Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
357
228
ANZEIGE
nachträglich gebuchtes Frühstück kostet 80 Zloty (19€) pro Nacht. Es gibt ja leider nicht online die Option es für eine Nacht zu buchen.
wie kommst du zu dieser Erkenntnis - es gibt 2 moeglichkeiten das fruehstueck direkt online zu buchen:
1) ueber die optionssuche:

1771782647185.png

2)

oder ueber die zimmerauswahl:

1771782700394.png

Anhänge

• 1771782418718.png
    1771782418718.png
    196,3 KB · Aufrufe: 3

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
317
103
Novotel Regensburg

Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: auch so erhalten
Aufenthalt: 1 Nacht
Benefits: Welcome Drink

Bin immer zufrieden, sehr angenehm mit der TG zum parken für gerade mal 12€ und ein super Stopp für Übernachtungen bei längeren Autoreisen.

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
941
761
BER & CGN
Meiner Erfahrung nach ist Status Recognition im UK (London, sollte ich vermutlich spezifizieren - ansonsten war ich nur einmal in Milton Keynes) eine Vollkatastrophe. So konsistent schlecht habe ich es bisher kaum woanders erlebt.
Ich war 2024 und 2025 immer Sommer (August/September) immer Mal wieder in UK unterwegs und hatte eigentlich durchgängig status recognition: "I See you are a Gold member/Thank you for your loyalty, as a Gold Member/ ...".

Im Novotell Manchester hatte ich bereits die Junior Suite als höchste Zimmerkategorie gebucht - da gab es dann für +1 und mich Frühstück. Auch ansonsten gab es immer ein Upgrade von Standard auf Superior/Privilege/Delux (je nach Hotelbrand). Im Mercure Earlscourt gab's statt drei Nächten im Classic-Zimmer sogar eine Suite mit 44qm.

Ich habe in 95% der Fälle eine flexible Rate - Weiß nicht ob das nochmal ein bisschen was ausmacht.

• Like
Reaktionen: red_travels

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
941
761
BER & CGN
Erfahrungen aus Ende Dezember und Ende Januar:

Mondial Am Dom Köln
Status: Gold
gebucht: Standard (einmal direkt, einmal Company Rate)
erhalten: Cathedral View
Benefits: Getränkevoucher, Grußkarte/Brief, Gebrante Mandeln und ein Vio Soft-Getränke.
Dauer: jeweils 1 Nacht (off-season)

Lage ziemlich Top (insb. wenn man mit der Bahn ankommt), Personal ist freundlich, Saunabereich großzügig, Fitnesscenter Standard, Zimmer sind ... in Ordnung.

Man zahlt hier in erster Linie die Lage und weniger die Zimmerausstattung.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.846
7.849
SNA
Hotel Stradford San Francisco
Status: Platinum
gebucht: Standard
erhalten: Modern Queen Room
Benefits: Getränkevoucher für die Cocktailbar um die Ecke, Süßigkeiten im Zimmer, Housekeeping daily
Dauer: drei Nächte

Lage ohne Auto top, Hotel ist drinnen sehr modern und stylisch eingerichtet. Zimmer aber klein (was hier jetzt kein Problem ist) und auf Verarbeitung/Materialien achtet man ja in den USA nicht ganz so genau. Frühstück gibt’s im dazugehörigem Café nebenan mit Durchgang zum Hotel. Auswahl ist ein Getränk und ein Breakfastitem was am Ende in einem Sandwich oder Parfait/Müsli endet. CableCar fährt vor der Tür und Powell St ist fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
IMG_1139.jpeg IMG_1140.jpeg IMG_1141.jpeg IMG_1129.jpeg IMG_1128.jpeg