Leute die das Wort “Euronen” nutzen haben einen Downgrade verdient. Es gibt ohne Zweifel eine große Überschneidung von Leuten, die dieses Wort nutzen, und die sich damit überfordert fuehlen einfache Anweisungen bei der Sitzplatzwahl mit 2 Kindern zu benutzen. Just my 2 Cent.
Polemik kann ich auch: An welchem LH Schalter arbeitest du, dass du über solch unnützes Wissen verfügst? Gerne komme ich dann zum checkin zu dir.
Ich zumindest habe es angeschaut. Übersichtlich und einfach nachvollziehbar. (und ich sage das als jemand der das Konzept Allegris in C und F totalen Mumpitz findet. Weniger ist oftmals mehr).
Polemik aus: Du hast schon verstanden, denke ich, worum es ging. Die Tatsache, dass überhaupt so eine Anweisung erstellt werden muss, ist doch absurd. Wenn ich LH auf andern Mustern Fliege oder im LH Konzern ist das doch auch unnötig.
Du sagst es ja selbst, dass das Mumpitz ist. Da ich kein Aktionär dieser Nuckelbude bin kann es mir egal sein, dass der Vorstand für das Desaster nicht vor die Tür gesetzt wurde.
Ist doch eher die Frage wer sowas allen ernstes macht. Noch dazu Indien.
mein Gott, es sind ein paar verschiedene Sitze, es ist keine Kommunalwahl Entscheidung. Entweder man zahlt für die Suite, oder man ist lang, oder man möchte am Fenster sitzen, oder man möchte am Gang sitzen.
Ja, warum sollte man in fremde Länder reisen? Gleich in mehrere. Absurd!