Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
735
617
Ja, hat funktioniert. Aber in den T&C steht

"(1) must have received this offer directly from Hilton Honors"

Mal schauen ob es klappt, auch ohne die Email Einladung.
Unter den Offers im Konto taucht die Aktion auch nach der Aktivierung übrigens nicht auf.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.867
8.206
BSL
Um alles zu übersetzen, hat es scheinbar in der deutschen Version nicht gereicht :)

...
Ich habe bereits eine Reservierung. Ist diese ebenfalls bonusberechtigt für die Aktion?

Yes, as long as the member is registered for the promotion prior to check-out of the stay and the reservation is for an eligible stay. Regardless of when a reservation was booked. Eligible stays must be completed within 6 months of registering.

Will I receive Bonus Points for any stays within the promotion period that I completed PRIOR to registering for the promotion? 
Nein. Nur Mitglieder, die sich vor dem Check-out registriert haben, sammeln im Rahmen der Aktion Bonuspunkte
für Übernachtungen innerhalb des Angebotszeitraums.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
689
1.568
Bayreuth
Bei mir isses drinn…

Zusätzlich noch ne Doppelte Nächte zum aktivieren .

Zuletzt bearbeitet:

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
294
846
Ich hab die Promo auch per E-Mail bekommen und mich per click auf den Link registriert...
in meinem HH Profil steht das hier...ist das diese Promo? oder ist das was anderes? 1777437608533.png

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.145
183
Ich kann mich seit gestern Abend weder in der App, noch auf der deutschen oder der US-Homepage einloggen.
Ich war überraschenderweise auch in der App ausgeloggt.

Besteht das Problem auch bei anderen Nutzern des Forums ?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.867
8.206
BSL

Unter den Offers im Konto taucht die Aktion auch nach der Aktivierung übrigens nicht auf.
Habe mich auch (ohne Einladung) für die Offer registrieren können. Leider habe ich nicht geschaut, ob die "CRM Multi Stay Offer 2026" schon vorher in meinem Account war, doch jetzt ist sie auf jeden Fall dort aktiviert. Die Laufzeit bis zum 30. Juni 27 könnte ja noch hinkommen, wenn man sich am letztmöglichen Tag (31.12.26) registrieren würde (Stays gelten 6 Monate nach der Registrierung).
Habe zwei Aufenthalte in den nächsten 10 Tagen geplant. Mal sehen, ob es Bonuspunkte gibt :)

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.278
2.296
Ich kann mich seit gestern Abend weder in der App, noch auf der deutschen oder der US-Homepage einloggen.
Ich war überraschenderweise auch in der App ausgeloggt.

Besteht das Problem auch bei anderen Nutzern des Forums ?
Gestern kurz Probleme gehabt, aber dann ging es wieder. Das kommt zumindest bei mir aber immer wieder mal vor.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.324
930
NUE
Ich hab die Promo auch per E-Mail bekommen und mich per click auf den Link registriert...
in meinem HH Profil steht das hier...ist das diese Promo? oder ist das was anderes? Anhang anzeigen 335858

Hab die Mail auch erhalten und erst nach der Registrierung tauchte diese Offer so im Account auf. Gutschrift hat auch direkt im Conrad Algarve geklappt:
IMG_1159.jpeg

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.256
3.949
FMO, AMS

Bei mir erschien eine CRM Offer heute ganz normal auf dem „Berechtigte Angebote“ Tab, ohne dass ich eine Mail erhalten hätte.
Aber da steht nichts von den 5 Stufen, sondern nur von 1 Aufenthalt. Trotzdem heißt sie „Angebot für mehrere Aufenthalte“.
Also was nu? :cautious:

1777622971442.png

PS.
Mal beiseite gelassen dass da nirgendwo steht, was denn eigentlich nun das Angebot ist… und es gibt auch keinen Link zur erwähnten FAQ Seite… :doh:

Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.867
8.206
BSL
ANZEIGE
Bei mir erschien eine CRM Offer heute ganz normal auf dem „Berechtigte Angebote“ Tab, ohne dass ich eine Mail erhalten hätte.
Aber da steht nichts von den 5 Stufen, sondern nur von 1 Aufenthalt. Trotzdem heißt sie „Angebot für mehrere Aufenthalte“.
Also was nu? :cautious:

Anhang anzeigen 336135

PS.
Mal beiseite gelassen dass da nirgendwo steht, was denn eigentlich nun das Angebot ist… und es gibt auch keinen Link zur erwähnten FAQ Seite… :doh:
Anmelden, bei Hilton übernachten und abwarten, was passiert :)

• Like
Reaktionen: deecee und ServMan