Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.272
3.825
DRS, ALC
ANZEIGE
Hatte schon hier woanders gefragt, hat einer einen Gold Status zu vergeben. Benötige ihn für+1. Derjenige bekommen den Status im Juni zurück. Dann habe ich meine 60 Nächte durch.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.324
930
NUE
Bei mir erschien eine CRM Offer heute ganz normal auf dem „Berechtigte Angebote“ Tab, ohne dass ich eine Mail erhalten hätte.
Aber da steht nichts von den 5 Stufen, sondern nur von 1 Aufenthalt. Trotzdem heißt sie „Angebot für mehrere Aufenthalte“.
Also was nu? :cautious:

Anhang anzeigen 336135

PS.
Mal beiseite gelassen dass da nirgendwo steht, was denn eigentlich nun das Angebot ist… und es gibt auch keinen Link zur erwähnten FAQ Seite… :doh:

Du kannst davon ausgehen, dass das diese Promotion ist, siehe zwei Beiträge über deinem Beitrag. Viel Spaß beim Sammeln.

• Like
Reaktionen: ServMan

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.145
183
Gestern kurz Probleme gehabt, aber dann ging es wieder. Das kommt zumindest bei mir aber immer wieder mal vor.
Nach einigen Stunden ging es wieder.
Diamonddesk empfhal deinstallieren und Neuinstallation der App. Wo das die geschilderten Probleme auf der HP lösen soll bleibt fraglich

ST1954

Erfahrenes Mitglied
17.09.2018
258
1.516
Bis jetzt keine E-mail zur Promotion erhalten. Im meinem Profil war sie jedoch vorhanden, habe sie soeben aktiviert. 5 Aufenthalte bis Anfang Juli sind bereits gebucht. Schaun mer mal, ob es mit der Gutschrift passt.

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
294
846
Bei mir erschien eine CRM Offer heute ganz normal auf dem „Berechtigte Angebote“ Tab, ohne dass ich eine Mail erhalten hätte.
Aber da steht nichts von den 5 Stufen, sondern nur von 1 Aufenthalt. Trotzdem heißt sie „Angebot für mehrere Aufenthalte“.
Also was nu? :cautious:

Anhang anzeigen 336135

PS.
Mal beiseite gelassen dass da nirgendwo steht, was denn eigentlich nun das Angebot ist… und es gibt auch keinen Link zur erwähnten FAQ Seite… :doh:
genau... ich hab auch bis heute nicht verstanden, worum es bei dieser CRM Aktion eigentlich geht bzw. was den eigentlich der Benefit ist?
geht das nur mir so..?

mike_mechanic

Erfahrenes Mitglied
26.08.2018
294
846
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Nach fünf Nächten sind es zusätzlich 15.000 Punkte.
3000 hab ich schon
Falsch! es geht nicht um diese 15.000 Punkte Aktion. Diese Aktion hab ich auch über E-Mail Einladung von Hilton bekommen und aktiviert. /Sie erscheint im persönlichen Hilton Profil unter Your Offers Nicht.

1777743611514.png
Es geht um diese Offer hier....das ist was völlig anderes...

1777743671730.png

1777743752571.png

• Like
Reaktionen: KevinHD

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.867
8.206
BSL
Falsch! es geht nicht um diese 15.000 Punkte Aktion. Diese Aktion hab ich auch über E-Mail Einladung von Hilton bekommen und aktiviert. /Sie erscheint im persönlichen Hilton Profil unter Your Offers Nicht.

Anhang anzeigen 336317
Es geht um diese Offer hier....das ist was völlig anderes...

Anhang anzeigen 336318

Anhang anzeigen 336320
Meine Interpretation ist, dieses „völlig andere“ ist in der Beschreibung einfach ein Copy-Paste Error, und es ist dieselbe Aktion.

• Like
Reaktionen: migolf und Anne

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.080
870
Ich würde aber vermuten, dass die happy hour dann in den Barbereich nahe Reception verlagert wird oder (wie letztes Jahr) in's japanische Restaurant. Also sicher kein Totalausfall.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
462
1.210
Das DT Frankfurt Niederrad ist in der App nicht mehr buchbar und mit dem Platzhalter „opening soon“ verbucht. Verschwindet das Haus aus dem Portfolio oder hat die gegenwärtige Schließung einen anderen, hier bekannten Grund?

• Haha
Reaktionen: JuliaBBI

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
534
1.286
Hochsauerland
Das DT Frankfurt Niederrad ist in der App nicht mehr buchbar und mit dem Platzhalter „opening soon“ verbucht. Verschwindet das Haus aus dem Portfolio oder hat die gegenwärtige Schließung einen anderen, hier bekannten Grund?
Danke, das hatte ich auch festgestellt. Habe auch noch eine Buchung für Mitte Juni im Haus. Aber bisher keine Info oder Stornierung.
Aber buchbar ist es ab heute aktuell zu keinen Zeitpunkt mehr.

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
268
652
Endlich ! Diese Bude ware echt das mieseste was ich jemals bei Hilton erlebt habe !
Was ich dort in 5 Stays erlebt habe macht einen sprachlos

da ist eine Jugendherberge besser als diese Bude

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
268
652
weils Prepaid Buchungen waren und ich jedes Mal dachte schlimmer kann es ja kaum werden.
Aber es wurde jedes Mal noch überboten

am Ende habe ich ja auch einen Teil Cash von 50.000 Punkte zurückerhalten

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
420
448
Ich war auch ab und zu in diesem Haus –
– weil die Preise gestimmt haben für Frankfurt und weil das Frühstück okay war!

Und weil das Haus auch bessere Zeiten hatte!

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
534
1.286
Hochsauerland
Inzwischen wird DT Niederrad auch gar nicht mehr in der Hotelübersicht aufgeführt. Und wenn man die Hotel-Seite selber aufruft kommt die Meldung „Diese Seite hat ausgecheckt“ Fehler 404

Aber bisher keine Info zu meiner Buchung Anfang Juni

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.867
8.206
BSL
ANZEIGE
Inzwischen wird DT Niederrad auch gar nicht mehr in der Hotelübersicht aufgeführt. Und wenn man die Hotel-Seite selber aufruft kommt die Meldung „Diese Seite hat ausgecheckt“ Fehler 404

Aber bisher keine Info zu meiner Buchung Anfang Juni
Was ist Dein Plan? Einfach anreisen?