Na ja, der A350 hat gerade mal 24cm weniger Rumpfdurchmesser. Das ließe sich sicherlich machen.
Und er hat ein paar mehr als der A330, in dem LH ja auch zeitweilig eine (gute) 1-2-1 F hatte.
Habt ihr daheim im Wohnzimmer auch 2 TV stehen?
Nein, aber auch kein Bett. Wenn also einer schlafen und einer fernsehen will, ist das kein Problem, dann geht man in zwei getrennte Räume...
Geschlossene Suiten in der Mitte mit wenig oder keinem Blick nach außen, sind jetzt aber nichts was LH erfunden hat.
Und ob es eine oder zwei sind, ist dabei auch völlig egal. Warum man aber keine zwei Türen eingebaut hat, erschließt sich mir nicht.
Das kleine Stück Seitenkonsole hätte man auch beweglich gestalten können (zum klappen/schieben/versenken).
Wie im
eigenen Werbebild gezeigt, sorum gehts, anderstherum (der linke will schlafen) nicht. Das hätte man auch symmetrisch konstruieren können.
Ich würde gern mal wissen, wievielen echten Passagieren man dieses Konzept als Mockup gezeigt hat.
SQ hatte das mal, war Mist.
Auch SQ ist ja nun kein Lowcoster... Wie können so Firmen immer wieder etwas einbauen, das dann derartiges Feedback bekommt?