Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
161
673
Gibt es bei Bitavo nach Einreichung der Unterlagen eigentlich noch eine Rückmeldung wenn alles passt?
Ich hatte letzte Woche Dienstag eingereicht und aber außer dem Dank für's Einreichen bisher nichts bekommen.
Nicht, dass ich jetzt auflade und dann wird doch noch etwas eingefroren?
Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Mitteilung bekommen, dass alles geprüft sei und ich das Konto wieder wie gewohnt nutzen kann.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.849
1.338
Btw. Wo schickt ihr eure db Kohle so hin...ich hab die einfachste lösung gewählt und zahl wieder miete über revolut
Aber irgendwie macht das kaum spaß

• Like
Reaktionen: hamburgler

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
795
1.190
Neues von Der Bitvavo Front:
Wenn ich mir die kompletten BTC auszahlen lassen will, bekomme ich folgenden Hinweis:

"Reserviertes Geld
150 € deines Guthabens ist derzeit reserviert. Dieser Betrag stammt aus Rewards, die du erhalten hast...
...Reserviertes Geld wird ab dem 28. Juni 2026 verfügbar sein."

Habe ich da etwas verpasst?
Rewards?

• Like
Reaktionen: hamburgler

Guten_Tag

Neues Mitglied
24.02.2026
8
9
Wenn ich mir die kompletten BTC auszahlen lassen will, bekomme ich folgenden Hinweis:

"Reserviertes Geld
150 € deines Guthabens ist derzeit reserviert. Dieser Betrag stammt aus Rewards, die du erhalten hast...

Rewards?
Hast du dich werben lassen (50 EUR auf 5 Kryptowährungen aufgeteilt) und hast selbst jemanden geworben (100 EUR auf 5 Kryptowährungen aufgeteilt)? Dann musst du das Geld X Tage auf der Plattform lassen. Diese Rewards sind vorher nicht auf dein Konto auszahlbar.

• Like
Reaktionen: hamburgler und Gem

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.018
3.575

"Reserviertes Geld

Rewards?
Du wurdest wahrscheinlich durch wizzard geworben. Das passiert vielen hier im Forum ;D

• Like
  • Love
Reaktionen: Gem und hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.687
4.847
Mittlerweile passiert das ja nicht mehr so oft, da es nichts mehr gibt wohin geworben werden könnte... der Zauberer wird den Gürtel enger schnallen müssen. Schade. ;)

• Haha
Reaktionen: Guten_Tag

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.687
4.847
Bei mir ist die Frist zur zweiten Einreichung von Unterlagen jetzt seit zwei Tagen abgelaufen aber es kam keine Erinnerung mehr :unsure:

Naja, Geld ist soweit gedreht und die DKB-Karten sind leer und warten auf ihre letzte Monatsabrechnung. Dann ist eh Schicht im Schacht. Leider.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.018
3.575
Anforderung Unterlagen einzureichen kam automatisiert bei ca. 130k EUR. Frist dann ca. 14 Tage - in der Zeit konnte ich noch ca. 250k EUR durchziehen. Dann war Ende.
Alles richtig gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für BTC bin ich auf Bitvavo gestoßen und dem aktuellen KwK Angebot.
Dann suche ich nach Erfahrungen hier im VFT und lande bei der guten alten Karussell-Gummibärchenbande.
Fantastisch! :)
Ob Bitvavo oder Bitpanda, beides ist generell scheiße weil zu hohe Spreads.

• Like
  • Love
Reaktionen: hamburgler und Dimi