Dazu kommt: Wirklich schlechte Sitze gibt es ja auch nicht.Ich glaube außerhalb der Reise Community werden sich die wenigsten regelgemäß mit den Sitzplätzen beschäftigen oder aktiv auf bestimmte Sitze beim Check-In spekulieren
Korrekt. Ich werde dazu Anfang Januar was sagen können - nach 11:30 CPT-MUC.Ich denke deine Aussage war aber nicht pauschal gemeint, sondern auf Allegris Sitztypen bezogen.
Du wirst wahrscheinlich einen Platz zugewürfelt bekommen und wenn du einen anderen möchtest zur Kasse gebetenNein, so meinte ich das nicht, dass ich zwischen den aktuell verfügbaren auswählen kann.
aber ich hatte dann gedacht irgendeine Auswahl zu haben. Aber du sagst, es könnte auch sein, dass die mir einen nicht umbuchbaren Platz zu weisen? Wahrscheinlich nur wenn es sehr voll ist, oder?
Das fliegt aber wieder raus.Plus das die super IT mich als Hon auf Classic Seat beim Wechsel auf Allegris setzt und statuslose Begleitung einmal Longbed und einmal Privacy Seat hat. Umsetzen geht nicht.
Genau das wurde hier ja von vielen fliegenden Insassen so prognostiziert und von den Armchair Consultants beiseitegewischt. Für jede Zuzahlung verärgern sie zehn andere Passagiere. Das kann nicht gut gehen.Und genau jetzt sehen wir hier das Problem. Und das bei einer der besten C‘s der Welt. Zumindest wenn man Lh glaubt. Wer hat denn bitte Lust bei den Preisen noch bis zum Tuere zu sich mit Sitzen zu beschaeftigen. Im Flieger gehts dann weiter weil wieder der/ die Eine und Andere nicht da sitzt nicht neben Begleiter/Kindern oder wem auch immer sitzt. Plus das die super IT mich als Hon auf Classic Seat beim Wechsel auf Allegris setzt und statuslose Begleitung einmal Longbed und einmal Privacy Seat hat. Umsetzen geht nicht. Kommt immer Fehlermeldung. Bei 2 von 4 Fluegen so. Aber da ja wieder auf Non Allegris zurueckgewechselt wird mir zu bloed. Jetzt kam Mail ich soll dringend Hon Hotline anrufen. Mir zu dumm. Mach erst Mal nix. Premiumerlebnis.
Naja, wenn sie noch lernen, mit 4 Plätzen zu Mondpreisen soviel einzunehmen wie mit einer regulären Kabine, werden sie das nicht mehr ändern wollen.Genau das wurde hier ja von vielen fliegenden Insassen so prognostiziert und von den Armchair Consultants beiseitegewischt. Für jede Zuzahlung verärgern sie zehn andere Passagiere. Das kann nicht gut gehen.
wie sich das Check in Personal wohl freuen würde, wenn du gar nichts reservierst....die müssen die halbe Cabin umsetzenHatte erwogen mit der Familie (5 Personen) via Indien nach Sri Lanka und Male zu Reisen und dabei mal A350 zu probieren. Jetzt sehe ich, dass ich noch ein Studium zur zulässigen Sitzplatzwahl absolvieren muss? Ernsthaft? Wer macht das? Und wenn man da was falsch macht dann zahlt man hunderte Euronen und kassiert dann ein Downgrade oder wie?
Edit: Jedenfalls bei Meilentickets kann man die Kinder auf ggf. kostenpflichtigen Sitzen gratis platzieren. Immerhin, wenn man Plätze findet![]()
Ich auch.auf sowas reagiere ich sehr allergisch
Und der nächste hat den Sinn von Allegris verstandendann zahlt man hunderte Euronen
Und da fehlt noch
Erwäge ich seit längerem. Wenn ich aber die Preise sehe, vergeht mir jegliche Lust etwas zu "probieren", wenn ich weiss dass ich für das Geld woanders definitiv ein excellentes Produkt bekomme.Hatte erwogen [...] mal A350 zu probieren.
Für mich ist im April die Premiere, sollte nicht davor noch was getauscht werden. Durch A/C change bin ich und +1 in Allegris gelandet. Window und Privacy Seat kostenlos zugewiesen bekommen......wenn ich aber den Privacy Seat auf Fotos sehe schaut es eher wie Sardinenbüchse aus, und auch der Zutritt zu dem Window Seat schaut alles andere als geräumig aus......ich lass mich gerne eines besseren dann live belehren.Nachdem ich Allegris jetzt zum ersten mal live gesehen habe, ist meine Lust auf einen Probeflug definitiv nicht gestiegen.
Ist nett anzusehen, farblich wirklich ansprechend, wirkt hochwertig aber mickrig und eng.
Leute die das Wort “Euronen” nutzen haben einen Downgrade verdient. Es gibt ohne Zweifel eine große Überschneidung von Leuten, die dieses Wort nutzen, und die sich damit überfordert fuehlen einfache Anweisungen bei der Sitzplatzwahl mit 2 Kindern zu benutzen. Just my 2 Cent.dann zahlt man hunderte Euronen und kassiert dann ein Downgrade oder wie?
Ist doch eher die Frage wer sowas allen ernstes macht. Noch dazu Indien.Hatte erwogen mit der Familie (5 Personen) via Indien nach Sri Lanka und Male zu Reisen
mein Gott, es sind ein paar verschiedene Sitze, es ist keine Kommunalwahl Entscheidung. Entweder man zahlt für die Suite, oder man ist lang, oder man möchte am Fenster sitzen, oder man möchte am Gang sitzen.
Hast Du Dir dieses Merkblatt mal angesehen?mein Gott, es sind ein paar verschiedene Sitze, es ist keine Kommunalwahl Entscheidung.
Ich zumindest habe es angeschaut. Übersichtlich und einfach nachvollziehbar. (und ich sage das als jemand der das Konzept Allegris in C und F totalen Mumpitz findet. Weniger ist oftmals mehr).Hast Du Dir dieses Merkblatt mal angesehen?
Dieses Motto haben sie dann für die neue nicht-Allegris C gewählt.Weniger ist oftmals mehr
Ganz meine Meinung. Wobei Sonnenseite tatsächlich Wissenschaft ist, über den Teich hast du im Winter die Sonne auf dem Hinflug im Süden und im Sommer im Norden, auch auf dem nächtlichen Rückflug...recht einfacher Wunsch (z.B. bei mir: Fensterplatz ist Muss, auf der sonnenabwandten Seite ist nice to have) [...] Wenn ich es richtig verstehe, muss man für jeden popeligen Fensterplatz einen Aufpreis zahlen. Damit ist Allegris für mich unfliegbar.