ANZEIGE
Hast Du zwichendurch weitergemacht?Nach einer Woche nun auch bei mir "Nachweis akzeptiert"
Hast Du zwichendurch weitergemacht?Nach einer Woche nun auch bei mir "Nachweis akzeptiert"
Nein, hatte gehofft durchzukommen und mehr Zeit zu gewinnenHast Du zwichendurch weitergemacht?
Und jetzt wird hoffentlich wieder aufgedrehtNein, hatte gehofft durchzukommen und mehr Zeit zu gewinnen
Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Mitteilung bekommen, dass alles geprüft sei und ich das Konto wieder wie gewohnt nutzen kann.Gibt es bei Bitavo nach Einreichung der Unterlagen eigentlich noch eine Rückmeldung wenn alles passt?
Ich hatte letzte Woche Dienstag eingereicht und aber außer dem Dank für's Einreichen bisher nichts bekommen.
Nicht, dass ich jetzt auflade und dann wird doch noch etwas eingefroren?
Boah, und direkt mit der nächsten Aufladung kommt wieder die Aufforderung nach Nachweisen. Was für ein dämlicher Algorithmus.Nach einer Woche nun auch bei mir "Nachweis akzeptiert"
Hast du dich werben lassen (50 EUR auf 5 Kryptowährungen aufgeteilt) und hast selbst jemanden geworben (100 EUR auf 5 Kryptowährungen aufgeteilt)? Dann musst du das Geld X Tage auf der Plattform lassen. Diese Rewards sind vorher nicht auf dein Konto auszahlbar.Neues von Der Bitvavo Front:
Wenn ich mir die kompletten BTC auszahlen lassen will, bekomme ich folgenden Hinweis:
"Reserviertes Geld
150 € deines Guthabens ist derzeit reserviert. Dieser Betrag stammt aus Rewards, die du erhalten hast...
...Reserviertes Geld wird ab dem 28. Juni 2026 verfügbar sein."
Habe ich da etwas verpasst?
Rewards?
Du wurdest wahrscheinlich durch wizzard geworben. Das passiert vielen hier im Forum ;DNeues von Der Bitvavo Front:
Wenn ich mir die kompletten BTC auszahlen lassen will, bekomme ich folgenden Hinweis:
"Reserviertes Geld
150 € deines Guthabens ist derzeit reserviert. Dieser Betrag stammt aus Rewards, die du erhalten hast...
...Reserviertes Geld wird ab dem 28. Juni 2026 verfügbar sein."
Habe ich da etwas verpasst?
Rewards?
Könnte mich bald auch interessierenKann man sich die 150 Euro eigentlich auszahlen lassen, wenn man vorzeitig durch Bitvavo rausgeworfen wird?![]()
Mein Konto wurde ja bereits geschlossen. 250€ diverser Prämien waren nicht auszahlbar. Man teilte mir mit, nach Ablauf der 6-monatigen Sperrzeit den Betrag per E-Mail anfordern zu können.Könnte mich bald auch interessieren![]()
Wann hat man dich vom Karussell geworfen?Mein Konto wurde ja bereits geschlossen. 250€ diverser Prämien waren nicht auszahlbar. Man teilte mir mit, nach Ablauf der 6-monatigen Sperrzeit den Betrag per E-Mail anfordern zu können.
Das frage ich mich auch jedes Mal.Wann hat man dich vom Karussell geworfen?
Anforderung Unterlagen einzureichen kam automatisiert bei ca. 130k EUR. Frist dann ca. 14 Tage - in der Zeit konnte ich noch ca. 250k EUR durchziehen. Dann war Ende.Wann hat man dich vom Karussell geworfen?
Alles richtig gemacht.Anforderung Unterlagen einzureichen kam automatisiert bei ca. 130k EUR. Frist dann ca. 14 Tage - in der Zeit konnte ich noch ca. 250k EUR durchziehen. Dann war Ende.
Ob Bitvavo oder Bitpanda, beides ist generell scheiße weil zu hohe Spreads.Für BTC bin ich auf Bitvavo gestoßen und dem aktuellen KwK Angebot.
Dann suche ich nach Erfahrungen hier im VFT und lande bei der guten alten Karussell-Gummibärchenbande.
Fantastisch!![]()
Aber auch nur fürs Meilen generieren..Am besten war / ist eh xtb![]()
...darum geht es in diesem Faden.nur...