Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
358
230
ANZEIGE
nachträglich gebuchtes Frühstück kostet 80 Zloty (19€) pro Nacht. Es gibt ja leider nicht online die Option es für eine Nacht zu buchen.
wie kommst du zu dieser Erkenntnis - es gibt 2 moeglichkeiten das fruehstueck direkt online zu buchen:
1) ueber die optionssuche:

1771782647185.png

2)

oder ueber die zimmerauswahl:

1771782700394.png

Anhänge

• 1771782418718.png
    1771782418718.png
    196,3 KB · Aufrufe: 3

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
317
107
Novotel Regensburg

Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: auch so erhalten
Aufenthalt: 1 Nacht
Benefits: Welcome Drink

Bin immer zufrieden, sehr angenehm mit der TG zum parken für gerade mal 12€ und ein super Stopp für Übernachtungen bei längeren Autoreisen.

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
960
792
BER & CGN
Meiner Erfahrung nach ist Status Recognition im UK (London, sollte ich vermutlich spezifizieren - ansonsten war ich nur einmal in Milton Keynes) eine Vollkatastrophe. So konsistent schlecht habe ich es bisher kaum woanders erlebt.
Ich war 2024 und 2025 immer Sommer (August/September) immer Mal wieder in UK unterwegs und hatte eigentlich durchgängig status recognition: "I See you are a Gold member/Thank you for your loyalty, as a Gold Member/ ...".

Im Novotell Manchester hatte ich bereits die Junior Suite als höchste Zimmerkategorie gebucht - da gab es dann für +1 und mich Frühstück. Auch ansonsten gab es immer ein Upgrade von Standard auf Superior/Privilege/Delux (je nach Hotelbrand). Im Mercure Earlscourt gab's statt drei Nächten im Classic-Zimmer sogar eine Suite mit 44qm.

Ich habe in 95% der Fälle eine flexible Rate - Weiß nicht ob das nochmal ein bisschen was ausmacht.

• Like
Reaktionen: red_travels

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
960
792
BER & CGN
Erfahrungen aus Ende Dezember und Ende Januar:

Mondial Am Dom Köln
gebucht: Standard (einmal direkt, einmal Company Rate)
erhalten: Cathedral View
Benefits: Getränkevoucher, Grußkarte/Brief, Gebrante Mandeln und ein Vio Soft-Getränke.
Dauer: jeweils 1 Nacht (off-season)

Lage ziemlich Top (insb. wenn man mit der Bahn ankommt), Personal ist freundlich, Saunabereich großzügig, Fitnesscenter Standard, Zimmer sind ... in Ordnung.

Man zahlt hier in erster Linie die Lage und weniger die Zimmerausstattung.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.890
7.933
SNA
Hotel Stradford San Francisco
Status: Platinum
gebucht: Standard
erhalten: Modern Queen Room
Benefits: Getränkevoucher für die Cocktailbar um die Ecke, Süßigkeiten im Zimmer, Housekeeping daily
Dauer: drei Nächte

Lage ohne Auto top, Hotel ist drinnen sehr modern und stylisch eingerichtet. Zimmer aber klein (was hier jetzt kein Problem ist) und auf Verarbeitung/Materialien achtet man ja in den USA nicht ganz so genau. Frühstück gibt’s im dazugehörigem Café nebenan mit Durchgang zum Hotel. Auswahl ist ein Getränk und ein Breakfastitem was am Ende in einem Sandwich oder Parfait/Müsli endet. CableCar fährt vor der Tür und Powell St ist fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
IMG_1139.jpeg IMG_1140.jpeg IMG_1141.jpeg IMG_1129.jpeg IMG_1128.jpeg

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.705
1.835
TXL
Mercure Köln Friesenstraße
Erhalten: Juniorsuite
Aufenthalt: 2 Nächte
Benefits: Welcome Drink

eigentlich ziemlich abgerockt, die Einrichtung ist gefühlt aus den 90 ern.
Immerhin wurden kürzlich endlich neue große TV-Geräte angeschafft.
Die Codekarten müssen oft neu kodiert werden, es ist aber ein neues System bestellt, dauert nur (Revo Insolvenz lässt grüßen)
Aber: das absolut freundliche Personal und die Lage nahe Friesenplatz machen vieles wett. Man sollte nur am Wochenende
ein rückwärtiges Zimmer anfragen, die Friesenstraße ist Partymeile am WE.
Gutes Frühstück mit richtigen Bäckerbrötchen, leider unter der Woche nur bis 10 Uhr.

