AMEX Centurion

ANZEIGE

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
764
474
Hannover
Ich bin mal gespannt, ob sich Amex was einfallen lässt oder einfach nichts tut. Gerade für Centurion mit Wegfall der FH F-Lounges ist das schon eine krasse Abwertung. Davor fiel ja auch schon der Emirates Gold Status weg.
Ich tippe auf aktiveres Bewerben des PP und ansonsten nichts. Der Verlust des LH Lounges Vorteil ist schon ein ziemlich großer Brocken. Große Teile der früheren Perks wurden ja bereits zusammengestrichen.

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
379
179
FRA
Für die F-Gäste ist der Wegfall der nicht-F-Gäste eine Aufwertung der F-Lounges.
Das ist prinzipiell richtig, allerdings weiß ich nicht ob es wirklich relevant ist, zumindest kam mir weder FCLA noch FCLB noch MUC FCL voll vor in den vielleicht 20 Besuchen die ich dort hatte im letzten Jahr (Bin meistens im FCT und ja, dort kann es voll werden aber das hat nichts mit der Centurion zu tun.) Würde mich den Vorschreibern anschließen, major blow for Centurion.

Der Handlungsreisende

Neues Mitglied
03.11.2024
20
25
ANZEIGE
Ich bin mal gespannt, ob sich Amex was einfallen lässt oder einfach nichts tut. Gerade für Centurion mit Wegfall der FH F-Lounges ist das schon eine krasse Abwertung. Davor fiel ja auch schon der Emirates Gold Status weg.

Für die F-Gäste ist der Wegfall der nicht-F-Gäste eine Aufwertung der F-Lounges.
Hat total genervt immer die Schlange am Buffet der FCL, ja!? Fakt ist, dass gerade in Frankfurt mit drei Optionen für Hons und F-Gäste, gerade die FCL A immer praktisch leer gewesen ist. Nächste Reaktion der LH dann bald: Irgendwie Lounges zusammenlegen oder streichen. ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich tippe auf aktiveres Bewerben des PP und ansonsten nichts. Der Verlust des LH Lounges Vorteil ist schon ein ziemlich großer Brocken. Große Teile der früheren Perks wurden ja bereits zusammengestrichen.
Da gibt es in München und Frankfurt nur nicht viel zu bewerben. Das wurde ja mit den LH Lounges überhaupt nur deshalb eingeführt, um an den großen deutschen Flughäfen überhaupt Lounges anbieten zu können.

• Like
Reaktionen: hannoi75 und jensens