Vertragspflicht nicht erfüllt werden kann --> ob das Betrug ist, müssen Rechtsanwälte klären.
- eine scheinbar absolut katastrophale Kommunikation zu pflegen scheinen
Das sie nur noch 4 Sitze verkaufen, wenn absolut klar ist, dass sie mit Maschinen ohne zertifizierte Sietze fliegen, macht es nicht besser.