ANZEIGE
Kommt drauf an wie oft ich es dann fahren werde um Eltern in Flensburg zu besuchen. Da ist natürlich dann auch eine Wäsche möglich.Ich gehe davon aus, dass das Auto dann in einer Garage steht und frisch gewaschen bei Rückkehr bereit steht![]()
Kommt drauf an wie oft ich es dann fahren werde um Eltern in Flensburg zu besuchen. Da ist natürlich dann auch eine Wäsche möglich.Ich gehe davon aus, dass das Auto dann in einer Garage steht und frisch gewaschen bei Rückkehr bereit steht![]()
Alle SEN, HON hier, fliegen Minimum Business Class und haben nicht die Kohle fuers Parkhaus![]()
![]()
Und spätestens nach dem zweiten Schaden und damit verbundener Kündigung durch die KFZ-Versicherung ärgert man sich, dass man die paar Kröten für das Parkhaus gespart hat.Geld hat man weil man es nicht ausgibt![]()
Gut das Du nicht erwähnst, dass danach keine Strafzettel oder dergleichen kommen dürfen.Ich gehe davon aus, dass das Auto dann in einer Garage steht und frisch gewaschen bei Rückkehr bereit steht![]()
Und spätestens nach dem zweiten Schaden und damit verbundener Kündigung durch die KFZ-Versicherung ärgert man sich, dass man die paar Kröten für das Parkhaus gespart hat.
parkt einfach entlang vom X95 Bus. Ist echt nicht so schwer.![]()
Ja gut, es müssen natürlich die Zeiten passen. Kannst aber ja immer noch spontan ein Taxi/Moia nehmen nach Niendorf und bist trotzdem unendlich günstiger unterwegsGrundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings musst Du dann beim Rückflug auch um 23:07h mit Gepäck an der Haltestelle stehen. Nicht einfach, wenn Du was aufgegeben hast und nach ca. 22:15h erst landest (was in der Praxis ja durchaus nicht selten passiert).