Mercure Graz City

Gebucht: Privilege
Erhalten: Juniorsuite
Aufenthalt: 2 Nächte
Benefits: Welcome Drink für 2 + Snacks für 2 (!)

Gute zentrale Lage an Lendoplatz, 2 Busstationen vom Hbf Graz.
Frühstück durchschnitlich.
Nur einige Privilege-Zimmer haben Balkon, hatte Balkon vorher angefragt.
Bei Ankunft gab es dann eins ohne Balkon (die sind relativ klein). Nachdem ich auf meine Anfrage hingewiesen hatte, entschuldigte man sich und es gab dann die Juniorsuite mit großer Terrasse.
sehr freundliches Personal !
Sauna bis mindestens 22 Uhr nutzbar

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.205
3.394
Sofitel Bayerpost München
Status Gold
gebucht Superior
erhalten Luxury
Benefits: Getränkevoucher, Macarons

Bei 2 Nächten Aufenthalt gab es einmal Turndowns-Service, einmal nicht. Sessel im Zimmer sehen zwar stylisch aus, fand sie aber nicht wirklich bequem. Wenn man die Badewanne nutzen will, muss man irgendwo anrufen, um Badezusatz zu erhalten :oops:. Der Pool war ganz nett, allerdings hallt Kindergeschrei in dem Gewölbe ziemlich wieder ... 😖. Ausnahmsweise habe ich mal im Hotel gefrühstückt, war lecker. Und sonntags kann man sich ja auch mal ein Gläschen Sekt zum Egg Benedict gönnen 😊

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.761
21.552
www.red-travels.com
Status Platinum

ibis Yerevan Center
gebucht/erhalten: Standard
Benefits: Welcome Drink (App, 3 Lokale Biere on tap), kleine Packung Pralinen, eine Schale mit Nüssen und Trockenobst im Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Zimmer im 11. Stock mit leicht beschränktem Blick auf den Ararat. Freundliches Personal, Frühstück hatte eine ganz gute Auswahl (nur das Brot war etwas trocken)

Anhänge

• IMG_5555.jpeg
    IMG_5555.jpeg
    267,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5557.jpeg
    IMG_5557.jpeg
    391,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5556.jpeg
    IMG_5556.jpeg
    350,5 KB · Aufrufe: 10

favouriteplanet

Reguläres Mitglied
28.05.2025
39
150
Mercure Hotel Berlin City
gebucht: Superior
erhalten: Superior (ruhige Seite zum Hinterhof, Flurende auf Nichtraucheretage 3 von 7)
Benefits: Getränkegutschein, kleine Nussmischung im Glas

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Freundlicher und schneller CI/CO ohne Statusbenennung o. ä. Der Getränkegutschein wurde morgens im Restaurant (beim nicht gebuchten Frühstück) für nen Cappuccino anerkannt. Zimmer sauber und Bett in Ordnung.

Insgesamt sehr Mercurig: wenn die Lage für einen passt und gewünschte Alternativen nicht verfügbar sind, kann man's für eine Nacht nutzen.

Anhänge

• Mercure HBC Zimmer.jpg
    Mercure HBC Zimmer.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 24
  • Mercure HBC Fahrstuhl.jpg
    Mercure HBC Fahrstuhl.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
960
792
BER & CGN
25hours 'The Trip' Frankfurt (Bahnhofsviertel)
gebucht: Medium
erhalten: Large (ich musste die 4qm mehr aber erstmal auf dem Rettungsplan verifizieren)
Benefits: Getränkegutschein, Wilkommenskarte, 40g Schokolade

Eigentlich finde ich das 25hours in Frankfurt echt gut. Frühstück gibt es a la cart im Restaurant Barshuka und gehört mit weitem Abstand zu den besten Hotelfrühstücksangeboten die ich im Premiumsegment (nicht Luxury 😉) kenne. Auch die Zimmer sind ganz nett eingerichtet und die kostenlose Minibar ist ein nettes Extra.

