ANZEIGE
Kann das eventuell jemand erklären?man nehme eine 250€ hyatt prive rate (z.B. Andaz Wien Belvedere) - beommt dabei 100$ property credit - dann kostet die nacht effektiv nur gut 60€ ...
Kann das eventuell jemand erklären?man nehme eine 250€ hyatt prive rate (z.B. Andaz Wien Belvedere) - beommt dabei 100$ property credit - dann kostet die nacht effektiv nur gut 60€ ...
250€ - 100 Euro Gutschrift von Amex - 100 USD für happa = ca. 60€
Und wieder Tanken…
Vermutlich…. Die Gutscheinauswahl ist bei unserer Star Tankstelle leider unterirdisch.
Ist das mein Problem?
Frage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.
Altbekannter Trugschluss. Nur weil jemand Geld besitzt, bedeutet es nicht, dass er sich nicht auch am Sparen erfreuen kann.Frage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.
Frage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.
Dich zwingt doch keiner dazu, die Angebote zu nutzen. Du kannst dein Geld auch so auf der Straße verteilen.Frage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.
ergänzend dazu der Spruch meines Großvaters:Mein Vater hatte mir mal in meinen jungen Jahren gesagt:
"Man wird nicht reich durchs viel verdienen, sondern auf die Art und Weise wie man sein Geld ausgibt."
Damals hatte ich ihn noch belächelt, aber dann irgendwann (leider erst relativ spät) festgestellt, dass er wirklich Recht hatte..
Zumal das gleiche Angebot auch bei (meiner) Amex Blue gelistet ist und damit kein Argument für die Platinum ist.Frage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.
Das wird ja immer seltsamer ,wer muss den bitte Geld haben um sich 700 € / Jahr leisten zu können oder wollen ?Altbekannter Trugschluss. Nur weil jemand Geld besitzt, bedeutet es nicht, dass er sich nicht auch am Sparen erfreuen kann.
Ein bisschen Pfennigfuchser muss man sein, um mal einfach so 700€ im Jahr beiseite legen zu könnenFrage mich ja immer wer sich eine Kreditkarte für 700€ im Jahr leisten kann und sich dann über so Pfennigfuchser Angebote freut.
Das ist korrekt. Allerdings muss man für 5€ hier ZWEI mal eine bestimmte Tankstelle ansteuern. Oder man teilt einen Tankvorgang in zwei Bezahlungen auf - falls das geht. Also den Porsche volltanken und dann sagen: Einmal 150€ und einmal 25€?Altbekannter Trugschluss. Nur weil jemand Geld besitzt, bedeutet es nicht, dass er sich nicht auch am Sparen erfreuen kann.
Das ist korrekt. Allerdings muss man für 5€ hier ZWEI mal eine bestimmte Tankstelle ansteuern. Oder man teilt einen Tankvorgang in zwei Bezahlungen auf - falls das geht. Also den Porsche volltanken und dann sagen: Einmal 150€ und einmal 25€?
Richtig. Deswegen erfreue ich mich daran mir 700 EUR im Jahr zu sparen.Altbekannter Trugschluss. Nur weil jemand Geld besitzt, bedeutet es nicht, dass er sich nicht auch am Sparen erfreuen kann.
Das ist korrekt. Allerdings muss man für 5€ hier ZWEI mal eine bestimmte Tankstelle ansteuern. Oder man teilt einen Tankvorgang in zwei Bezahlungen auf - falls das geht. Also den Porsche volltanken und dann sagen: Einmal 150€ und einmal 25€?