ANZEIGE
Das hat nichts mit Elektromobilität zu tun. Die Busse haben ein SW Problem, das dazu führt, das nicht die volle Leistung freigegeben wird.
Benzinauto, lächerlich.
Was ist das denn für ein neues Foren Feature, dass der Beitrag, den du zitierst, angeblich von mir sei:
Soll heißen, jenes üppig bebilderte Benzinautomobil in Post #12.277 ist im Bilderspeicher deines Siemens S55. Cool, ist vermutlich noch eine Originalaufnahme aus dem Jahr der Erstzulassung jenes Benzinautomobils.Ich korrigiere : war Juser Kevin HD . Es war kein neues Vorenfietscher sondern es geht nur mittels Siemens S55 upgrade und Fotoaufsatz .
Soll heißen, jenes üppig bebilderte Benzinautomobil in Post #12.277 ist im Bilderspeicher deines Siemens S55. Cool, ist vermutlich noch eine Originalaufnahme aus dem Jahr der Erstzulassung jenes Benzinautomobils.![]()
Warum? Das war doch nur ein harmloser Scherz.Beitrag gemeldet
Nein, nein. Des Schlossherrn Meldungen sind ein Ritterschlag. Handelt es sich doch um die Meldung „Nominierung zum Post der Woche“.Warum? Das war doch nur ein harmloser Scherz.
Ich fühle mich aber tief getroffen .Warum? Das war doch nur ein harmloser Scherz.
Dann füll ein bisschen Benzin nach in dein Siemens S55.Ich fühle mich aber tief getroffen .

Von wegen Fortschritt. Ich hatte Merz so verstanden dass Stromerzeugung nur eine Brückentechnologie seifortschrittliche Elektro
Hat der Merz wohl wieder zuviel Focus gelesen...Von wegen Fortschritt. Ich hatte Merz so verstanden dass Stromerzeugung nur eine Brückentechnologie sei
was ist daran jetzt so besonders? Denkt mal 20 Jahre zurück, wo die VAG ihr LongLife-Quatsch eingeführt hat. Da lag der Grundpreis (ohne Material und Öl) vom Ölwechsel ohne LL bei 75.-CHF und mit LL musste man 90.-CHF zahlen plus den höheren Preis pro Liter für das LL-Öl. Damals wurde das ja damit begründet, das der Aufschlag für die Werkstätten nötig sei, weil LL-Fahrzeuge seltener in die Werkstätten kommen.
Am meisten “Sorgen” machen sich wie immer diejenigen, die die BEV gar nicht selbst fahren. Die anderen fahren sie halt, tauschen sich hier über die Vor- und Nachteile aus und sind, so mein Eindruck, größtenteils zufrieden damit.was ist daran jetzt so besonders? Denkt mal 20 Jahre zurück, wo die VAG ihr LongLife-Quatsch eingeführt hat. Da lag der Grundpreis (ohne Material und Öl) vom Ölwechsel ohne LL bei 75.-CHF und mit LL musste man 90.-CHF zahlen plus den höheren Preis pro Liter für das LL-Öl. Damals wurde das ja damit begründet, das der Aufschlag für die Werkstätten nötig sei, weil LL-Fahrzeuge seltener in die Werkstätten kommen.
Das hat man 1-2 Jahre versucht und dann durften plötzlich alle Kunden wieder das selbe, natürlich den höheren Preis, für den Ölwechsel zahlen.
Außerdem sind bei vielen BEV Fahrern die Wartungskosten im Leasingvertrag mit geringen 2-stelligen Beträgen pro Monat einfach eingepreist. Easy going…Am meisten “Sorgen” machen sich wie immer diejenigen, die die BEV gar nicht selbst fahren. Die anderen fahren sie halt, tauschen sich hier über die Vor- und Nachteile aus und sind, so mein Eindruck, größtenteils zufrieden damit.
Nein, drei. Fühle dich doch nicht immer angesprochen. Das Posting war nicht auf dich bezogen.Ist mir komplett egal. Und wenn du zehn hast.
Na dann erzähl doch mal wie deine Erfahrungen damit im warmen Florida sind, wie das Laden klappt, was gut und was schlecht läuft. Das würde den Thread hier deutlich mehr bereichern.Und ich als Sorgen-Fahrer habe sogar drei BEV. Kaum zu glauben, aber wahr!Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.
... und wenn nicht, muss man halt ein wenig schauen, wer die Kunden nicht abzockt.Außerdem sind bei vielen BEV Fahrern die Wartungskosten im Leasingvertrag mit geringen 2-stelligen Beträgen pro Monat einfach eingepreist. Easy going…![]()
Gut. Stromkosten lächerlich günstig. Aber auf meine Verbrenner verzichte ich nicht, weil auch günstig. Und den Cybertruck gibt es nicht bei euch, was soll ich berichten?Na dann erzähl doch mal wie deine Erfahrungen damit im warmen Florida sind, wie das Laden klappt, was gut und was schlecht läuft. Das würde den Thread hier deutlich mehr bereichern.