Aber: Das Hotelpersonal war früher oft verpeilt, hatte eine dezente zero-fucks-attitude und die Status recognition war gering bis nicht existent. Auch die Lage ist eher so semi (weiß man aber ja vor Buchung) und die Schallisolierung bei vielen Zimmern ausbaufähig (in der ersten Etage und tlw. auch in den Zimmern zum Innenhof hört man das Restaurant). Nachdem beim letzten Mal in der Nacht der Feueralarm losgegangen ist und man am nächsten Morgen bei CO nicht Mals ein 'tut uns leid' o.ä. platziert hat, bin ich erstmal b.a.w. ins Mövenpick gegangen.
Jetzt bin ich aus Revo-Gründen wieder zurück und zumindest diesmal war alles okay.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.370
1.956
Mercure Hotel Berlin City
erhalten: Superior (ruhige Seite zum Hinterhof, Flurende auf Nichtraucheretage 3 von 7)
Benefits: Getränkegutschein, kleine Nussmischung im Glas

Freundlicher und schneller CI/CO ohne Statusbenennung o. ä. Der Getränkegutschein wurde morgens im Restaurant (beim nicht gebuchten Frühstück) für nen Cappuccino anerkannt. Zimmer sauber und Bett in Ordnung.

Insgesamt sehr Mercurig: wenn die Lage für einen passt und gewünschte Alternativen nicht verfügbar sind, kann man's für eine Nacht nutzen.
Bin aktuell wegen der ITB auch da und kann das beschriebene genauso bestätigen, einziger Unterschied die Etage.

• Like
Reaktionen: favouriteplanet

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.418
2.274
KUL (bye bye HAM)
Moevenpick Hamburg
gebucht: Besenkammer Queensize
erhalten: 16ter Stock, Sleep Room, mit Badewanne
Benefits: Getränkegutschein, Obst, Pralinen

Nach dem Totalausfall des MV FRA, hatte ich schon Schlimmes befuerchtet. Aber es scheint sich alles troz Insolvenz wieder einzupendeln. Nur der Teebeutel und Kapsellieferant scheint weg zu sein, waehrend meines Aufenthaltes wurde auf Supermarktware gewechselt.

Moevenpick Stuttgart Airport
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite im 6ten Stock (von 6)
Benefits: Getränkegutschein, Obst, Schokolade

Schoenes Upgrade

Nolske

Reguläres Mitglied
27.11.2015
37
132
Sofitel Villa Borghese Rom

gebucht: Deluxe Suite (SNU)
erhalten: Deluxe Suite
Benefits: Getränkegutschein, Macarons, Flasche Champagner

Den Transfer von FCO haben wir dazu gebucht, war top organisiert.
Insgesamt sehr schönes Hotel mit exzellentem Service (Concierge, Frühstück und Housekeeping).
Der Welcomedrink ist nicht limitiert (vermutlich aber nicht jeder Champagner von der Karte verfügbar 😉).
Unsere Cocktails waren sehr gut, die Qualität des Frühstücks ebenso.

Da Rom offensichtlich keine Offseason kennt, wird es wohl keine Wiederholung geben. Falls doch, steht das Sofitel ganz weit oben.

Novotel London Tower Bridge
erhalten: 1. Stay: Standard; 2. Stay: Executive (beide mit Blick auf die Tower Bridge)
Benefits: Salzstangen, Getränkegutschein

Gute Lage, modernes Bad und guter Service beim Checkin/Checkout.

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.761
21.552
www.red-travels.com
Status Platinum

Mercure Frankfurt Airport Langen
gebucht: Classic
erhalten: Executive (obere Etage)
Benefits: Welcome Drink (App), Wasser & Obst im Zimmer, evtl. FRA Shuttle (weil 5€ lt. Beschreibung wurde nicht berechnet)
Aufenthalt: 1 Nacht
Edit: es gibt Pfungstädter Bier vom Fass, die TG ist gewöhnungsbedürftig

Anhänge

• IMG_6276.jpeg
    IMG_6276.jpeg
    295 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6278.jpeg
    IMG_6278.jpeg
    499,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6279.jpeg
    IMG_6279.jpeg
    359,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6280.jpeg
    IMG_6280.jpeg
    284,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6283.jpeg
    IMG_6283.jpeg
    393,1 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.025
1.052
Novotel London Tower Bridge
erhalten: 1. Stay: Standard; 2. Stay: Executive (beide mit Blick auf die Tower Bridge)
Benefits: Salzstangen, Getränkegutschein

