ANZEIGE
8 Uhr hatte ich auch im Kopf. Die Frage ist, ob das dann auch für Flüge vor 8 Uhr in 355 Tagen gilt (der gesamte Kalendertag anhand SGT (?)).
Was ich meine: Der 21.40 Uhr Flug ab Frankfurt ist ja eigentlich 4.40 Uhr SGT und damit bereits am nächsten Tag nach SGT. Der Weiterflug ist 17.45 Uhr SGT. Wenn je Kalendertag freigeschaltet wird, müsste das für beide Flüge ja eigentlich zum gleichen Zeitpunkt passieren. Ich werde aber wohl noch einmal durchtesten müssen. Ggf. zählt bei der Flugzeit dann doch wieder die lokale Zeit und nicht SGT wie für die Freischaltung. Ich habe noch etwas Zeit, aber will mir schon einmal über die bestmögliche Herangehensweise und Alternativen Gedanken machen. Siehe:
Hatte ich auch schon überlegt, aber meine Frau wird die Familie wahrscheinlich nicht trennen wollen. Eine andere Überlegung war das dritte Ticket (wir sind nur zu dritt) erstmal in Eco zu buchen und die Augen für einen weiteren Award in C offen zu halten.Buch doch einfach FRA-SIN an zwei aufeinanderfolgenden Tagen für jeweils 2 Personen. Dann können die Reisenden des früheren Tages zwei Nächte in Singapur bleiben und die Reisenden des darauffolgenden Tages eine Nacht in Singapur, sodass das Umsteigerisiko auf getrennten Tickets weitgehend mitigiert ist. Auf diese Weise kommt man auch mit weniger Jetlag auf Bali an - und kann das Nachtleben Singapurs genießen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie viele Personen?letzte Woche Verfügbarkeit bei Seats Aero gefunden: SQ Frankfurt - Singapur (A380) -BKK + Zubringer mit Air Dolomitti von Luxemburg.