Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
832
1.037
ANZEIGE
Wie läuft denn der Beantragungprozess normalerweise? Vorgestern beantragt, Karte bewilligt, identifiziert, Rufnummer und E-Mail-Adresse bestätigt. Jetzt müsste eigentlich eine E-Mail mit Zugangsdaten kommen. Es passiert aber nichts.
In die SCHUFA ist lediglich zweimal „Anfrage Kreditkonditionen“ eingetragen. Einmal von gestern , einmal von vorgestern. Muss muss man schon anrufen oder ist das normal?

Bigfoot82

Aktives Mitglied
22.09.2024
202
90
Wie läuft denn der Beantragungprozess normalerweise? Vorgestern beantragt, Karte bewilligt, identifiziert, Rufnummer und E-Mail-Adresse bestätigt. Jetzt müsste eigentlich eine E-Mail mit Zugangsdaten kommen. Es passiert aber nichts.
In die SCHUFA ist lediglich zweimal „Anfrage Kreditkonditionen“ eingetragen. Einmal von gestern , einmal von vorgestern. Muss muss man schon anrufen oder ist das normal?
dauert ne Woche oder so. Außerdem ist Feiertag.

Bigfoot82

Aktives Mitglied
22.09.2024
202
90
ANZEIGE
Okay. Ich hätte gedacht, dass sich voll automatisierte Prozesse für Feiertage nicht interessieren.
ich kann mir nicht vorstellen, dass alles komplett automatisiert ist. Und selbst dann, auch Maschinen arbeiten nur, wenn man sie einschaltet....

hier meine holperige story, Im September 24
in diesem thread
#3.195

ca da.

Zuletzt bearbeitet: