ANZEIGE
Hm, im Marriott-Faden?Umana Bali LXR Hotels and Resorts
Hm, im Marriott-Faden?Umana Bali LXR Hotels and Resorts
Danke für den Bericht aus CPH vom Nordhafen!Hotel: Residence Inn Copenhagen North Harbour
Status: Titanium & LTP
Gebucht: Queen Studio
Erhalten: Queen Studio w/ Ocean View
Benefits: Upgrade, Willkommens-Karte & Schokolade auf dem Zimmer, Frühstück, Late-Check-Out, Punkte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Das Residence Inn und das Fairfield Inn nebenan teilen sich das gleiche Gebäude (und den Betreiber), meistens bin ich bei kurzen Aufenthalten im Fairfield, dies war aber ausgebucht, daher diesmal nebenan ins Residence Inn.
Die Zimmer sind eher für längere Aufenthalte konzipiert, es gibt eine kleine Küchenzeile samt guter Ausstattung, genug Schrankfläche, eine kleine Sitzecke usw. Als Upgrade gab es ein Eck-Studio mit schönem Meerblick am Ende vom Gang, daher auch absolut ruhig.
Die Betten sind identisch wie im Fairfield, sehr bequem und mit sehr guten Kissen und ordentlicher Decke. Die Klimaanlage ist bei beiden Hotels leider ein Schwachpunkt, da sie kaum wärmt - bei -10 Grad in der Nacht musste diesmal ein Heizlüfter her. Für gewöhnlich reicht die Klima aber aus.
Die Gym ist, wie bei meinen Berichten aus dem Fairfield Inn, wirklich herausragend gut (zugänglich aus beiden Hotels) und das Frühstück völlig ausreichend und qualitativ gut (vor allem zb das Brot, das Müsli und die Aufstriche).
Die Mitarbeiter wechseln oft je nach Schicht zwischen beiden Hotels und daher gab es bei Check-In und Check-Out auch jeweils bekannte Gesichter, alle MA’s sind hier wirklich freundlich und zuvorkommend.
Beide Hotels bleiben daher auch meine Standard-Wahl in Kopenhagen.
Falscher Thread. Ansonsten, wer sich 2k/N leisten kann, der hat wohl auch ein paar Almosen übrig.Was ist denn bitte eine Reisezielgebühr?
Danke für den Bericht aus CPH vom Nordhafen!
Kannst Du Dich erinnern, ob es wirklich nur Queen-Betten gibt in beiden Hotels? In der Buchungsmaske steht überall "Queen", außer beim Twin. Keinerlei "King"? Wäre aus meiner Sicht ein echter Nachteil, wenn das wirklich so ist und nicht nur ein Fehler im Buchungs-System.
Danke für die Antwort vorab!
Erfahrungen bei Marriott. Da ist eher dein Kommentar unangebracht. Und wenn Moxy 500/N aufruft, sind 2k relativ wenig.Falscher Thread. Ansonsten, wer sich 2k/N leisten kann, der hat wohl auch ein paar Almosen übrig.
Läßt sich alles mit einer kurzen Internetrecherche in Erfahrung bringen.Was ist denn bitte eine Reisezielgebühr?
Was ist denn bitte eine Reisezielgebühr?
Dürfte jetzt fertig renoviert sein:Hotel: Four Munich Neue Messe
Status: LTP
gebucht: Standard
erhalten: erst Premium dann Standard
Benefits: Frühstück statt Punkte und 2 Wasser
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: easy
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Außen wehen schon die Fahnen mit Four Points by Sheraton und auch das neue Logo ist schon angebracht.
Innen bestenfalls eine große Baustelle.
Erste Etage komplett zu, vom Aufzug zu sehen alle Teppiche rausgerissen.
Zweite Etage links auch komplett zu und rechts die neuen renovierten Zimmer die angeboten werden.
Wände jetzt hellgrau/blau statt grün.
Teppich rot blau aber irgendwie schon filzig als ob er schon wieder alt ist.
Zimmertüren jetzt blau und die Zimmernummern auf gedruckten Papier an die Türen geklebt...
In den Zimmern die Böden und Bäder die alten, lediglich die Dusche jetzt mit Milchglas.
Bett und Schreibtisch neue Möbel.
Upgrade auf Premium 226. Hatte extra nachgefragt, dass mein Zimmer einen Kühlschrank hat.
Kühlschrank gab's aber ging nicht...
Wollte dann den TV anknipsen und festgestellt, dass der TV fehlt...
Mit Gepäck wieder runter und um Zimmerwechsel gebeten.
Direkt das Standard Zimmer 224 nebenan bekommen. Wieder hoch und Kühlschrank okay..
Knipse den TV an aber kein Senderempfang.
Ich wieder runter um wieder Zimmer zu wechseln aber auch nach 10 Minuten warten weit und breit niemand an der Rezeption.
Ich wieder hoch und damit abgefunden.
Vom Essen gegen 23 Uhr zurück wollte ich schlafen, aber dann jede Menge Steckmücken um den Kopf gesurrt.
Kann natürlich passieren, mag es aber nicht.
Ich wieder alles gepackt und runter um nun doch das Zimmer zu wechseln da ja auch TV nicht ging und den Steckmücken zu entgehen.
Antwort bekommen , kein anderes Zimmer frei. Man kann mich aber ins Moxy umbuchen. Hat dort angerufen und direkt Diskussion untereinander wie die Zimmerkategorie wäre und wie Verrechnen und bezahlen.
Hatte ich null Lust drauf mitten in der Nacht und bin wieder hoch und hab versucht paar Stech Mücken zu fangen, mit Teilerfolg wenigstens.
Heute morgen will ich duschen und stelle fest, dass nur kaltes Wasser kommt.
Im Zimmer dazu auch noch nicht alle Abdeckungen auf den Wandanschlússen.
Und eine Schranktür lag auch noch nicht angebracht auf dem Boden ...
Restaurant und Bar auch zu wegen Renovierung, Frühstück wurde in einem Konferenz Raum serviert....
Sehr enttäuschend, glaube einer meiner miserabelsten Aufenthalte in einem Bonvoy Hotel.
War ja dieses Jahr schon paar Mal dort aber jetzt erst wieder wenn die mal fertig sind. Anhang anzeigen 308201 Anhang anzeigen 308202 Anhang anzeigen 308203 Anhang anzeigen 308204
Montag bin ich wieder dort, das erste Mal seit dem Chaos Aufenthalt. Bin gespannt, vor allem ob die Bäder auch wirklich renoviert sind...Dürfte jetzt fertig renoviert sein: