ANZEIGE
Kommt drauf an wie oft ich es dann fahren werde um Eltern in Flensburg zu besuchen. Da ist natürlich dann auch eine Wäsche möglich.Ich gehe davon aus, dass das Auto dann in einer Garage steht und frisch gewaschen bei Rückkehr bereit steht![]()
Kommt drauf an wie oft ich es dann fahren werde um Eltern in Flensburg zu besuchen. Da ist natürlich dann auch eine Wäsche möglich.Ich gehe davon aus, dass das Auto dann in einer Garage steht und frisch gewaschen bei Rückkehr bereit steht![]()
Alle SEN, HON hier, fliegen Minimum Business Class und haben nicht die Kohle fuers Parkhaus![]()
![]()
Und spätestens nach dem zweiten Schaden und damit verbundener Kündigung durch die KFZ-Versicherung ärgert man sich, dass man die paar Kröten für das Parkhaus gespart hat.Geld hat man weil man es nicht ausgibt![]()
Gut das Du nicht erwähnst, dass danach keine Strafzettel oder dergleichen kommen dürfen.Ich gehe davon aus, dass das Auto dann in einer Garage steht und frisch gewaschen bei Rückkehr bereit steht![]()
Und spätestens nach dem zweiten Schaden und damit verbundener Kündigung durch die KFZ-Versicherung ärgert man sich, dass man die paar Kröten für das Parkhaus gespart hat.
parkt einfach entlang vom X95 Bus. Ist echt nicht so schwer.![]()
Ja gut, es müssen natürlich die Zeiten passen. Kannst aber ja immer noch spontan ein Taxi/Moia nehmen nach Niendorf und bist trotzdem unendlich günstiger unterwegsGrundsätzlich keine schlechte Idee, allerdings musst Du dann beim Rückflug auch um 23:07h mit Gepäck an der Haltestelle stehen. Nicht einfach, wenn Du was aufgegeben hast und nach ca. 22:15h erst landest (was in der Praxis ja durchaus nicht selten passiert).
Ja, das wird eine Fernwärmeleitung gebaut.Fuer die wenigen Planer - PSA: Juli bis Oktober keine U1 in Ohlsdorf (effektiv zwischen Fuhle Nord und Lattenkamp).
Neulich gerade in der Firma diskutiert - ist noch keiner auf die Idee gekommen, Fremdparker bei uns in Parkhaus zu lassen. Zum Rausfahren braucht man keine Karte, nur fürs Rein und es gehen auch diverse Male rein ;-).Für 25€ passen ich in Niendorf auf eurer Auto auf und fahre euch für 10€ mehr auch gerne zum Flughafen.![]()

Vermutlich werden die Marabu-Verbindungen nicht erwähnt, da es sich dabei nicht um Neuigkeiten bzw. neue Strecken handelt.Dazu kommt noch marabu - frage mich nur, warum es in der PR nicht erwähnt wurd:
![]()
Marabu 2026 Hamburg Network Additions — AeroRoutes
Published at 0200PDT / 0900GMT 19MAR26 Marabu in 2026 schedules additional service at Hamburg , with 4 routes scheduled. These includes selected service currently listed for Spring season and scheduled to return in Northern winter 2026/27 season. Hamburg – Agadir eff 16MAR26 – 20APR26 2 weekwww.aeroroutes.com
Was ist los in Hamburg.
U-Bahn fährt nicht, S-Bahn fährt nicht (Ersatzverkehr),
Elbtunnel dicht.
Berliner Tor?Einen Bus alle 20 Minuten setzen sie auf der S1 im SEV ein. Die Menschen stehen schon auf der Straße, weil an der Haltestelle kein Platz ist und um die wenigen Taxen wird sich gestritten.
Aufgrund von Baumaßnahmen an der U- und S-Bahn Station "Berliner Tor" sowie der Bushaltestelle "U S Berliner Tor (Bürgerweide)", muss für den Umstieg zwischen U- und S-Bahn sowie zur Buslinie 554 eine Treppenanlage genutzt werden. Derzeit sind an der U- und S-Bahn Station zudem nur die Bahnsteige zu den U-Bahnen mit Aufzügen barrierefrei zugänglich. Allen Fahrgästen, die die Treppenanlage nicht nutzen können, empfehlen wir in der hvv- Fahrplanauskunft die Suchoption „Rollstuhl/Kinderwagen“. Mit dieser Suchoption werden alternative, stufenfreie Fahrplanverbindungen vorgeschlagen.
Ja genau. Ein unglaubliches Gedränge wenn ein Bus einfährt. Verzögerung zum Flughafen mehr als 30 Minuten, wenn man es gleich in einen Bus schafft.Berliner Tor?
Wer schlau war, hat sich anderweitig beholfen heute.Umgekehrte Richtung, also Airport zum Hbf ebenfalls sehr viele wartende Menschen an der Wandsbeker Chaussee. Viele dürften beim ersten Bus nicht mitkommen.