Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.442
277
Mitteilung der ""Culinary Journey"" Seite der LH zwecks Menüvorbestellung in Biz noch einige Wochen vor Reisebeginn :

""Vorbestellung nicht mehr verfügbar
Wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen. Die maximale Kapazität für Vorbestellungen wurde erreicht, aber Sie können immer noch die Menükarte einsehen und während des Fluges Ihre Wahl treffen. ""

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.391
11.623
Dahoam
Mitteilung der ""Culinary Journey"" Seite der LH zwecks Menüvorbestellung in Biz noch einige Wochen vor Reisebeginn :

""Vorbestellung nicht mehr verfügbar
Wir freuen uns darauf, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen. Die maximale Kapazität für Vorbestellungen wurde erreicht, aber Sie können immer noch die Menükarte einsehen und während des Fluges Ihre Wahl treffen. ""
Das hat ein Kollege auch heute bei einer LX-Buchung Ende Vom Monat bekommen. Alles sehr premiumäßig.

Was soll dieser Scherz eigentlich? Die können doch froh sein wenn möglichst viel Leute vorbestellen, dann brauchen sie nicht so eine große Auswahl mitnehmen. Oder hat die LH-IT für dieses Feature nur 3 Bit spendiert und ab der achten Vorbestellung ist das System am Ende? :unsure:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.824
5.959
der Inhalt deiner Antworten spricht ja schon für sich. Da muss ich gar nicht mehr hinzufügen. Aber klar, dass du wieder mit inhaltslosen Pampigkeiten glänzt. Dann wundert es mich halt wie gesagt auch nicht, dass Dir guter Service angetan wird.
Boekel, warum blökst du mich an statt eine einfache Antwort zu geben?