Bei mir erschien eine CRM Offer heute ganz normal auf dem „Berechtigte Angebote“ Tab, ohne dass ich eine Mail erhalten hätte.
Aber da steht nichts von den 5 Stufen, sondern nur von 1 Aufenthalt. Trotzdem heißt sie „Angebot für mehrere Aufenthalte“.
Also was nu?
Anhang anzeigen 336135
PS.
Mal beiseite gelassen dass da nirgendwo steht, was denn eigentlich nun das Angebot ist… und es gibt auch keinen Link zur erwähnten FAQ Seite…![]()
Nach einigen Stunden ging es wieder.Gestern kurz Probleme gehabt, aber dann ging es wieder. Das kommt zumindest bei mir aber immer wieder mal vor.
genau... ich hab auch bis heute nicht verstanden, worum es bei dieser CRM Aktion eigentlich geht bzw. was den eigentlich der Benefit ist?Bei mir erschien eine CRM Offer heute ganz normal auf dem „Berechtigte Angebote“ Tab, ohne dass ich eine Mail erhalten hätte.
Aber da steht nichts von den 5 Stufen, sondern nur von 1 Aufenthalt. Trotzdem heißt sie „Angebot für mehrere Aufenthalte“.
Also was nu?
Anhang anzeigen 336135
PS.
Mal beiseite gelassen dass da nirgendwo steht, was denn eigentlich nun das Angebot ist… und es gibt auch keinen Link zur erwähnten FAQ Seite…![]()
Falsch! es geht nicht um diese 15.000 Punkte Aktion. Diese Aktion hab ich auch über E-Mail Einladung von Hilton bekommen und aktiviert. /Sie erscheint im persönlichen Hilton Profil unter Your Offers Nicht.Was gibt es da nicht zu verstehen?
Nach fünf Nächten sind es zusätzlich 15.000 Punkte.
3000 hab ich schon

Meine Interpretation ist, dieses „völlig andere“ ist in der Beschreibung einfach ein Copy-Paste Error, und es ist dieselbe Aktion.Falsch! es geht nicht um diese 15.000 Punkte Aktion. Diese Aktion hab ich auch über E-Mail Einladung von Hilton bekommen und aktiviert. /Sie erscheint im persönlichen Hilton Profil unter Your Offers Nicht.
Anhang anzeigen 336317
Es geht um diese Offer hier....das ist was völlig anderes...
Anhang anzeigen 336318
Anhang anzeigen 336320
Danke, das hatte ich auch festgestellt. Habe auch noch eine Buchung für Mitte Juni im Haus. Aber bisher keine Info oder Stornierung.Das DT Frankfurt Niederrad ist in der App nicht mehr buchbar und mit dem Platzhalter „opening soon“ verbucht. Verschwindet das Haus aus dem Portfolio oder hat die gegenwärtige Schließung einen anderen, hier bekannten Grund?
War nie dort, aber warum tut man sich 5 Stays an wenn die Bude fuern Arsch ist?Endlich ! Diese Bude ware echt das mieseste was ich jemals bei Hilton erlebt habe !
Was ich dort in 5 Stays erlebt habe macht einen sprachlos
da ist eine Jugendherberge besser als diese Bude
Was ist Dein Plan? Einfach anreisen?Inzwischen wird DT Niederrad auch gar nicht mehr in der Hotelübersicht aufgeführt. Und wenn man die Hotel-Seite selber aufruft kommt die Meldung „Diese Seite hat ausgecheckt“ Fehler 404
Aber bisher keine Info zu meiner Buchung Anfang Juni