Gute Lage, modernes Bad und guter Service beim Checkin/Checkout.
Aus Interesse: Sind die inzwischen mit ihren Preisen wieder ein bisschen runtergegangen? Nachdem ich dort in Coronazeiten ein paar Mal war, wollten sie bei meinen letzten Aufenthalten in London jedes Mal deutlich über 350 EUR die Nacht, was mir dann selbst für London zu viel war.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.965
732
ibis Styles London Gatwick Airport

Gebucht: Standard (STAR-Tarif)
Erhalten: Standard
Benefits: Welcome Drink, Late Checkout bis 16:00

Beim Checkin wurde versucht den €-Rechnungsbetrag als £-Betrag abzurechnen, was mich dazu veranlasste, sofort die rote Taste des Kartenterminals zu betätigen und den Zahlvorgang abzubrechen. Das Sorry war etwas halbherzig, die Dame versuchte sich mit dem Frühstückspreis herauszureden, den sie so nicht kannte. Dieses wurde in der Tat bei der Zimmerbuchung reduziert angeboten und war deshalb von mir dazugebucht worden.

Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und der Frühstücksraum gemütlich.

Die Haltestelle (Betts Way) der lokalen Bussen (Linie 4/5 und Linie 100 (100 bedient auch das North Terminal)) von/nach Gatwick Airport South Terminal befindet sich fast vor der Tür des Hotels, Ticketpreis £3.50, 24H-Ticket £6.20, gilt in der ganzen Crawley Metrorider Zone.
Die Bushaltestellen am South Terminal sind im Terminal selbst nicht besonders gut augeschildert, man soll auf den Schildern Metrobus achten, dann findet man das Treppenhaus runter zu den Bushaltestellen an der A23/London Road.

Alternativ gibt es den 24/7 GatwickHoppa-Bus von einer Bushaltestelle am Parkhaus P3 (im Video noch ibis Hotel), der direkt vor dem Hoteleingang hält. Ticketpreis single £5, return £9, Familie £13/£22 und auch das North Terminal bedient.

Zuletzt bearbeitet:

Nolske

Reguläres Mitglied
27.11.2015
37
132
Aus Interesse: Sind die inzwischen mit ihren Preisen wieder ein bisschen runtergegangen? Nachdem ich dort in Coronazeiten ein paar Mal war, wollten sie bei meinen letzten Aufenthalten in London jedes Mal deutlich über 350 EUR die Nacht, was mir dann selbst für London zu viel war.
Preis und Lage waren der Buchungsgrund. Preis lag zwischen 210 und 250 Euro pro Nacht. Auch abhängig vom GBP.

• Like
Reaktionen: TheWolf

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.802
8.018
BSL
Mercure Zürich City

Status: Silver
gebucht: Comfort Room
erhalten: Superior Room
Benefits: Early Check-in 14 Uhr, Getränkevoucher in der App
Dauer: eine Nacht

Freundlicher Empfang, Upgrade wurde erwähnt, Zimmer aber einfach eingerichtet, Wasserkocher vorhanden, kein Safe, kleiner Schrank, recht grosses Bad, die Lüftung im Zimmer lässt sich nicht komplett abschalten, ist aber recht leise, angenehmes Raumklima

für den Voucher kann man ein Getränk im Restaurant oder aus dem Kühschrank an der Rezeption beziehen (Softdrinks, Wein, etwa sechs Biersorten)
Frühstück nicht genutzt, hätte 29 CHF gekostet, das Restaurant machte einen guten Eindruck, abends gut besucht

Hotel liegt nahe dem Bahnhof Altstetten in einem modernen Büroviertel, ein Coop Supermarkt ist nebenan, mit S-Bahn oder Tram ist man in 5-15 min in der City, die Eishockey-Arena der ZSC Lions liegt fussläufig (wegen eines Spiels waren etliche Fans des HC Davos im Hotel), ansonsten sehr ruhige Gegend

die Punkte waren nach 2 Tagen auf dem Konto, auch die 15 Zusatznächte für Businesskunden aus einer aktuellen Promo

