Dazu kommt: Wirklich schlechte Sitze gibt es ja auch nicht.Ich glaube außerhalb der Reise Community werden sich die wenigsten regelgemäß mit den Sitzplätzen beschäftigen oder aktiv auf bestimmte Sitze beim Check-In spekulieren
Korrekt. Ich werde dazu Anfang Januar was sagen können - nach 11:30 CPT-MUC.Ich denke deine Aussage war aber nicht pauschal gemeint, sondern auf Allegris Sitztypen bezogen.
Du wirst wahrscheinlich einen Platz zugewürfelt bekommen und wenn du einen anderen möchtest zur Kasse gebetenNein, so meinte ich das nicht, dass ich zwischen den aktuell verfügbaren auswählen kann.
aber ich hatte dann gedacht irgendeine Auswahl zu haben. Aber du sagst, es könnte auch sein, dass die mir einen nicht umbuchbaren Platz zu weisen? Wahrscheinlich nur wenn es sehr voll ist, oder?
Das fliegt aber wieder raus.Plus das die super IT mich als Hon auf Classic Seat beim Wechsel auf Allegris setzt und statuslose Begleitung einmal Longbed und einmal Privacy Seat hat. Umsetzen geht nicht.
Genau das wurde hier ja von vielen fliegenden Insassen so prognostiziert und von den Armchair Consultants beiseitegewischt. Für jede Zuzahlung verärgern sie zehn andere Passagiere. Das kann nicht gut gehen.Und genau jetzt sehen wir hier das Problem. Und das bei einer der besten C‘s der Welt. Zumindest wenn man Lh glaubt. Wer hat denn bitte Lust bei den Preisen noch bis zum Tuere zu sich mit Sitzen zu beschaeftigen. Im Flieger gehts dann weiter weil wieder der/ die Eine und Andere nicht da sitzt nicht neben Begleiter/Kindern oder wem auch immer sitzt. Plus das die super IT mich als Hon auf Classic Seat beim Wechsel auf Allegris setzt und statuslose Begleitung einmal Longbed und einmal Privacy Seat hat. Umsetzen geht nicht. Kommt immer Fehlermeldung. Bei 2 von 4 Fluegen so. Aber da ja wieder auf Non Allegris zurueckgewechselt wird mir zu bloed. Jetzt kam Mail ich soll dringend Hon Hotline anrufen. Mir zu dumm. Mach erst Mal nix. Premiumerlebnis.
Naja, wenn sie noch lernen, mit 4 Plätzen zu Mondpreisen soviel einzunehmen wie mit einer regulären Kabine, werden sie das nicht mehr ändern wollen.Genau das wurde hier ja von vielen fliegenden Insassen so prognostiziert und von den Armchair Consultants beiseitegewischt. Für jede Zuzahlung verärgern sie zehn andere Passagiere. Das kann nicht gut gehen.