Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.562
1.637
BER
Ich denke, ich werde mal eine Runde durch Polen hüpfen, ich hatte eigentlich eine Runde Dubai für März geplant um den soeben ausgelaufenen SEN (Sinn) wiederzuerlangen. Aktuell sonst noch gute Ideen? Eigentlich müssten die bei EW doch ihre Kisten jetzt woanders hinschicken.

Andycisa

Reguläres Mitglied
05.02.2026
48
20
LH.com gibt an, dass alle LH Group Flüge nach AMM bis 28.03. ausgesetzt sind. Der EW Flug am 23.03. wird jedoch noch verkauft.
Ich habe eben meinen Flug STR-AMM am 23.03 gecancelled, musste aber sowohl die KI als auch den Agenten bei Eurowings lange überreden dass die Regelungen der LH Group auch für EW gelten... Lustigerweise steht es nämlich nicht auf der EW Webseite sondern nur auf der LH Webseite dass man alle Tickets bis Ende Monat auf diesen Strecken stornieren kann...

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.660
1.584
Ich habe eben meinen Flug STR-AMM am 23.03 gecancelled, musste aber sowohl die KI als auch den Agenten bei Eurowings lange überreden dass die Regelungen der LH Group auch für EW gelten... Lustigerweise steht es nämlich nicht auf der EW Webseite sondern nur auf der LH Webseite dass man alle Tickets bis Ende Monat auf diesen Strecken stornieren kann...
Ist denn irgendwie bekannt, ob Eurowings diese Strecke in der nächsten Saison weiterführen wird?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.762
5.683
51
MUC
www.oliver2002.com

Einfach die TWP2606 zitieren.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.867
3.422
FRA
Du kannst ja theoretisch auch warten, bis EW den Flug cancelt (was sie garantiert auch tun werden, denn in vier Tagen wird keine europäische Airline AMM anfliegen). Dann suchst Du bei google Flights ob es an dem Tag nicht eventuell mit Royal Jordanian, Egyptair, Saudia einen Flugmöglichkeit dorthin gegeben hätte und bittest EW Dir gem. EU-Fluggastrechte 400 EUR zu überweisen.

Schon dreist, dass man denkt den Kunden müsse man nicht einmal den Ticketpreis erstatten bzw. man weiß das bei EW wohl sehr genau, aber versucht daraus scheinbar bewußt Kapital zu schlagen.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.527
2.791
Du kannst ja theoretisch auch warten, bis EW den Flug cancelt (was sie garantiert auch tun werden, denn in vier Tagen wird keine europäische Airline AMM anfliegen). Dann suchst Du bei google Flights ob es an dem Tag nicht eventuell mit Royal Jordanian, Egyptair, Saudia einen Flugmöglichkeit dorthin gegeben hätte und bittest EW Dir gem. EU-Fluggastrechte 400 EUR zu überweisen.

Schon dreist, dass man denkt den Kunden müsse man nicht einmal den Ticketpreis erstatten bzw. man weiß das bei EW wohl sehr genau, aber versucht daraus scheinbar bewußt Kapital zu schlagen.
Bisher ist nichts gecancelt, kann jetzt sogar einchecken und Sitz auswählen

• Wow
Reaktionen: Tirreg

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.660
1.584
Ich habe mit einer KI („Suche mir Routen für Miles and More auf denen ich viele Status Punkte sammeln kann (senator run)
„) eine Webseite erstellt. Beeindruckend. Ich werde garantiert in drei Jahren arbeitslos sein 😂

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.562
1.637
BER
Ich habe mit einer KI („Suche mir Routen für Miles and More auf denen ich viele Status Punkte sammeln kann (senator run)
„) eine Webseite erstellt. Beeindruckend. Ich werde garantiert in drei Jahren arbeitslos sein 😂

Nett. Wenn ich fragen darf: Wo kommen da die Daten her?

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
720
727
Im footer steht:
Daten basieren auf: premium-flights.com · travel-dealz.com · reisetopia.de · meilenoptimieren.com · truemilespodcast.de · Stand: März 2026. Preise und Verfügbarkeiten können abweichen.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.562
1.637
BER
Aber was ist der Sinn, wenn die Webseite auf einer händisch zusammengestellten Liste basiert? Ich wüsste nicht, wo man aktuell einen Business Return von FRA/MUC/ZRH nach TLV für 420 € auf LHG metall bekommt.

• Like
Reaktionen: Jörg und joubin81

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.238
4.023

Lustig. Was für ne KI war das?

Ich finde zwar die Südamerika Dinger immer super interessant, aber nach Südamerika muss man ja auch erstmal kommen. ;)

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.660
1.584
Aber was ist der Sinn, wenn die Webseite auf einer händisch zusammengestellten Liste basiert? Ich wüsste nicht, wo man aktuell einen Business Return von FRA/MUC/ZRH nach TLV für 420 € auf LHG metall bekommt.
Über Sinn und Unsinn darf man sich gerne streiten. Ich ziehe mich da aus der Verantwortung, da ich die KI nicht mit tagesaktuellen Preisen füttern kann. Ich fand es lediglich beachtenswert, dass das Ding mir eine mehr als gute Webseite nach nur einem Satz ausspuckt. Man könnte sicher am Prompt arbeiten um ein besseres Ergebnis zu bekommen.