ANZEIGE
In Polen ist der Sprit noch billig
same here... 24 legs bisher, wenn ich nicht irre. aber die frage war ernst gemeint, gibt es alternativen?
Erste Seite dieses Threads gelesen?same here... 24 legs bisher, wenn ich nicht irre. aber die frage war ernst gemeint, gibt es alternativen?
+1So schnell lässt sich keine Alternative verkaufen... die 6 A320neos werden dann halt geparkt oder in den normalen Umläufen verwendet.
Warte mal bis zum Wochenende, Einchecken geht auch noch und danach kommt dann die Annullierung. So war es letzte Woche...LH.com gibt an, dass alle LH Group Flüge nach AMM bis 28.03. ausgesetzt sind. Der EW Flug am 23.03. wird jedoch noch verkauft.
Ich habe eben meinen Flug STR-AMM am 23.03 gecancelled, musste aber sowohl die KI als auch den Agenten bei Eurowings lange überreden dass die Regelungen der LH Group auch für EW gelten... Lustigerweise steht es nämlich nicht auf der EW Webseite sondern nur auf der LH Webseite dass man alle Tickets bis Ende Monat auf diesen Strecken stornieren kann...LH.com gibt an, dass alle LH Group Flüge nach AMM bis 28.03. ausgesetzt sind. Der EW Flug am 23.03. wird jedoch noch verkauft.
Ist denn irgendwie bekannt, ob Eurowings diese Strecke in der nächsten Saison weiterführen wird?Ich habe eben meinen Flug STR-AMM am 23.03 gecancelled, musste aber sowohl die KI als auch den Agenten bei Eurowings lange überreden dass die Regelungen der LH Group auch für EW gelten... Lustigerweise steht es nämlich nicht auf der EW Webseite sondern nur auf der LH Webseite dass man alle Tickets bis Ende Monat auf diesen Strecken stornieren kann...
Ich habe eben meinen Flug STR-AMM am 23.03 gecancelled, musste aber sowohl die KI als auch den Agenten bei Eurowings lange überreden dass die Regelungen der LH Group auch für EW gelten... Lustigerweise steht es nämlich nicht auf der EW Webseite sondern nur auf der LH Webseite dass man alle Tickets bis Ende Monat auf diesen Strecken stornieren kann...
Du kannst ja theoretisch auch warten, bis EW den Flug cancelt (was sie garantiert auch tun werden, denn in vier Tagen wird keine europäische Airline AMM anfliegen). Dann suchst Du bei google Flights ob es an dem Tag nicht eventuell mit Royal Jordanian, Egyptair, Saudia einen Flugmöglichkeit dorthin gegeben hätte und bittest EW Dir gem. EU-Fluggastrechte 400 EUR zu überweisen.Ich habe eben meinen Flug STR-AMM am 23.03 gecancelled, musste aber sowohl die KI als auch den Agenten bei Eurowings lange überreden dass die Regelungen der LH Group auch für EW gelten... Lustigerweise steht es nämlich nicht auf der EW Webseite sondern nur auf der LH Webseite dass man alle Tickets bis Ende Monat auf diesen Strecken stornieren kann...
Im Januar hieß es noch, dass sie über den Sommer pausiert wird und zum nächsten Winter wieder ins Programm genommen werden soll.Ist denn irgendwie bekannt, ob Eurowings diese Strecke in der nächsten Saison weiterführen wird?
Die Strecke ist nicht mehr buchbar, also für Winter 26/27Im Januar hieß es noch, dass sie über den Sommer pausiert wird und zum nächsten Winter wieder ins Programm genommen werden soll.
Bisher ist nichts gecancelt, kann jetzt sogar einchecken und Sitz auswählenDu kannst ja theoretisch auch warten, bis EW den Flug cancelt (was sie garantiert auch tun werden, denn in vier Tagen wird keine europäische Airline AMM anfliegen). Dann suchst Du bei google Flights ob es an dem Tag nicht eventuell mit Royal Jordanian, Egyptair, Saudia einen Flugmöglichkeit dorthin gegeben hätte und bittest EW Dir gem. EU-Fluggastrechte 400 EUR zu überweisen.
Schon dreist, dass man denkt den Kunden müsse man nicht einmal den Ticketpreis erstatten bzw. man weiß das bei EW wohl sehr genau, aber versucht daraus scheinbar bewußt Kapital zu schlagen.
Jetzt Cancelled.Bisher ist nichts gecancelt, kann jetzt sogar einchecken und Sitz auswählen
Nett. Wenn ich fragen darf: Wo kommen da die Daten her?Ich habe mit einer KI („Suche mir Routen für Miles and More auf denen ich viele Status Punkte sammeln kann (senator run)
„) eine Webseite erstellt. Beeindruckend. Ich werde garantiert in drei Jahren arbeitslos sein
![]()
Miles & More Senator Run Guide
Interaktiver Guide zu den besten Routen für den Miles & More Senator Status Run mit Statuspunkten, Kosten und Visualisierungensenatorrun-fxpawfhl.manus.space
Lustig. Was für ne KI war das?Ich habe mit einer KI („Suche mir Routen für Miles and More auf denen ich viele Status Punkte sammeln kann (senator run)
„) eine Webseite erstellt. Beeindruckend. Ich werde garantiert in drei Jahren arbeitslos sein
![]()
Miles & More Senator Run Guide
Interaktiver Guide zu den besten Routen für den Miles & More Senator Status Run mit Statuspunkten, Kosten und Visualisierungensenatorrun-fxpawfhl.manus.space
Siehe URL: https://manus.space/Lustig. Was für ne KI war das?
Auch rund um CAI und ADD lassen sich ähnliche Deals bauen, wenn auch im Moment natürlich eingeschränkt wegen der Lage.Ich finde zwar die Südamerika Dinger immer super interessant, aber nach Südamerika muss man ja auch erstmal kommen.![]()
Über Sinn und Unsinn darf man sich gerne streiten. Ich ziehe mich da aus der Verantwortung, da ich die KI nicht mit tagesaktuellen Preisen füttern kann. Ich fand es lediglich beachtenswert, dass das Ding mir eine mehr als gute Webseite nach nur einem Satz ausspuckt. Man könnte sicher am Prompt arbeiten um ein besseres Ergebnis zu bekommen.Aber was ist der Sinn, wenn die Webseite auf einer händisch zusammengestellten Liste basiert? Ich wüsste nicht, wo man aktuell einen Business Return von FRA/MUC/ZRH nach TLV für 420 € auf LHG metall bekommt.