MercureZRH01.jpg

MercureZRH02.jpg

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.198
1.167
unweit LSTA
Mercure Zürich City

Status: Silver
gebucht: Comfort Room
erhalten: Superior Room
Benefits: Early Check-in 14 Uhr, Getränkevoucher in der App
Dauer: eine Nacht

Freundlicher Empfang, Upgrade wurde erwähnt, Zimmer aber einfach eingerichtet, Wasserkocher vorhanden, kein Safe, kleiner Schrank, recht grosses Bad, die Lüftung im Zimmer lässt sich nicht komplett abschalten, ist aber recht leise, angenehmes Raumklima

für den Voucher kann man ein Getränk im Restaurant oder aus dem Kühschrank an der Rezeption beziehen (Softdrinks, Wein, etwa sechs Biersorten)
Frühstück nicht genutzt, hätte 29 CHF gekostet, das Restaurant machte einen guten Eindruck, abends gut besucht

Hotel liegt nahe dem Bahnhof Altstetten in einem modernen Büroviertel, ein Coop Supermarkt ist nebenan, mit S-Bahn oder Tram ist man in 5-15 min in der City, die Eishockey-Arena der ZSC Lions liegt fussläufig (wegen eines Spiels waren etliche Fans des HC Davos im Hotel), ansonsten sehr ruhige Gegend

die Punkte waren nach 2 Tagen auf dem Konto, auch die 15 Zusatznächte für Businesskunden aus einer aktuellen Promo

Anhang anzeigen 330963

Anhang anzeigen 330964
Ich war mal dort als es noch A-HA hiess (oder ähnlich) und wollte es längst mal ausprobieren seit es Accor ist. Bin dann aber aufgrund der Lage im Mama Shelter abgestiegen. Deinem Bericht folgend werde ich es aber gerne mal versuchen wenn sich die Gelegenheit bietet (und die Rate stimmt). Ich bin sehr viel im Radisson und habe beschlossen, auf Accor Platinum als Zweitstatus zu gehen.

ca18055

Reguläres Mitglied
05.08.2017
93
231
Ich war mal dort als es noch A-HA hiess (oder ähnlich) und wollte es längst mal ausprobieren seit es Accor ist. ... Deinem Bericht folgend werde ich es aber gerne mal versuchen
Mit dem Wechsel zu Accor hat das Haus mbMn gewonnen. Wasserkocher oder gar eine Nespresso-Maschine hat a-ja seinen Gästen nicht gegönnt. Nicht unerwähnt bleiben soll der recht großzügige Wellnessbereich mit Dachterrasse - das dazugehörige Personal samt Wunschaufguss hat allerdings schon a-ja eingespart.

erhalten: Privilege
Benefits: Getränkevoucher in der App, Karte, Süßkram

red_travels

Reisender
16.09.2016
29.761
21.552
www.red-travels.com
Status Platinum

Grand Mercure Bangkok Atrium
gebucht: Skyline King High Floor
erhalten: Executive King, High Floor, Skyline View
Aufenthalt 2 Nächte
Benefits: Welcome Drink (App), Letter, Süßkram, 4 Flaschen Wasser/Tag, Lounge, Early In (Late out nicht benötigt)

Hotel aufgrund der Nähe zur Bahn wegen Flugzeiten gewählt, Baustelle nebenan hört man nicht.
Zimmer bietet eine nette Aussicht, aber die Lüftung ist auch bei ausgeschalteter AC recht laut. Das Bad ist nicht mehr State of the art.
Die Lounge im 23. ist ganz nett, schöne Aussicht, genug Sitzmöglichkeiten, die Auswahl sowohl morgens als auch nachmittags ist ganz gut, Abendsnackzeiten ein wenig knapp (17:30-19 Uhr), Frühstück von 6-11, Day refreshment 11-16:30 Uhr.

Dank des Nahostkrieges ein ungeplanter Aufenthalt. Man nimmt eben was man kriegt an günstigen Awards, um einen Urlaub weitgehend zu retten.

Wer seine Welcome Drinks aus der Bar mit ins Zimmer nehmen will, bekommt leider Plastikbecher...

