ANZEIGE
Eco Basic FRA-FCO als sen mit ita: gibt es da einen kostenfreien Koffer? Die Website ist da ja unklar
Nein, gibt es nach Rücksprache mit ITA nicht.Eco Basic FRA-FCO als sen mit ita: gibt es da einen kostenfreien Koffer? Die Website ist da ja unklar
Gibt es kostenlose Sitzplätze?Nein, gibt es nach Rücksprache mit ITA nicht.
Ich muss allerdings dazu ergänzen, das nun aktuell zumindest auf LHG-Flügen "Volare"-Membern *A-Gold Vorteile angeboten wird; also Freigepäck. Damit rechne ich persönlich, dass ITA bald folgen wird und auch M&M-Membern *A-Gold Vorteile anbieten wird (also Freigepäck). Die akttuelle, verbindliche ITA Dienstanweisung ist Stand 2025, "Zero Tolerance for SEN/HON".Nein, gibt es nach Rücksprache mit ITA nicht.
Kann jemand schon berichten, ob die Gutschrift von Punkten seit der Umstellung der Buchungsklassen effizienter funktioniert?
sind ja nicht alle plätze kostenfrei - notausgang, bulkhead kosten extra - die inkludierte sitzplatzreservierung bezieht sich nur auf standardsitze.Spannende Sache mit der Sitzplatzreservation bei meiner ersten Buchung auf ITA:
Für mich wäre alles gratis.
Für +1 war der 1. Feeder kostenfrei, für alles andere wäre eine happige Fee nötig. In der Buchung steht "included in the fare". Soll einer verstehen.
Also bei mir nicht. Ich konnte alle Sitze wählen, selbst Reihe 1 auf der Mittelstrecke und die Lie-Flat Sitze.sind ja nicht alle plätze kostenfrei - notausgang, bulkhead kosten extra - die inkludierte sitzplatzreservierung bezieht sich nur auf standardsitze.
Ich möchte präzisieren, alle Flüge sind in der C.sind ja nicht alle plätze kostenfrei - notausgang, bulkhead kosten extra - die inkludierte sitzplatzreservierung bezieht sich nur auf standardsitze.
Als Senator ist das kostenfrei, aber nicht für die Begleitperson.Also bei mir nicht. Ich konnte alle Sitze wählen, selbst Reihe 1 auf der Mittelstrecke und die Lie-Flat Sitze.
Angeblich im 2. Quartal, ob es so kommt, kann man wohl noch nicht genau sagen, aber es ist so geplant.gibt es denn schon eine Indikation wann die Star Alliance Integration abgeschlossen ist und ITA endlich der Star Alliance angehört?
Tickets mit 055-Stock werden weiterhin distanzbasiert gutgeschrieben, oder?Kurzes Update zur Punkte/Meilengutschrift auf M&M
Flüge waren vor 5 Tagen. Ein Ticket (055 Stock), vier Segmente. 2xITA, 2xLH, kontinental. Business Class. Eintagesreise.
ITA-Flüge nach 48h korrekt (!) kreditiert.
LH-Flüge bisher nicht.
Tickets mit 055-Stock werden weiterhin distanzbasiert gutgeschrieben, oder?
sind das alles AZ Flüge ?Umso überraschender eben, dass der eine Zubringer inkludiert war...
Ich habe es so verstanden, dass mit LH/LX 785 EUR teurerer warenIch will auch für 785 in C nach Bangkok fliegen. Wo kann man das buchen?
Mea culpa - der Zubringer ist auf LX !sind das alles AZ Flüge ?