Bei ehemals Barclays oder auch Advanzia war bzw. ist das noch nie so gewesen.Wenn man natürlich eine Vertragsänderung möchte (Limiterhöhung) ist es absolut üblich, dass man den aktuellen Bedingungen zustimmen muss.
Zunächst sieht man nur den Betrag.Meine Rechnung steht bereit in der App
bei "signierte Verträge" ist bei mir gar keine Version angegeben (Datum 2023), bei Kreditkarte unter AGB bekomme ich die 2.3 angezeigtIch habe die Karte am 11.3. abgeschlossen und habe noch die v2.2 in der App hinterlegt bei „signierte Verträge“.
Push macht Norwegian nicht. Benachrichtigungen vom Wallet beim Einsatz durch Apple Pay ist etwas anderes.Nur die Push lassen heute auf sich warten
Tink lässt sich umgehen. Über den Support lässt sich ein Formular anfordern.Richtig, ist einer der wenigen Kritikpunkte, der immer genannt wird. Manche stören sich noch an Tink. Und bedenke, falls du irgendwann die Lastschrift eingerichtet hast: Bei Rechnungen von unter 5 Euro wird keine Lastschrift eingezogen.
Spannend, bei mir steht es nun auch direkt in der App unter Kreditkarte > Preisliste. Ich habe noch einen alten Vertrag 2.0 und bisher nirgends zu gestimmt. Wollen die Tage ins Ausland und ich bin gespannt,ob sie wirklich ohne weitere Informationen die Gebühren einziehen...Jetzt hat die Bank Norwegian es auch auf ihrer Homepage aktualisiert:
Anhang anzeigen 332306
Im Vergleich dazu #3.007
Somit nicht mehr interessant für uns, da wir die Karte im Ausland auch fürs Geldabheben nutzen wollten. Kommt, wenn man nicht direkt abschließt und es aufschiebt. Dann heißt es weitersuchen....
der reißt alles raus...Dafür hat die App ab heute einen Dark Mode![]()
Unter Karte - Signierten Vertrag herunterladen ist die für dich geltende Version der AGB. Bei mir in Version 2.2 der AGB steht in Punkt 6 i.V.m. 30, wie sie Zinsen, Gebühren etc. ändern können (Frist 2 Monate, Zustimmung erforderlich).Spannend, bei mir steht es nun auch direkt in der App unter Kreditkarte > Preisliste. Ich habe noch einen alten Vertrag 2.0 und bisher nirgends zu gestimmt. Wollen die Tage ins Ausland und ich bin gespannt,ob sie wirklich ohne weitere Informationen die Gebühren einziehen...