ANZEIGE
Wie es in der Eco ist weiß ich nicht, aber in C wurden die Plätze bei mir, nach Eingabe der SEN Nummer, kostenlos wählbar.
bei mir auch.Wie es in der Eco ist weiß ich nicht, aber in C wurden die Plätze bei mir, nach Eingabe der SEN Nummer, kostenlos wählbar.
…und gebucht über die LH-App oder bei ITA..? Ich hatte über ITA gebucht, hatte für kurze Zeit den ITA-Flug auch in meiner LH-App, aber nach einigen Tagen war die Buchung dann dort nicht mehr zu sehen…Wie es in der Eco ist weiß ich nicht, aber in C wurden die Plätze bei mir, nach Eingabe der SEN Nummer, kostenlos wählbar.
Bei mir ist die Buchung nach wie vor in der LH-App vorhanden - ich hatte direkt über die ITA Web-Seite gebucht.…und gebucht über die LH-App oder bei ITA..? Ich hatte über ITA gebucht, hatte für kurze Zeit den ITA-Flug auch in meiner LH-App, aber nach einigen Tagen war die Buchung dann dort nicht mehr zu sehen…
Ich hatte über ein OTA gebucht. In der LH App taucht die Buchung nicht auf; auf der LH Website, wenn ich mich einlogge, hingegen schon.…und gebucht über die LH-App oder bei ITA..? Ich hatte über ITA gebucht, hatte für kurze Zeit den ITA-Flug auch in meiner LH-App, aber nach einigen Tagen war die Buchung dann dort nicht mehr zu sehen…
Ich hatte über ein OTA gebucht. In der LH App taucht die Buchung nicht auf; auf der LH Website, wenn ich mich einlogge, hingegen schon.
Meldung nicht etwa einen Monat zu früh?Hund an Bord: Lufthansa-Tochter erlaubt 30-Kilo-Hunde in Flugzeugen
![]()
Lufthansa-Tochter erlaubt 30-Kilo-Hunde in Flugzeugen
Was, wenn auf dem Flug der Sitznachbar künftig ein Schäferhund ist? Bei der Lufthansa in Italien ist das nun erlaubt. Auch eine Idee für Deutschland?www.stern.de
Hund an Bord: Lufthansa-Tochter erlaubt 30-Kilo-Hunde in Flugzeugen
Danke für die Info das lässt mich hoffenVergangenes Jahr hatte ich einige ITA-Flüge nachträglich kompensiert und QPs sowie HON-Points erhalten.

ITA hat in C im A220 A und C bestuhlt, also 4 PAX pro Reihe, nicht nur 3 wie bei LX, oder?