ANZEIGE
Angenehm sind auch die kostenlosen mehrtägigen esims als Statuskunde bei Trip.
In mehreren Ländern, auch China seit längerer Zeit im Einsatz. Sehr günstig, flexibel und alles funktioniert top!Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit den E-Sim Karten gemacht, die trip.com vertreibt.
Diese funktionierten in 4 asiatischen Ländern (auch China) einwandfrei. Die Preise sind günstig, es kann taggenau gebucht werden.
Auch die Chinesische Firewall wird dauerhaft durchbrochen.
Entweder bin ich blind oder die haben bereits den Stecker gezogenZ.Zt. wieder 30% Rabatt auf DB Ticket mit Einstellungen UK oder Italien
Diesmal ohne Code, sondern direkter Link. Nach jeweils 850 Einlösungen Schluss mit Lustig. Einfach Link unter Osteraktion bis 2. April finden und anklicken.
Zudem gut kombinierbar mit shopback Bonusse 2x€10 und 1x €5 bis 31. März!
Also bei mir klappt es weiterhin mit Italien/Italienisch Einstellung.Entweder bin ich blind oder die haben bereits den Stecker gezogen![]()
Edit: War wohl App-only, wird auch noch angezeigt aber an der Kasse fliegt der Rabatt dann raus.
Mille grazie.Also bei mir klappt es weiterhin mit Italien/Italienisch Einstellung.
Nutze aber auch dabei Opera VPN mir Standort Amerika.
Ich kann Ähnliches bestätigen. Eine reservierte Flughafen-Abholung hat nicht geklappt weil der Fahrer viel zu spät kam. Auch hier war Trip.com nur Vermittler, hat aber nach Prüfung nicht nur den gezahlten Betrag erstattet, sondern die gleiche Summe als Trip-Coins oben drauf gepackt.Jetzt wird's geil. Ich habe ein Hotel für 400€ gebucht, und auch sofort eine Buchungsbestätigung erhalten. Wenige Tage später, also heute, kam eine Email, dass aufgrund technischer Schwierigkeiten nichts mehr frei ist. Man bietet mir die volle Rückerstattung, und Trip-Coins im Wert von 180€ an. Was anderen OTAs an Service fehlt, legt Trip.com noch oben drauf. Ich bin mal gespannt, ob Geld und Coins tatsächlich bei mir ankommen.
Was nützt es dir dann bei einem anderen OTA gebucht zu haben, dass dich garantiert im Regen stehen lässt?Was nützen mir eine vollständige Erstattung und Trip Coins, wenn ich mit der Familie vor Ort beim gebuchten Hotel abgewiesen werde ?
naja sowas kann immer passieren aber trip.com macht zumindest etwas sucht einen Ersatz und du bekommst geld zurück sie rufen auch live im Chat im Hotel an usw. und der Support ist Live und sau schnell... Versuch das mal bei booking und allen anderen da bekommst du oft nicht mal eine Antwort...Was nützt es dir dann bei einem anderen OTA gebucht zu haben, dass dich garantiert im Regen stehen lässt?
Dann bucht halt nur direkt - aber dann ist das hier halt eh der komplett falsche Faden im Forum für dich.