ANZEIGE
Hat EK es denn inzwischen geändert? Ich weiß es nicht aus dem Kopf. Falls nein, kann es nicht so schlecht laufen.Das macht es aber nicht schöner...
Hat EK es denn inzwischen geändert? Ich weiß es nicht aus dem Kopf. Falls nein, kann es nicht so schlecht laufen.Das macht es aber nicht schöner...
EK hat es nicht geändert und auch in der "Game Changer" F gibt es sie.Hat EK es denn inzwischen geändert? Ich weiß es nicht aus dem Kopf. Falls nein, kann es nicht so schlecht laufen.
Und er hat ein paar mehr als der A330, in dem LH ja auch zeitweilig eine (gute) 1-2-1 F hatte.Na ja, der A350 hat gerade mal 24cm weniger Rumpfdurchmesser. Das ließe sich sicherlich machen.
Nein, aber auch kein Bett. Wenn also einer schlafen und einer fernsehen will, ist das kein Problem, dann geht man in zwei getrennte Räume...Habt ihr daheim im Wohnzimmer auch 2 TV stehen?
Und ob es eine oder zwei sind, ist dabei auch völlig egal. Warum man aber keine zwei Türen eingebaut hat, erschließt sich mir nicht.Geschlossene Suiten in der Mitte mit wenig oder keinem Blick nach außen, sind jetzt aber nichts was LH erfunden hat.
Auch SQ ist ja nun kein Lowcoster... Wie können so Firmen immer wieder etwas einbauen, das dann derartiges Feedback bekommt?SQ hatte das mal, war Mist.
Was machst Du denn bei Airlines, wo das gar nicht möglich ist? Wir sitzen gerne hintereinander....Weiß man schon, wie oft man zu zweit ohne vorherige Sitzplatzreservierung (und ohne den Aufpreis von 1.000 EUR) die vorderen Suiten bekommt?
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es anscheinend gar nicht so einfach ist, nebeneinander zu sitzen – das ist schon ein echter Nachteil. Bei einem Flug in 30 Tagen sind zum Beispiel schon alle Doppelsitze ohne Aufpreis in der Mitte belegt.
Meint ihr, wir sollten trotzdem einen Platz buchen? Also zum Beispiel hintereinander? Oder lieber pokern, dass wir doch zusammensitzen können? Mir gehts nicht um die Suite, aber nebeneinander sitzen sollte schon drin sein...
Versuchen nicht zu buchen.Was machst Du denn bei Airlines, wo das gar nicht möglich ist? Wir sitzen gerne hintereinander....
Da buchen wir immer zwei Throne....Versuchen nicht zu buchen.Polaris fand ich zum Beispiel echt nicht schön gelöst, dafür finde ich die alte Business Class von Swiss perfekt für einen Flug zu zweit.