Aber ich freu mich, dass die Veraenderungen bei der LH diesmal nicht nach unten zeigen.
Solange sie bei den Preisen jetzt nicht nach oben zeigen, ich für ein Amenity Kit bezahlen muss das ungeöffnet in der Sitztasche an Bord verbleibt... Zusammen mit der gedruckten Menuekarte die die Information enthält, die ich
vor dem Flug online gelesen habe (um entscheiden zu können, ob ich mich in der Lounge satt essen muss)
Hätte ich während der Buchung gewusst, dass die LH nach SFO mit den 744 und nicht mit den 748 fliegt, dann hätte ich mit UA oder DE gebucht
Besonders dumm, wenn man extra wegen den guten Oberdeck-Fensterplätzen LH gebucht hat, und jetzt wegen dem kleineren Oberdeck auf einen Maindeck Mittelsitz verlegt wird... Da hätte man bei DE etwas signifikant besseres bekommen.
Deshalb besser gleich nicht das LH Roulette spielen, mein nächster Flug über den Teich ist gleich bei UA gebucht.
Die Alternative MUC-IAD im A380 mit neuem Business-Fensterplatz zu machen wäre hoch attraktiv, aber leider sehr unsicher gewesen. Lotteriespiel eben.
Dann lieber sicher United Polaris Fensterplatz, als Glückssache bei Lufthansa.