ANZEIGE
Welche Daten?Ist auch meine Erwartung. Aktuell kursieren auch andere Daten.
Welche Daten?Ist auch meine Erwartung. Aktuell kursieren auch andere Daten.
Das würde mich auch interessieren.Welche Daten?
Die Nachricht oben im Link ist jedoch vom 19.03.20262024 wär der 25. März n Montag....
Vergleiche 2024
![]()
Lufthansa-Tarifkonflikt: Verdi will schnelle Schlichtung – und droht mit neuen Streiks
Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi macht vor der am Montag beginnenden Schlichtung Druck: Man ist zu einem Abschluss noch vor Ostern bereit, droht bei einem Scheitern aber mit neuen Streiks. Die Urabstimmung für unbefristete Arbeitsniederlegungen laufe gut, sagt die Gewerkschaft.www.rnd.de
User @fhanfi meint, dass Verdi bei seiner aktuellen Mitteilung "copy paste" gemacht hat. Datum stimmt, der Wochentag ist aber aus der Meldung von 2024 drin geblieben.Die Nachricht oben im Link ist jedoch vom 19.03.2026
Aha, also Deine Kollegen?Ich war jetzt so frei und habe den Kollegen von Verdi per Mail auf den Fehler hingewiesen. Mal sehen, ob es korrigiert wird,
Mir wäre der 25.03. für die nächste Verhandlungsrunde sehr recht. Damit käme ich sicher nach SA und könnte den Back-up Flug mit ET ex BRU wieder stornieren. Damit hätte mich der Spaß nur 2 x 150 Dollar gekostet.