Anhänge

• IMG_6392.jpeg
    IMG_6392.jpeg
    410,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6394.jpeg
    IMG_6394.jpeg
    360,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6409.jpeg
    IMG_6409.jpeg
    377 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6408.jpeg
    IMG_6408.jpeg
    405,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6396.jpeg
    IMG_6396.jpeg
    252,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6397.jpeg
    IMG_6397.jpeg
    319,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6416.jpeg
    IMG_6416.jpeg
    501,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6425.jpeg
    IMG_6425.jpeg
    398 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6426.jpeg
    IMG_6426.jpeg
    452,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6427.jpeg
    IMG_6427.jpeg
    461,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6430.jpeg
    IMG_6430.jpeg
    279,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6504.jpeg
    IMG_6504.jpeg
    402,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6505.jpeg
    IMG_6505.jpeg
    501 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6506.jpeg
    IMG_6506.jpeg
    602,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6507.jpeg
    IMG_6507.jpeg
    443 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6508.jpeg
    IMG_6508.jpeg
    495,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6509.jpeg
    IMG_6509.jpeg
    532,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
463
8.576
DUS
Pullman Bangkok King Power
Gebucht: 2x Premier Deluxe-Zimmer mit 1 Doppelbett und Stadtblick (inkl. Frühstück)
Erhalten: Wie gebucht
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Benefits: Early Check-ins, Willkommenskarte und Getränkegutschein (freie Auswahl) für ein Zimmer, Blume in einer Dose, Flasche Craft Beer und drei Nussmischungen in beiden Zimmern.

Im Vergleich zu vorherigen Aufenthalten ist mir lediglich das renovierte Zimmer aufgefallen. Das Personal war wieder sehr hilfsbereit und hat bei Check-in freundlich darauf hingewiesen, dass der Lounge-Zugang nur für ein Zimmer gelte, insbesondere auch in Sachen Frühstücksangebot. Störte uns nicht, hatten wir erwartet. Etwas nervig waren unzählige, rücksichtslose chinesische Reisegruppen (Lunar New Year).

Pullman Phu Quoc Beach Resort
Gebucht: Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Meerblick
Erhalten: Cabana Pool Access
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte inkl. (Explorer) Stay Plus Benefit
Benefits: Willkommenskarte, Getränkegutschein, Flasche Prosecco, zwei Kokosnüsse, drei Nussmischungen

Wieder ein gelungener Aufenthalt. Bei Buchung mit Stay Plus Benefit war ausschließlich die gebuchte Zimmerkategorie ((inkl. Frühstück)) auswählbar. Am Folgetag kam eine E-Mail, für die Gratisnacht gäbe es kein Frühstück im Hauptrestaurant, als Platinum könne jedoch das Angebot im Mad Cow genutzt werden. Auf Nachfrage nach einem Doppelbett wurde zugesichert, die Einzelbetten zusammenzustellen. Am Tag vor der Anreise kam eine deutlich freundlichere Mail mit Verweis auf vorherige Aufenthalte, Cabana-Upgrade etc. Vor Ort war der Service top. Nach Abreise erfolgte die Punkte/Nächtegutschrift zügig, auch für die Gratisnacht wurde eine Nacht gutgeschrieben.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.246
2.213
DRS
The Crown Krakow Center - Handwritten Collection

gebucht: Deluxe Zimmer
erhalten: Suite (nächsthöhere Kategorie)
Aufenthalt 2 Nächte
Benefits: Welcome Drink (Lieferung aufs Zimmer wurde beim späten Checkin abends proaktiv angeboten), Begrüßungsschreiben, Teller mit Süßspeise

Es war mein erster Aufenthalt in einem Handwritten Collection Hotel und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Erinnerte eher an ein MGallery.

Es gab ein Upgrade auf eine schöne Suite. Der Service des eigentlich ausschließlich jungen Personals war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell.

Das Frühstück war auch von guter Qualität. Man bestellt à la carte und unabhängig davon bekommt jeder Tisch so eine Etagere hingestellt. Zusätzlich gibt es ein kleines Buffett.

Abschließend fand ich auch die Lage gut. Zu Fuß sind es 10 Minuten in die Altstadt. Den ÖPNV erreicht man eine Minute entfernt am Invalidenplatz.

IMG_7068.jpeg
IMG_7080.jpeg
IMG_7077.jpeg
IMG_7078.jpeg
IMG_7086.jpeg
IMG_7535.jpeg
IMG_7536.jpeg